Am 2.Spieltag gehts zum ersten Härtetest der Saison nach Bremen.
Ich denke mit einem Punkt können wir ganz gut Leben, aber auch drei Punkte sind nicht unrealistisch
Am 2.Spieltag gehts zum ersten Härtetest der Saison nach Bremen.
Ich denke mit einem Punkt können wir ganz gut Leben, aber auch drei Punkte sind nicht unrealistisch
ZitatOriginal von bl1904
Sorry, hab ich nicht gesehen.....
Neue, entschärfte Version ist online.....
ZitatOriginal von Suppooo
Anscheidend steht der Kirsten im Tor
nen aachener meinte wir können mit max. 2600 Aachenen rechnen.
hab den grad mal den artikel aus der express gezeigt wo die rede von 8000 aachenern ist. sein kommentar: "lol, spacken"
ich hatte mit den schiris überhaupt gar keine probleme gehabt. fand die eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aufjedenfall waren die besser als diese kleinen Kiddies vom letzten jahr
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/misc/060806_saisoneroeff/P8060058.jpg]
Weltstar in Leverkusen: Diego Armando MARADONNA (m.)
wenn der hüftprobleme hat hätte er gar nicht fahren können??
sollen sie das doping freigeben, dann gewinnt halt der beste pharma
Warum Butt?? Warum Fernandez?? Warum Adler??
Wir haben doch Kießling, unser Torwart mit der Nummer 11
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_top/240706108.jpg]
Klar, grade weil er keinen macht tendiert es leide rin diese Richtung das er wohl gedopt ist. Aber deswegen sagte ja ich in meinem Beitrag das ich das jetzt mal dahinstelle. Wie gesagt wenn ich 100% weiß das ich nichts gemacht habe würde ich auch keinen machen. Klingt komisch aber ich kann da Ullrich schon verstehen, nur weil ein Arzt irgendwas behauptet, und es nur Verdächtigumngen und nicht einmal Beweise sind. Vielleicht holt Discovery Channel den Ulle ja jetzt?
ZitatAlles anzeigenUllrich will wieder die Tour gewinnen
Ullrich will unbedingt zurückkommen
| 25.07.06, 10:21 |
Der Radprofi hat sich in einem Interview beleidigt und uneinisichtig gezeigt. Er trainiert wieder, sucht ein neues Team und lehnt einen DNA-Test als menschenunwürdig ab.
„Ich trainiere seit einigen Tagen wieder und es macht richtig Spaß“, sagte Jan Ullrich der Schweizer Tageszeitung „Blick“ vom Dienstag. Ullrich, der wegen Dopingverdachs von der diesjährigen Tour de France ausgeschlossen und zuletzt von seinem Team T-Mobile entlassen wurde, erklärte ferner, er sei auf der Suche nach einem guten Team für 2007 und strebe nach 1997 noch einmal einen Tour-Sieg an. „Ich habe immer gesagt: Ich höre mit einem Tour-Sieg auf“, erklärte der m schweizerischen Scherzingen lebende 32-Jährige. Auf die Frage, ob schon Anfragen vorlägen, erklärte Ullrich, gebe Verbindungen, aber nichts Konkretes.
Zu den gegen ihn erhobenen Dopingvorwürfen meinte der ehemalige Rad-Star: „Ich habe niemals in meiner ganzen Karriere gedopt.“ Allein 2006 habe er sich elf unangemeldeten Trainingskontrollen unterzogen, und alle Tests seien negativ gewesen. Dies sehe er als ausreichenden Unschuldbeweis an.
„Bin kein Mörder oder Verbrecher“
Einen DNA-Test, um die Vorwürfen des Blutdopings zu entkräften, verweigert er nach wie vor hartnäckig. „Bevor ich das mit mir machen lasse, muss noch viel geschehen“, erklärte Ullrich. „Ich bin ein Radprofi und kein Mörder oder Verbrecher.“ Es sei menschenunwürdig, wenn er einen Gentest abgeben müsse, obwohl er nicht einmal angeklagt sei.
Für eine Sperre und für den Rauswurf bei T-Mobilbe gebe es keinen Grund, so der Sportler weiter. Die Kündigung beruhe lediglich auf Verdächtigungen, es lägen überhaupt keine Beweise vor. Von seinem Team habe er sich in der Affäre mehr Unterstützung erwartet.
Auch mit den Medien ging der gefallene Held hart ins Gericht. Wie sie mit ihm umgingen
ZitatOriginal von Nölz
ich hab die letzten jahre tour de france geguckt aber dieses jahr nicht da isteh ne hohe prozentale zahl von doping-sündern vorhanden
und ich denke auch dass ulle gedopt hat
ob ulle gedopt hat oder nicht stell ich jetzt mal zur Seite.
Aber Ullrich muss niemanden etwas beweisen, nur weil er bei irgendeinem spanischen Arzt auf der Liste steht. Wenn er sagt er hat nichts damit zu tun, soll mans ihm glauben. Wie gesagt, ob er oder ob er nicht hat sei jetzt mal dahin gestellt aber wenn ich fest davon überzeugt bin das ich nicht gedopt habe würde ich auch keinen DNA Test machen. Die Leuten sollten mir auch so glauben und nicht irgend ner Liste eines Arztes.
ZitatOriginal von Mucki_
Natürlich hat er gedopt....solche Topleistungen über Jahre hinaus kann keiner bringen....aber er hat es ja alles schön hinter seiner Krebskrankheit versteckt...
dito. Habs schon vorhin geschrieben, Armstrongs Urin gehört in die Kategorie Sondermüll...Hauptsache ihn hat man machen lassen
ZitatOriginal von Behrendt
Der hat doch mit 11 schon nen Vertrag bei Valencia unterschrieben, ist also nix neues eigt.
Naja, nicht jedes kleine Kind was so Spirenzken wie Ronaldinho draufhat, wird genauso ein guter Fußballer wie eben jener...
Hier das Video zu ihm:
jaja der doping. Armstrong lässt grüßen, wenn der pinkelt ist das sondermüll. krebs hin oder her finds ja schön das ers geschafft hat ( habe auch sein buch "wie ich den krebs besiegte und die tour de france gewann) aber was der damals alles gegen sein krebs genommen hat, naja davon steht meines erachtes auch einiges auf der dopingliste
Alle radfahrer nehmen doch sogar glaube Astma Spray weils die atemwege freimacht, ist ja auchn doping mittel aber was fürn zufall dat es auf einmal alle haben :LEV16.
naja, schade für Ulle allein wegen wollte ich dei tour de france schauen da ich selber rennrad fahre und respekt vor den leistungen habe (vorallem die Pyrenäen sind ja mal hammer hart)
da werden uns die aachener am 1.spieltag wohl direkt ma niedersingen??
Kann mir dagegen eher sehr gut vorstellen das Ajax ihn ziehen lässt.
Ist eig. das selbe wie bei van der Vaart und De Jong, die müssen einfach irgendwann den nächsten Schritt machen und ins Ausland wechseln. Und halt nicht sofort zu nem TOPverein.
ZitatOriginal von Berbo the best
wieso hat der keine chance der messi hat gestern schon mal nicht gespielt wenn der die nächsten spilele auch nicht macht
bei fabregas glaube ich auch nicht das er immer spielt
Rooney ist noch verletzt und wird im Tunier wohl nicht alles geben können ja dann bleibt noch Ronaldo wird schwer aber man weiss ja nicht was tranquillo für ne WM spielt
guck dir mal das ergebniss an.
Messi führt mit 4495 Stimmen.
zweiter ist ronaldo mit 3282 Stimmen
Und rooney ist immer nochvierter mit 2101 Stimmen...
ZitatOriginal von Number9
Ich finde, er hat eine super Sasion hinter sich gebracht. Bei HH ausgeliehen, war er auch nie wirklich stark bzw. Stammspieler! Aber in der Rückrunde war er sehr stark! Und dabei ist er noch Jung! Ich denke, aus ihm kann man viel machen! Wenn Lev. gescheit ist und ihn lange an sich bindet kann man einen Schweizer Ballack aus ihn machen
Mit Rolfes zusammen ist es ein junges und dynamisches Mittelfeld mit einen erfahrenden Schneider!
HH ist Hamburg und nicht Hannover
dazu muss man noch sagen das er glaub ich wegen eies kreußbandrisses die komplette hinrunde und fast komplette rückrunde verletzt war. als er aber am Saisonende noch wenige spiele gemacht hat hat er mein ich sogar ein tor geschossen und sehr stark gespielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
27.05.2006 Bayer Leverkusen II - Preußen Münster 1:3 (0:1)
Aufstellung
Bayer Leverkusen II
Thiel, Beckers (80. Frielingsdorf), Hübener, Schultens, Hergesell, C. Cozza, Bendovskyi, Camdali, Lartey (58. Cannata), Röttger, Reichwein (46. Döpper)
Preußen Münster
Gößling, Heineke, Beer, Schyrba, Bäumer, Niestroj, Tammen, D. Cozza (69. Fiore), Gockel (82. Figueiredo), Gibson (89. Probst) ,Güvenisik
Statistik:
Zuschauer 1100
Tore
0:1 Güvenisik (23.)
0:2 Güvenisik (52.)
1:2 Döpper (60.)
1:3 Güvenisik (78.)
Schiedsrichter Kampka (Plüderhausen)
Verwarnungen:
Gelb:
Röttger, Reichwein, Lartey, Hübener, Beckers
Niestroj, Gibson, Tammen, Heineke, Güvenisik
Gelb-Rot:
Rot:
http://www.dfb.de/regional/rlnord/index.html
Besondere Vorkommnisse:
die gelben Karten - Schei.. Schiri
bei so nem mist wetter soviele zuschauer?
wieviel warns nochma beim finale?
Laut griechischen Medien zufolge ist der Wechsel von Roque Junior zu Olympiakos Piräus perfekt. Bayer hat die 2 Mio. € Offerte akzeptiert und gibt nach Fritz, Berbatov und Nowotny einen weiteren Leistungsträger ab.
Quelle: tm.de
Sneijder wäre sau geil. Der wird denk ich auch nicht mehr lange bei Ajax bleiben, wenn er sich weiter entwickeln will muss er den Weg wie Van der Vaart, Davids, Bergkamp, Van Basten, Kluivert, Van der Meyde und wie sie alle heißen, einschlagen. Alle kommen aus der Ajax-Schule und haben früher oder später den nächsten Schritt gewagt und sind ins Ausland gewechselt. Und Sneijder dürfte nicht teuer sein als Van der Vaart (der hat glaub ich 5,5 Mio gekostet)
Kompany ist sicherlich nicht schlecht, aber was heißt der Martkwert 13,5 Mio von tm.de schon? Nix, der kann genau so gut 5 Mio wert sein.
Aber wenn nicht ihn bleibt da noch sein kollege Antohny Vanden Borre.
Der ist mit seinne 18 Jahren schon nen guter Verteidiger und wird sich ähnlich wie Kompany entwickeln.