die bisherigen Neuzugänge mit Wendell, Drmic, und wer sonst noch so auf der Einkaufsliste steht sind alles Spieler die wir A nicht einschätzen können weil wir sie nicht kennen (Wendell) und B mal eine gute Saison gespielt haben und noch sehr jung sind (Drmic, evtl. Chalhanoglu). Das sind wahrscheinlich alles gute Fussballer, aber m.m.n. keine Spieler von denen man erwarten kann , dass sie uns sofort weiterhelfen bzw. gegenüber Dortmund, München oder in der CL wirklich mal konkurenzfähig machen und eigentlich Spieler die ich mindestens von einem Verein wie Lev es nunmal ist und regelmäßig in der CL spielt erwarte. Die Transferperiode ist zwar noch nicht vorbei und ich lass mich gerne überraschen, aber da habe ich mir für diese Jahr doch mehr erhofft, also SPieler gewünscht die schon 3-4 Jahre gezeigt haben was sie drauf haben. Ich denke nicht, dass diese Transferphase die beste der Vereinsgeschichte wird, obwohl sie das was das Finanzielle angeht werden könnte. Auf jeden fall muss im bereich OM, ZM, noch ein bis zwei Kracher her damit Aussagen von Völler und CO. auch bestätigt werden und damit meine ich keinen Chalhanoglu etc.