Super. Was nützt es wenn ich nicht drin stehen kann, weil kein Platz da ist! In jedem Stadion wird sowas berücksichtigt. Nur bei uns nicht, weil wir natürlich die erste Mannschaft in Deutschland sein müssen, die nur Sitzplätze haben muss!
Super. Was nützt es wenn ich nicht drin stehen kann, weil kein Platz da ist! In jedem Stadion wird sowas berücksichtigt. Nur bei uns nicht, weil wir natürlich die erste Mannschaft in Deutschland sein müssen, die nur Sitzplätze haben muss!
Nur 1.500 Stehplätze?
Dann sollen die es ganz sein lassen!!! Lächerlich. Wie scheisse sieht das denn aus? Warum nicht den ganzen D Block oder zumindest die zwei Blöcke in der Mitte. Da machen wir uns doch bei den Gästefans lächerlich. Will einfach mal wieder richtiges Fussball feeling haben und die Sitzplätze stören da einfach. Es werden doch genug neue Sitzplätze gebaut, die leute die Sitzen wollen können sich dann da hin setzen. Es gibt genug leute die stehen wollen, aber bei 1.500 Stehplätzen dann wieder vor einer Sitzschale stehen müssen!!! Ich raff es nicht.
Ich hoffe , dass das nur ein Scherz war!