Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
-
Verfolge die Saison auch sehr aktiv (und damit auch in der Ostermann Arena)
Sportstadt leben, Rekordmeister, wie traurig wäre es, wenn man den Schritt in die ProA nicht gehen wollen würde.
Ja Geld ist ein Thema, aber ich will damit sagen, dass es in der ProA werbetechnisch wesentlich uninteressantere Teams gibt als den o.g. Rekordmeister.
Da muss doch was möglich sein
wenn es so einfach wäre. Die Boxer sind seit 2015 oder 16 nicht mehr in der Bundesliga, die Giants als Rekordmeister schon ewig nicht mehr und die Handballdamen werden dieses Jahr auch klang- und sanglos absteigen. Sportstadt Leverkusen. Ich weiß, dass es sehr einfach ist hier irgendwas zu schreiben, ich bin selber ehrenamtlich in einem Sportverein aktiv und weiß wie schwer es ist, Gelder von extern zu generieren. Anscheinend ist aber nur noch Olympia & Co interessant.
-
war es nicht buendis der zu erst „anfängt“
-
-
-
-
Diego Moreira mal im Auge behalten. Hat sich bei Straßburg zu einem (mMn) besten Wing-Backs der Ligue 1 in dieser Saison entwickelt. Ich bin mir sicher, dass da am Ende der Saison die ersten Gerüchte kommen werden. Läuft sicher noch was unter dem Radar, werden die meisten sichtlich erst etwas genauer unter die Lupe nehmen wenn er nen MW von 20+ bei tm.de bekommt^^
-
weil ich gerade damit angefangen habe im 2. Buli thread.
caspar jander, unfassbarer spieler vermutlich der beste zm in liga 2 derzeit
teile die meinung von kramer, kann jeden empfehlen sich den burschen mal anzugucken
-
-
Bayer 04 hat jedenfalls gerade eine Bilderstrecke von Flo im Schloss Morsbroich gepostet. Kickend und in zivil. Und ohne großen Kommentar.
ja, wg. dem Interview auf Bayer04.de
Verträgsverlängerung morgen im Stadion würde sicher nochmal alle pushen. das wäre geil -
Du bringst ja selbst das Gegenargument. Toppt hatte maximal 15 Spieler auf Top-Niveau. Der Vergleich ist also schief.
früher gab es btw. auch zwei Gruppenphasen, darf man auch nicht vergessen bzgl. Rotation / nicht Rotation was ja wieder 6 Spiele mehr waren (ich weiß gar nicht wann die abgeschafft wurde)
Btw find ich der Artikel hier fasst es gut zusammen: https://www.kicker.de/die_dram…oppmoeller-773911/artikel
-
Was erwartet ihr von diesem Drecksblatt, direkt hinterm Ziegenstall gedruckt?
man stelle sich das andersherum vor:
„leverkusen fans wollen puff bezahlen obwohl viele verheiratet sind und kinder haben“
„die kölner antworten mit einem humorvollen plakat. lieber ein bisschen scharmützel auf der tribüne als später an der dhünn“
-
spannend aber auch wie der kölner sich erst den kopf hält und plötzlich wieder steht.
-
Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.
Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT GEHEN". Wir sollten viel mehr machen um eine unserer Dienstältesten Spieler zum bleiben zu bewegen.
-
Boni ist auch immer direkt Richtung Mittelkreis gelaufen und hat versucht dort die Lücken zu schließen, dass ist mir vor dem Fernseher auch aufgefallen. Sicherlich auch die Ansage von Alonso, wurde aber auch gut umgesetzt. Generell immer wieder ins Mittelfeld fallen gelassen um den Ball prallen zu lassen
-
Gibts hier (selbständige) oder wissen ob Ihre Firma etwas in Richtung Sponsoring für Vereine macht?
Gerne mal per PN melden -
-
-