Beiträge von Herr-Lich
-
-
-
Sein schlechtestes Spiel im Bayer Trikot
-
Ich frag mich langsam ernsthaft ob es nicht besser wäre mit der regionalliga mannschaft anzutreten, schlechter würden die auf keinen fall spielen. Spätestens jetzt muss reagiert werden. Hyypiä hat jetzt mehrfach unter beweis gestellt dass er die Mannschaft nicht motivieren kann und anscheinend keinen Plan hat wie man die Mannschaft taktisch gegen den jeweiligen Gegner einstellt. Ausserdem falsche Systeme und Aufstellungen zeigen nur dass er zurecht noch keinen Trainerschein besitzt. Übrigens wäre ich noch dafür , dass man Spieler die nicht wollen , vom Spielbetrieb ausschließt damit die mal raffen wofür die auf dem Platz stehen. Sowas kann ein Arbeitgeber doch nicht ernsthaft durchgehen lassen . Wir alle hätten schon längst die fristlose Kündigung bekommen
-
Wenn was an dem Morata Gerücht dran sein sollte , dann wäre das wirklier Hammer. Der Junge ist sau stark. Er wird mal der neue Ronaldo, spielerisch und Laufstielmäßig gesehen, kannst du die beiden auf dem Platz kaum auseinanderhalten. Durch den Carvajal Deal damals stehen unsere Chancen denke ich mal nicht ganz so schlecht, kann mir nicht vorstellen, dass Real Madrid ihn verkauft.
-
---------------------LENO-----------------------
DONATI----TOPRAK---SPAHIC----STAFYLIDIS-------------------BENDER----------------------
-------------------CASTRO---------------------
BRANDT-------------------------------CAN-------------KIEßLING-----------DERKIYOK----------
So können die Außenverteidiger sich schön auf die Defensive konzentrieren und trotzdem haben wir Offensiv mit Brandt und Can und Gonzo Drei Spieler die Kieß und Eren mit Bällen füttern
-
Wenn ein Angebot jenseits der 20 Millionen reinflattert, dann sollte man Bender verkaufen. Angesichts der zwar konstanten aber nicht herausragenden Leistungen von Bender halte ich ihn auf jeden Fall für Ersetzbar , auch ein Neuzugang für um die 10 Millionen könnte seinen Part übernehmen. Und für den Rest die anderen Mannschaftsteile gezielt verstärken. Ein guter DM mit mehr Spielmacherqualitäten und Offensivdrang würde ich mir auf der Position wünschen.
-
Wie sagt man so schön, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
-
Also wenn S.H. morgen weiter auf die Spieler setzt (z.b. Sam, Son, Hilbert,) die Woche für Woche zeigen das sie es nicht besser können oder wollen, dann ist er leider nicht mehr tragbar für den Verein. Wer so blind und ignorant ist und fahrlässig ins verderben rennt , der hat entweder keine Eier in der Buxe was zu ändern oder ist einfach nur noch hilflos. Anscheinend fehlt Hyypiä noch sämtliches Trainerwissen. Sam und Son gehören meiner Meinung nach momentan noch nicht mal in den Kader mit ihrer Arbeitsverweigerung. Es ist bereits kurz nach zwölf und als Mannschaft sollte man m.m. nach auch auf andere Systeme ausweichen können je nachdem wenn das Hauptsystem nicht funktioniert oder je nachdem gegen welchen Gegner man spielt. Daher muss jetzt die reißleine gezogen werden!!!
-
In der momentanen Verfassung gehört er einfach auf die Bank. Da kommt ja nix. Ständig trabt er mit dem Ball nach vorne , sieht den besserstehenden nebenmann nicht und "dribbelt" sich fest, in den letzten Spielen fällt mir nicht eine nennenswerte Aktion ein die er gebracht hat. Momentan ist er keine 0,5 Millionen Wert. Da hilft uns ein Brandt hundertmal mehr weiter. Also wenn der Hypiää den am Sonntag wieder aufstellt, dann zweifel ich an jeglichen Sachverstand.
-
Danke...
Das waren die Aussagen???
Edith: Ich dachte es kommen so Aussagen, wie, wir wollen etwas für die Tordifferenz machen und mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Alleine die Aussage von Rolfes schon und nach 10 Minuten stehts schon wieder 0:2. Und dann labern die irgendwas von Kampf und Simone geht wieder jeden Zweikampf aus dem Weg und glänzt mit Fehlpässen in der eigenen Hälfte. Am besten einfach mal nix sagen
-
-
Ich weiß nicht, noch ein Schönwetterfussballer mehr der einem potentiellen guten Neuzugang den Platz weg nimmt. Seine beste Zeit ist längst vorbei und seine guten Spiele in letzter Zeit kann man an einer Hand abzählen. Die Bremer Fans weinen dem nicht umsonst keine Träne nach, aber bei uns wieder Stammspieler , ist klar. Dann lieber schauen wie Brandt und Ryu sich entwickeln und von Bellarabi halte ich auch deutlich mehr
-
Hab eigentlich nur sehr schlechter Erinnerungen von den Heimspielen an Karnevalssamstagen. Erstens Stadion halb leer, Zweitens Scheiß Stimmung, Drittens fast immer ein schlechtes Spiel mit Niederlage. Und ich befürchte , es wird dieses mal nicht anders werden. DIe Leute werden lieber zum Schlebuscher Zug gehen, als sich so einen Antifussball anzutun. Ich rechne mit gefühlt 18.000 Zuschauern, miese Stimmung und höchstens ein 1:1 gegen starke Mainzer.
-
Aber es ist schon bezeichnend das Radio Leverkusen "mal eben so" ein Karnevalslied über Leverkusen rausbringt, dass bei mir wesentlich mehr Stolz/Gefühl auslöst als die Hymne Leverkusen , aber ist wie schon gesagt Geschmackssache.
-
@Proffessor - da hast du natürlich recht mit dem was du schreibst, aber ich spreche hier vor allem von der Melodie und die find ich einfach nur einschläfernd und langweilig. Die Vereinshymne ist doch für jeden Fan und Verein was besonderes , oder soll es zumindest sein, bei mir löst sie emotional fast nix bzw. garnix aus und das finde ich sehr unglücklich auch gerade mit Blick auf die Aussendarstellung.
-
ich find das Teil einfach nur einschläfernd und sorgt bei mir null für Gänsehaut , Sorry meine Meinung, Ich hätte mir gern ne Hymne gewünscht die jemanden mitreißt und wo der ganze BLOCK vor Freude anfängt mitzusingen wenn das Lied gespielt wird. Mittlerweile ist es doch so, dass diese Hymne ein lässtiges Übel ist und da bin ich im Block nicht der einzigste wenn ich mich dann so umschaue wenn der Schenkmann sie ankündigt. SO sehr ich diesen Verein von der anderen Rheinseite auch hasse, aber sowas ist für mich ne anständige Hymne. Naja kann man jetzt leider auch nix mehr dran ändern. Ich finde man hätte die Fans in der Hinsicht auch mehr mit einbinden können, bevor man uns einfach so mal eben ein neues Vereinslied als Hymne präsentiert.
-
Und nochmal: Weil laut UEFA Statuten eine Abgabe von 5 % der Stadionkapazität obligatorisch ist!!!!
Sagt wer?? Paris bekommt den Gästebereich zur Verfügung gestellt. Dieser umfasst in der Regel etwas mehr als 5 %, allerdings steht ebenfalls in den Statuten, dass eine Fantrennung vorherrschen muss, sprich du darfst diesen Gästebereich nicht in den eigenen Reihen verkaufen. Alles darüber hinaus besitzt anscheinend eine Eigenschaft, die in Leverkusen nur sehr selten auftritt: Den Arsch hochzubekommen und sich über den Heimverein um Karten in angrenzenden Blöcken kümmern (sicherlich teilweise auch gepaart mit der Bereitschaft mehr Geld auszugeben, als über den normalen Weg).
San Sebastian war ja auch mit 3.000 Leuten in der Bayarena, aber das lag wohl nur daran, weil die Bayarena eh nicht ausverkauft war !? Naja , mal sehen ob sich Paris spendabel zeigt
-
Was das bestellen aus D angeht: Zumindest hat Dortmund auch etwa 4-5000 Leute nach Paris mitgebracht, also unmöglich über Paris an Karten zu kommen ist es sicherlich nicht!
Das war auch ein Euroleaguespiel und ausserdem bevor die ganzen Stars nach Paris gekommen sind. Da war das Stadion auch halb leer, so dass die 10.000 Dortmunder die da waren keine Probleme hatten an Karten zu kommen. Unser Spiel wir aber ausverkauft sein, davon kannst du ausgehen. Warum wir trotzdem nur 2200 Karten aus Paris bekommen versteh ich trotzdem nicht. Die Vollidioten aus Paris bekommen für die Bayarena mit Sicherheit auch 3-3.500 Karten bereit gestellt, weil die ja ach so viele Ticketanfragen haben. Hoffe wir bekommen noch ein paar hundert Tickets, kenne viele die jetzt den Zug gebucht haben , aber jetzt ohne Ticket da stehen
-
Zäheln die DK auch zu den Verkauften Tickets der Statistik?
Ich fined das für 3.Advent garnicht soo schlecht!Gehen wir mal von 26.500 Zuschauern aus. Davon ca. 2500 Frankfurter, das sind dann ca. 24.000 Bayer Fans, das ist für einen Tabellenzweiten mehr als lächerlich, egal wann das Spiel stattfindet. Und Frankfurt ist wahrlich kein unattraktiver Gegner , auch wenn die momentan nur Viertletzter sind.