Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Ich Reise aus Rostock an und übernachte im Nikii Hotel. Werde erst um 9 Uhr losfahren können und wäre dann so gegen 14-15 Uhr erst in Lev.
Komme ich da nach direkt zum Hotel oder bin ich dann von den Straßensperrren betroffen?
Kann man dann ggf. außerhalb parken und mit der Bahn rein und raus fahren?
Was liegt nach dem Spiel noch an? Wo kann man noch auf ein paar Bier einkehren?
Vielen Dank im Voraus
oh da kannste dir in dem hotel direkt noch im restaurant nen steak abends rein ballern, sehr lecker
-
-
-
Was Bayern wahrscheinlich nie und nimmer annehmen wird, einfach weil wir ihnen die vorgesehene Meisterschaft genommen haben und sie uns mit der Leihe auch noch ein Stück dabei mitheholfen haben
Wird auch gespannt sein, wer neuer Trainer ist. System, wie er spielt etc und wie und ob die mit ihm planen.
Auch die Bayern werden Einnahmen brauchen um den Kader zu verstärken. Finds aber krass wenn man dann irgendwie "Experte" hört. Spielt eig mittlerweile (erweiterter) Stamm beim Tabellenführer aber wird als nicht gut genug befunden für die Bayern von ganz vielen.Stanisic wird oder ist sicher kein Weltklasse Abwehrspieler der mal 50 Millionen € kosten wird. Macht seinen Job aber Grundsolide (eigentlich sogar mehr als das) und macht das, was sein Job ist. Auch er wird sicher nach dieser Saison Ansprüche stellen müssen, auf nur Bank bei den Bayern wird er keine Lust haben
-
-
was ein Lutscher
-
Gemünden hieß der Ort (heißt er übrigens immer noch). Kannte ich, weil dort 1993 das Summerjam Festival stattfand (nach Loreley, vor Wildenrath)
sind wir echt noch ne std von da nach nürnberg gefahren? hätte gedacht ort war näher dran
-
Familie geht immer vor, mach dir deswegen keine Gedanken und Vorwürfe...
ne, schon gut. Hätte natürlich auch die DK behalten können und immer die Einzelkarte rausgeben können. Gab aber auch letzte Saison Spiele wo ich dann in der EL vergessen habe die dann in die Ticketbörse zu stellen da ich das Modell hatte mit DFB-Pokal und EL Karten automatisch, obwohl ich Donnerstags eh nie konnte wg. eigenem Training und dann oft auf dem Geld sitzen geblieben bin.
Aber immerhin war ich diese Saison gegen Köln und München im Stadion
-
Ich war 2002 in Nürnberg. Heute noch spüre ich einen Stich im Herz, wenn ich mich daran erinnere. Oft dachte ich, es sei ein Fluch. So, wie der Guttmann-Fluch für Benfica oder der Fluch des Bambino, der auf den Boston Red Sox lag. Ich habe nach 2002 oft von der Meisterschaft geträumt, aber bis nach dem Spiel gegen Leipzig in der Hinrunde nie an eine reelle Chance geglaubt.
Ich werde meine Freudentränen nicht aufhalten (können ), wenn es geschafft ist. Und sollte der Verein dieser Mannschaft dann kein Denkmal setzen, müssen die Fans das tun. Meine Spende dafür ist sicher!
ich freu mich vor allem für die ältere Generation. mein Schwiegervater war auch damals in Haching, hat erzählt Call hat Paletten an Bierdosen in die Waggons gepackt und die hat auf dem Rückweg keiner getrunken. Ich glaub ich war beim Public Viewing in der BayArena, bzw. auch nen Dank später als die Mannschaft da war.
Ich war auch in Nürnberg, in der (Fast) Abstiegssaison und in der Fastmeister Saison. Da mussten wir doch in "Gemunden" (keine Ahnung wie der Ort hieß, glaub den Ort gibts gar nicht^^) irgend vor Ort von Nürnberg Nothalten weil jemand die Bremse gezogen hat. Ich weiß noch wie ca. hunderte Bayer Fans die Tankstelle ausgeraubt haben, und es kam EIN (!) Polizeiwagen. Die haben das gesehen und sind wieder umgedreht. Glaube ein Wagon musste ausgetauscht werden, ich war aufjedenfall nicht pünktlich im Stadion.Geht aber auch anders: hab ne Dauerkarte seit ich 13 bin (bin jetzt 35) und hab mich vor 2 Jahren dazu entschieden (Tochter geboren) die DK zu überschreiben weil ich Samstags dann lieber mit meiner Tochter zeit verbringe. (bist ja dann nicht nur die 90 min weg, sondern ggfls. schon vorher etc.( Tja, jetzt ärgere ich mich schon etwas dass ich gegen Bremen nicht dabei sein kann - aber thats Life. Ich weiß aber jetzt, dass meine Couch auch mein Gewicht beim rumspringen überlebt.
-
-
egal was fortuna vor hatte, das hat nicht geklappt.
fand das 2:0 schon irgendwie krass, in der 19 (!) minute kommt es zur ne 4 gegen 2 situation weil 8 spieler an unserem strafraum in der ecke sind und man einfach zwei „viererketten“ mit einem pass überspielt hat. ubd
das darf eig zu dem zeitpunkt gar nicht passiereen
-
-
Würde mir gefallen. Er hat das Zeug, hier zur Vereinslegende zu werden.
Wird Zeit dass er auch mal dicke Anerkennung durch Sprechchöre bekommt oder einen Banner
-
-
-
-
war die ganze Rückrunde mein Gedanke, dass Xabi seinen Verbleib in der PK nach der Länderspielpause verkündet um den Endspurt einzuleiten. Mal schauen ob es so kommt morgen
ja, Pk eher wie stadion, denn sein vertrag läuft ja eig lang genug als da wad gegen hoffenheim zu verkünden. oder gar nichts
-
Es ist auch einfach ne absolute Frechheit dass in aller Öffentlichkeit zu sagen, da kann man ja nur Alonso als 1A Lösung interpretieren.
Aber wehe jemand baggert öffentlich an den Bayern Spielern, dann gibts Uli Attacke -
Ist schon ein bisschen komisch beim FC.
Über Wirtz (Perspektive etc.) kann man streiten oder ob Heldt das verpennt hat. Sieht aber natürlich nicht gut aus. Da passt das mit Diehl aber auch nur zu gut ins Bild dass eines der Talente (egal was aus ihm wird) den FC verlässt. Mir kann doch keiner sagen wenn man en Jungs die BuLi verspricht, dass die nicht abgeneigt sind beim FC zu bleiben
Castrop war nicht gut genug und macht nun bei Nürnberg von sich reden und gehört mit Uzun zu den Leistungsträgern und mit Jeltsch noch zu den Juwelen vom Glubb. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der FC von der Klausel ihn zurückzuholen oder whatever keinen Gebrauch gemacht?!
Skhiri sieht natürlich auch blöd aus, wenn der beste Spieler dich ablösefrei verlässt, ob da eine VVL mit Austiegssklausel nicht IRGENDWANN drin gewesen wäre? Ja, von Außen schwer zu bewerten, die Realität ist halt kein Fußball-Manager. Obuz nimmt gerade mit RWE die 3.Liga auseinander was seine Scorer angeht, vll hat er das Zeug für die 1.Liga. Das ein Bisseck auch beim FC "ausgemustert" wurde (ja klar, am Ende auch wieder leicht zu sagen, haben genug FC Talente nicht den Durchbruch geschafft(, passt auch irgendwie ins Bild, dazu Jacobs der Stammspieler in Monaco ist. (ok, der FC brauchte Geld...)