wenn ich das richtig lese darf er aber nur gehen weil er eine klausel ist seinem vertrag hat oder? glaube aber nicht an einen wechsel, egal wohin
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Die unfähige Vereinsführung hat mit unserem Fußball glücklicherweise nichts zu tun (sieht man von dem Vereinsmenschen in unserem Gesellschafterrat ab).
anne wingchen ist sowieso ein brett…sagt
beim TSV young stars award vor 7-10 jahren: jetzt kommen die und die…ich weiss eigentlich gar nicht was die so genau machen. und das als geschäftsführerin (!) eines sportvereins. vor allen anwesenden.
kannste dir nicht ausdenken
-
gibt kein Gerücht, aber Simic (19 J, Stamm bei Anderlecht) scheint sich prima dort zu entwickeln. Ist in Deutschland geboren und war lange in der Jugend des VfB und bereits 3 A-Länderspiele. War auch von dieser CIES Football Observatory auf Platz 3 der besten IVs unter 21 Jahren gewählt.
-
mein schwager (fc fan, der aber auch gerade aus sagt wie scheisse keller und co sind) war vor jahren in der strassenbahn und da haben halb starke was von kategorie c gerufen (auch fc fans) und ne mutter MIT kinderwagen terrorisiert. da hat dann mein schwager mit seinen kumpels beim ausstieg sich um die idioten gekümmert
-
hauptsache nicht bayern
-
Amar dedic schon mal auf dem schirm haben bevor es leipzig macht…wobei der bestimmt der nächste wird..
lag ich ja im Juli 23 nicht so falsch^^
-
Leider viel zu sehr mein Humor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meiner auch, die hz ansprache von sahin gegen real ist auch göttlich
-
Am Wochende fanden im Telekom Dome über zwei tage die Landesmeisterschaften NRW im Cheersport statt.
Wer sich das "Highlight" aus Leverkusen nicht entgehen lassen will, inkl. Schrauben oder Saltos auf Pyramiden, spult mal vor bis ca. 7:54:23
Landesmeisterschaft Cheerleading Nordrhein-Westfalen • Video • Sportdeutschland.TVVideo: Landesmeisterschaft Cheerleading Nordrhein-Westfalen • CCVD e.V. ➽ Jetzt Video hier streamen!sportdeutschland.tv -
Die Bayern haben übrigens nach den ersten 6-7 Spielen intern wirklich die Einschätzung gehabt, mit Olise einen Spieler mit 100+ Euro Marktwert verpflichtet zu haben. Das ist für mich so ein Mitläufer. 😅
mitläufer ist schon hart. der kann schon was am ball
-
-
kann mich noch an Lucio erinnern. Hatte ich glaube ich schonmal geschrieben, an Pfiffe etc oder Stimmung hab ich keine Erinnerung mehr. Aber an seinem Bild in der C-Kurve (Flutlichtmasten) ging aufjedenfall nen Aufkleber "Jesus liebt Geld" oder so ähnlich
-
Eben.
Muss bei ihm immer dran denken wie wir in Hamburg gespielt haben und es Spiel 1 seit seinem Wechsel war. Und dann wurde er auch noch "nur" eingewechselt. Also voller Fokus auf ihn vom ganzen Stadion beim Wechsel. So viel Hass gegen einen einzelnen Spieler habe ich glaube ich noch nie erlebt.
Götze in Dortmund war auch nicht ohne. Hat sich im Spielertunnel warmgemacht
-
-
völlig verdient das 2:1. Wenn das wieder am Ende ein 2:2 wird, lach ich. Kann nicht sein dass wir wieder in dieser Situation sind und nach dem 2:0 wieder nichts nach vorne machen. Wirtz Abschluss eben war der erste seit dem Tor. Das sagt alles.
Für den kopf Vorteil Pauli, dass setzt nochmal Kräfte frei
-
-
Solche Ausgaben bei öffentlichen Geldern müssten sich ja leicht finden lassen.
Die Stadt Kaiserslautern weiß davon sicher eh nix
-
-
Erklär mal etwas.
https://www.transfermarkt.de/m…an/profil/spieler/1187629
bitte verpflichten. Remember the Name Max Dowman
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🔴⚪️⭐️ Arsenal 14 year old gem Max Dowman has been called up for #AFC U21 for the first time. Dowman is the youngest ever player to be called up by Arsenal at…x.comich weiss wieder OT, aber einfach in die u21 berufen
-
-
geht btw. wirklich nur um die Konferenz. Einzelspiele zeigt Sky weiterhin Samstag