Beiträge von Herr-Lich

Ausserdem fänd ich geil wenn man direkt nach dem Torjubel in einen Gesang übergeht und dazu die Schals wedelt zb. wie hier in Malmö video , anstatt zu warten bis der Schenkmann ran darf. Wüsste nicht wer in der Bundesliga sonst sowas macht außer die Mainzer. Einfach mal Sachen einführen , die uns von anderen Vereinen in der Liga unterscheidet und besonders macht :LEV6

Wie wird es denn jetzt weitergehen wenn man fragen darf? Es sind ja einige gute "Lösungen" erarbeitet worden, in wie fern bemüht man sich diese auch mehr oder weniger umzusetzen? Speziell das Thema mit der Pufferzone Fanbereich würde mich interessieren da man m.m.n. um die Entfernung dieser Banner nicht herum kommt um die Stimmung zu verbessern.

So und wann werden endlich die Banner zwischen Steh und Sitzplatz entfernt? Ich hoffe doch schon in der Winterpause . Hat man gg Benfica wieder gesehen, optisch und stimmungstechnisch einfach hundert mal geiler ohne diese Dinger. Wenn man schon unbedingt die durch die Steher größere Kapazität auffangen möchte dann aber bitte nicht in unserer Heimkurve. Sowas kann man dann im F Oberrang machen wo eh keine Sau sitzen möchte

60 Euro sind aber auch echt heavy, da verzichtet man für ein paar Euro mehr lieber auf ein volles Stadion anstatt die Preise anzupassen, aber ich glaube da gibt es auch Vorschriften wie teuer Internationale Spiele mindestens sein müssen, aber ich glaub die liegen nicht bei 60 Euro sonder 45 falls ich mich nicht irre. Naja der Bayer lernt halt nie , dass in Leverkusen bei solchen Preisen die Zuschauer weg bleiben und man darf sich von der Presse wie immer das übliche gespött anhören das Leverkusen das Stadion nicht voll bekommt :LEV11

Es ist wirklich beschämend wieviele Karten es für Mittwoch gibt. Ausser in der Bayer Kurve gibt es noch unmengen an Karten in den umliegenden Blöcken, ausser in H, A , B1 wobei man da fest von ausgehen kann, dass diese Blöcke fest in Benfica Hand sein werden. Das würde heißen bei ca. 26.000 Zuschauern und 6.000 Benfica Fans kommen gerade mal die Dauerkarteninhaber zu einem CL Heimpiel , tut mir Leid, aber sowas ist einfach nur erschreckend peinlich :LEV16

Naja es war der zweite Abend, klar ist das ärgerlich. Wie voll war es denn? Beim Hertha-Spiel habe ich nur gesehen, dass die Schlange der Leute die da rein wollten bis zu Straße ging. Also wenn es brechend voll war, ärgerlich. Wenn es überschaubar war, natürlich schei$e.

Naja also wenn alle Kellnerinnen überall vogelwild durch die Gegend rennen und 5 Kellnerinnen 10 minuten vor der Bar warten um die Getränke zu bekommen, dann ist das einfach schlecht organisiert. Es waren halt alle Plätze belegt aber brechend voll ist was anderes, aber wenn selbst ka 10 Kellner nicht in der Lage sind ca. 130 Leute zu versorgen ist das schon ein organisatorisches Problem

Wollte hier mal nach all dem Lob für die Schwadbud auch mal einen Kritikpunkt loswerden, der m.m.n. katastophal ist. Und zwar waren wir vor dem Bremen spiel dort und wollten gemütlich noch ein paar Bierchen trinken , wozu es jedoch nie kam , da das Kellnerteam nicht in der Lage war innerhalb von 1STUNDE auch nur ein Bier zu servieren, was organisatorisch und wirtschaftlich gesehen einer einzigen Katastrophe gleich kommt. Wir waren nicht die einzigen die ihren gesamten aufenthalt auf dem trockenen saßen. Das beste war noch sobald man bei einer Kellnerin eine Bestellung aufgeben wollte, hieß es entweder "ich schicke gleich jemanden", oder "bei mir kann man keine Bestellungen machen" oder was der Hammer war "Nein ist leider nicht möglich was zu bestellen" :LEV9 . Nach über einer Stunde sind wir dann genervt ins Stadion gegangen. Ich frag mich ernsthaft wer nach so einer Erfahrung da wieder hin möchte. Also wenn sich das zum nächsten Heimspiel nicht bessert, werde ich den Besuch wohl meiden, obwohl ich mich auf die Schwadbud doch sehr gefreut hatte. Wenn ich ins Brauhaus gehe brauche ich garnicht fragen, da hab ich innerhalb von 5 minuten ein neues Bier und im Brauhaus ist am WE wohl einiges mehr los!

Mein Beitrag sollte nicht als Antwort dienen oder sonstiges, hab nur mal meinen Gefühlen freien lauf gelassen :D . Ich weiß auch , dass es dafür mit Sicherheit wieder eine "Schwachsinnige" Auflage gibt die es zu erfüllen gilt :levz1

Dann erhöt man eben halt die Gesamtkapazität na und, andere Vereine bekomme sowas auch genehmigt. Und halte es für schwachsinn , dass durch diese 5 Sitzplatzreihen mehr Fluchtwege nötig wären. Und sehen könnte man dort auch wenn man sitzt, zumindest ab der 2 Reihe, aber sitzen soll da sowieso keiner!

Echt super Punkte die da erarbeitet worden sind :LEV6 , kompliment, besonders den Punkt mit den Bannern zwischen Steh und Sitzplätzen in D find ich gut. Die Banner machen die Kurve nicht nur optisch kleiner, sondern sorgt wirklich ein wenig für eine Art Trennung und nimmt nur potentiellen Fans die Plätze weg, die gerne dort stehen würden. Asserdem find ich es optisch ohne diese Banner einfach deutlich besser , was man auch bei CL spielen sehen kann