Beiträge von FoRzA BaYeR 04

Würdest du sagen, dass da einfach viel Glück zusammen gekommen ist? War das gute Vorausplanung und was ist der Einfluss auf von Klose auf das? Ist das ein sogenannter "Bessermacher"?

puh bessermacher, ich weiss nicht. klose geht schon stark nach training aber ich denke auch das sich viele positionen beim glubb von selbst aufstellen.

jeltsch gilt ja ohnehin als riesentalent und war ja auch u17 weltmeister und mit 18 jetzt leistungsträger, wurde letzte saison als behutsam an die profis herangeführt, er gilt aufjedenfall talentierter als castrop obwohl der schon die letzten 2 jahre gesetzt war. (ist aber auch erst 21) ist aber was flexibler einsetzbar (hat diese saison sowohl ZM als auch RV gespielt) btw wieder ein talent dass sie beim FC weg geschickt haben.

jander wäre sicher auch für uns nicht ganz

uninteressant, hab vll was untertrieben. finde den schon ganz geil

Krass wie da gerade in Nürnberg alles weg geht. Castrop, Jeltsch (den hätte ich gerne hier gesehen) und Tzimas. Schöne Summen für den 1.FC Nürnberg. Während Castro und Tzimas bis zum Sommer bleiben, geht Jeltsch im Winter zum VfB.

Ich denke dass am Saisonende auch Casper Jander gehen wird. Sehr guter Spieler, viel zu gut für die 2.Liga dass wird einem sofort klar wenn man ihn spielen sieht.

Mein Eindruck ist, dass er von vielen "Älteren" einfach mehr akzeptiert wird als N., aber die Ansagen an die Kurve sind inhaltlich unterm Strich sehr nah beieinander. Im Endeffekt sollte es egal sein wer auf dem Podest steht, jeder Einzelne, der da jemals stand, reißt sich für den Bayer den Arsch auf und verdient meines Erachtens Respekt... denn am Ende haben wir doch alle die drei gleichen Ziele: Eine gute Zeit im Stadion haben, die Mannschaft pushen und ein gutes Bild als Kurve abgeben!

Ausser du heisst D. , warst Capo und gehst plötzlich zum FC.

Weil er keine Ahnung hat.

Zweitklassiger Spieler, zweitklassiger Moderator, oder was auch immer der da macht.

Mit VPN in die USA (kostet glaub ich 10 dollar im Jahr) alles Weltklasse.

Ich liebe auch die englischen/amerikanischen whatever Kommentatoren die dann die deutschen Begriffe verwenden..:"Leverkusen with the Gegenpressing"...the Leverkusener "Nordkurve" and the German MEISTERSCHALE.

DAZN und CO können mich mal.

versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht

seit dem hat Boniface aber auch wieder die ein oder andere Trainingseinheit hinter sich + Boniface hatte sogar am Freitag noch eine Extra Einheit. Und wie du selber gesehen hast, hat seine Fitness auch nur für 45 Min gereicht, da kannst du davon ausgehen, das er ggfls. die letzten Wochen (25.1 gegen Leipzig) und gegen Madrid (21.1) halt für max 20-30 Min gereicht hätte (vll sogar wenige bei der Intensität gegen beide Gegner)

Aber natürlich hat es einen besseren Stand, wenn der interessierte sieht das Boniface im Kader steht als auf der Tribüne, am Ende kann es Taktik gewesen sein oder von Pillendreher auch einfach bewusst diese Information. Wir wissen ja, dass Kicker und Co hier mitlesen

Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil. Vielleicht reicht die Ausdauer noch nicht für 90 Minuten aber fit war er ganz sicher. Schönes Tor!

Noch mal 45 Minuten gegen die Zweitligakicker mit der ein oder anderen Bude hilft ihm sicher, auch in Sachen Ausdauer zuzulegen!

er wirkte aufjedenfall spritziger als letzte Saison bei seiner langen Verletzung. Vielleicht hat er daraus etwas gelernt, who knows. Wichtig für uns, fand es auch wieder spannend zu sehen, wie er sich hat fallen gelassen, der tauchte zu Beginn des Spiels ja auch das ein oder andere mal auf Grimaldos Seite hinten auf. Hat auch oft den Ball gefordert

Wir sind gerade im Lindner und eben war die Frau von unserem Neuzugang Emilliano Buendia mit 3 Kindern und Begleitung hier. Als sie gegangen sind, durften 5!!! Leute vom Team Lindner den Tisch und vor allem den Boden sauber machen.

Die haben sich benommen wie eine offene Hose. Unfassbar wie der Boden aussah.

Respekt und Anstand ist wohl Glücksache.

Laut Mitarbeiter war er selber gestern auch dabei und der Tisch bzw Boden sah genau so aus.

Ekelhaft wie wenig Anstand manche Menschen haben. Hat jetzt schon bei mir Kredit verspielt.

Das machen aber viele.

Wenn ich mit Frau & Kind im Urlaub bin, habe nach unserem Essen (jeder mit Kindern weiß sicher wie der Boden aussieht bzw. as Kind^^) wenn Nudeln gegessen werden, gerade Spagetti. Ich habe IMMER nach dem Essen mit der Serviette o.ä. den Boden von Essenresten befreit. Ein älteres Ehepaar sagte mir, ich sei der einzige der das macht. Das war jetzt sowohl in Italien als auch Spanien der Fall. Manchen Menschen ist es scheißegal, die meinen auch die bezahlen dafür. Von den vollen Tellern die übrig bleiben will ich gar nicht anfangen.

Wir hatten mal eine Frau beim Kinderturnen, und eig ist es geregelt WO die Kinder trinken dürfen. Als ich dann. nett darauf hinweisen wollte, dass an der Schnitzelgrube nicht getrunken werden soll hieß es auch nur "ja aber ich bezahle ja dafür". War kurz davor die Frau mit den 5 € nach Hause zu schicken.

Man hätte Boni zu den Konditionen an Al Nassr abgegeben, wenn Ersatz im Sturm möglich gewesen wäre. Vielleicht hat man hinter verschlossenen Türen noch Optionen, aber ich denke eher nicht, dass man in der kurzen verbleibenden Zeit da noch etwas macht und VB abgibt. Sportlich gut für uns, angesichts des restlichen Programms diese Saison.

man hätte ihn abgegeben wenn al nassr sich für boni entdchieden hätte. den ersatz hätte man besorgt

Danke für die Info! Ist das Bild aus einer Insta-Story vom Granit?!

Offenbar weiß er gar nicht, dass er mit dem Bild den neuen Ausrüster geleakt hat?! ^^

Auch wenn der User Tapeworm das anders sieht, frage ich mich allerdings, warum der Verein das nicht auch einfach mal offiziell kommuniziert, dass zur neuen Saison von Castore zu New Balance gewechselt wird. Gibt ja wirklich keinen Grund für diese Geheimniskrämerei....

Vielleicht dürfen sie es noch nicht wg. dem laufenden Vertrag, so genau hab ich da nicht nachgebohrt.

Aber wie gesagt, auch ohne Foto war dass ja nen "offenes" Geheimnis das NB fix ist.