ach ja videos online
Beiträge von Herr-Lich
-
-
-
gibt es noch karten für münchen???
-
Bochum gegen Leverkusen , ausverkauft???
der war gut! Rechne mit ca 23 - 24 000 Zuschauer. Viel mehr waren noch nie gegen uns da!!! -
So haben die Hompage nochmal überarbeitet !!!
Aber immer noch nicht fertig
-
dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochum
-
wieviele karten hat der bayer denn bis jetzt für das bayern spiel verkauft? und bis wann gibt es die karten noch?
-
kommt auch noch. haben die seite ja seit samstag erst online!
da wird noch jede menge neues folgen !!! -
ja in unserem Fanclub gibt es nur linkshänder u. linkshänderrinnen
-
ist doch der spruch aus john rambo
-
Hier die seite unseres neuen Fanclubs. schaut doch mal vorbei. habt ihr noch ein paar vorschläge für die seite???
-
was solls .das ist fussball. wäre doch langweilig wenn sich alle lieb haben!!!
P.S. hier die seite unseres gerade gegründeteten fanclubs. könnt ja mal reinschauen und euch im forum anmelden!
-
Hallo zusammen.
Ich und ein paar Freunde haben auch gerade einen Fanclub gegründet. Homepage ist fast fertig. schaut doch mal rein! -
und was sollten eigentlich die ganzen absperrungen für die 100 bullen?
was solll das??? hätten 1000 leute mehr im stadion sein können -
stimmung war auf jeden fall besser als in fast jeden bundesligaspiel. und es geht immer noch besser. aber das zeigt , wenn alle mitmachen haben wir schon einen hexenkessel. warum nicht immer so????
und was die 5000 türken angeht. Lächerlich. das waren wenns hoch kommt 2500! aber eher 2000. -
:Dich will einen mc´s stand im D-Block !!!!!!
-
wieviele karten haben wir eigentlich verkauft?
-
das war ja auch nicht ernst gemeint!!!
-
eigentlich nichts aber die seite hatte ich gerade offen! soll ich nen neuen tread aufmachen ?
-
3:1 hehehe cologne cologne die scheisse vom dom