Feiern ohne Vollrausch!?!?! dann geh ich ins Eck
Beiträge von Fl-Boes
-
-
-
Völlig unverständlich wie man denken kann dass es am mittwoch hier friedlich abgehen wird....schonmal das geschehen in brennpunkten wo der ausländeranteil hoch ist beobachtet ???
Jungejungejunge !!!
Das wird schön am Mittwoch hier !!!
-
-
POL-LEV: Rangeleien nach dem UEFA-Cup-Spiel in Leverkusen
Leverkusen (ots) - Beim UEFA-Cup-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Besiktas Istanbul am Abend des 14.12.2006 kam es zu einigen kleineren Zwischenfällen, das Spiel endete 2:1 für Leverkusen.Bereits bei den Einlasskontrollen wurden durch den Sicherheitsdienst des Veranstalters vier türkische Fans festgestellt, die Leuchtfackeln ins Stadion schmuggeln wollten. Sie wurden der Polizei übergeben und erwarten nun eine Geldbuße, sie erhielten für den Abend zusätzlich ein Stadionverbot.
In der zweiten Halbzeit wurden im Gästeblock gleichzeitig ca. 20 Fackeln mit starker Rauchentwicklung abgebrannt. Drei Täter wurden nach dem Spiel festgenommen und ebenfalls angezeigt.
-
Ich fands lecker
-
Geht doch !!! Klasse
-
Quelle?? Da glaube ich nicht dran
-
Zitat
wenn es 600 werden ,
dito, werden zwischen 400 un 600 Leuten sein
-
-
Die lassen doch nicht schon wieder einen der stärksten, lauffreundigsten und kämpferisch stärksten spieler ohne ihm auch nur ein angebot für eine vertragsverlängerung zu machen gehen..?!?!?!
Für mich eine wäre daas eine Unbegreiflichkeit !!!
-