Beiträge von DerT.

Du hast echt mal gar keine Ahnung, oder? :LEV11

Zitat

Original von Der Schwatte

Ich denke mich zu erinnern dass damals ne komplette Mannschaft auf dem Platz stand....

Und diese Elf war dazu verdammt einen 3:0 Rückstand aufzuholen:
    Adler - Castro, Madouni (52. Haggui), Callsen-Bracker, Stenman - Rolfes, Schwegler - Freier, Schneider, Barnetta (42. Babic) - Barbarez (66. Kießling)

Wer hat die bloß aufgestellt? Nicht, dass wir uns falsch verstehen... Ich bin der Meinung, dass der Skibbe einen richtig guten Job hier macht (abgesehn von ein paar Aussetzern) und völlig zu Unrecht dauernd kritisiert wird. Aber diese Aktion damals war einfach scheiße und ich will sowas nie wieder bei uns sehen. Das war armselig.

Diesen Mist hab ich den beiden bis heute nicht verziehen... Das war ein absolutes Armutszeugnis, so in ein Viertelfinalrückspiel zu gehen. Und dass gegen einen Gegner, der nicht überragend war und auch noch mit seiner zweiten Mannschaft auflief. Demütigend und peinlich dieser Auftritt....

Vielleicht kann mir Jason mal erklären warum ich dann noch Rundfunkgebühren bezahlen soll. Das Einzige was mich an den öffentlich rechtlichen noch interessiert ist die Sportschau. Sonst läuft da nur Müll... Darf ich beim Wegfall der Sportschau, dann meine Gebühren behalten und diese stattdessen in ein Premiere Abo umwandel? :D

Zitat

Original von Beimer04
    Skibbe raus ! Kann meinen zahlreichen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man zurückblickt haben wir, hat der Skibbe, in den entscheidenden Spielen immer das Glück gehabt, dass der Gegner dermaßen schlecht war...ich erinnere nur an Gladbach oder Dortmund in der letzten Saison....oder nehmen wir Karlsruhe oder Blödefeld....Kreisliganiveau. Für mich gehört der Trainer weg. Null Ausstrahlung, er holt nur das absolute Muss aus dem Team, kein Feuer, keine Leidenschaft. Schaut Euch doch unsere Heimspiele an...12.000 im Uefa-Cup...macht doch auch wenig Spaß zum Bayer zu gehen. Natürlich jubeln nach Blödefeld wieder alle....bin gespannt, wie die nächsten Heimspiele laufen werden...obwohl Duisburg ja nicht gerade ein Gegner sein sollte, eher ein Opfer ;)

Super Argumentation! Wenn der Bayer gewinnt ist es Glück und wenn er verliert ist der Trainer schuld.

Warum wird hier immer jedes Wort von Spielern oder Trainer auf die Goldwaage gelegt? Der Holzhäuser hatte auch einige verbale Aussetzer, dennoch macht er nen guten Job. Immer diese Nörgelei.... Selbst wenn wir in Moskau gewinnen, bin ich mir sicher, dass wieder ein paar notorische Meckerer was zu nölen haben!

Danke!
    Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass hier irgendjemand ein bißchen Ahnung von Fussball hat.

Zitat

Original von BigB

Jup. Genau wie es auch ein Verdienst des Trainers ist, wenn Spieler wie Babic, Athirson, Stenman, Touré, de Wit etc. verlassen.

Kannst du sehen wie du willst, aber vor allem Rolfes und Castro haben bei ihm ja völlige Narrenfreiheit, da hätte ich auch verlängert. Aber frag mal die Herren Dum, Papadopulos, Faty oder Callsen-Bracker, ob die auch verlängern wollen. :LEV18

Babic war finanziell nicht zu halten, Athirson hat nicht mal ansatzweise die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt, Stenman, räume ich ein, hätte anders laufen können, Toure ist nur ausgeliehen, genauso wie de Wit.

Dum und Papadopoulos haben ihre Einsatze bekommen, es können aber immer nur 11 Mann spielen. Bei Faty allerdings hätte ich mir auch den ein oder anderen Einsatz gewünscht. Callsen-Bracker ist jetzt erst wieder fit. Noch Fragen?

Zitat

Original von schmidty

Ich bin einer derjenigen, die ihn sofort entlassen würden. Ich lasse mich auch nicht von ein paar guten Spielen blenden. Erst wenn wir die GANZE SAISON so spielen würden wie die letzten Wochen, dann würde ich ihn auch loben. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir solche taktischen Kunststücke und Auswechslungen wie gestern immer und immer wieder sehen werden (und seitdem er Trainer ist immer gesehen haben) . Ich darf daran erinnern welsch einen furchtbaren Fussball er und Herr Völler in der DFB Elf fabriziert haben. Auch da lasse ich mich nicht von einen 2. Platz blenden. Der war reine Glückssache. (genau wie unser letzter 5. Platz)
    Deshalb: Skibbe raus!!!

Schade,dass man dämliche Fans nicht rausschmeissen kann :LEV9