Beiträge von FoRzA BaYeR 04

wer auch nicht schlecht wäre, wäre Manuel Pasqual. Ich glaube das war gegen Deutschland wo er 5 Minuten oder so gespielt hat, auf jedenfall war das seine erste Berufung in die Nationalmannschaft. Aber auch der dürfte wohl kaum von Florenz loszureißen sein

Ich nenn hier auch mal welche..

Für die Abwehr

--> Anton Ferdinand (West Ham United)

Ist ein sehr starker verteidiger und ein großes Talent.
    Ist außerdem der Bruder von Rio, und wenn er sich weiter so gut entwickelt und so stark wird wie sein bruder ham wir auf jedenfall einen Topverteidiger...

--> Stephen Warnock (FC Liverpool)

Ist schon in die Nationalmannschaft berufen wurden und gehört zum erweiterten Stamm in Liverpool.

Für das Mittelfeld

--> Stewart Downing

Der Junge ist einfach nur GEIL. Im HF des UEFA-Pokals bereitete er drei Tore vor und zwei davon sehr geil. Der Junge MUSS mit zu WM.Auch durch einen Freund der ist der Meinung wie ich: Wenn Eriksson den nicht mitnimmt versteh ich die Welt nicht mehjr.

Alou Diarra

Der Junge ist auch echt stark. War damals unter Hitzfeld bei Bayern, aber Leute wie Schweini, Lell, Feulner, Lahm usw. hatten keine chance bei hitzfeld weild er eben nicht auf Talente setzt. Diarra wechselte aufgrund der Perspektive und ist nun französicher Nationalspieler.

Für den Sturm

--> Luke Moore (Aston Villa)

Hat soviele tore (oder fast ka grad) wie Milan Baros und gehört mit seinen 20 jahren zum Toptorjäger bei Villa.

das er den vertrag in Leverkusen erfüllen will hat er damals bei Bundesliga Aktuell gesagt, das weiß ich noch als wenn es gestern wäre :LEV18 soweit ich mich erinnere MUSSTE Lucio doch verkauft werden.

als lucio damals verletzt war hat ist calli nach brasilien geflogen und hat mit ihm dort sei nen vertrag verlängert auch für die 2.Liga. Calli hat ihm aber meine ich damals das Wort gegeben, bei einem Angebot eines Topclubs Lucio keine steine in den Weg zu legen. Das Angebot kam wohl nur aus München, leider.

Aber war auch klar das wir nach so einer Saison irgendwo Geld herbekommen mussten

Bayer Leverkusen muss bis zum Saisonende ohne Athirson auskommen. Der 29-jährige Brasilianer wurde in seiner Heimat an der Leiste operiert.

Der Verteidiger war zu Saisonbeginn für 900.000 Euro von Cruzeiro Belo Horizonte nach Leverkusen gewechselt, konnte sich aber auf der linken Außenbahn keinen Stammplatz erkämpfen.

Gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag muss Trainer Michael Skibbe zudem auf Roque Junior (Achillessehnen-Entzündung) und Tranquillo Barnetta (fünfte Gelbe Karte) verzichten.

quelle: sport1.de

Zitat

Original von BigB

:LEV14

da kann man aber langsam wirklich nur noch lachen...

nowotny hatte 4 Kreuzbandrisse, und in Leverkusen stand man IMMER hinter ihm. Wenn es ihm nicht ums Geld geht, soll er zu den Verantwortlichen gehn und sagen das er auf die 5 Mio Abfindung scheißt und weiter Fußballspielen will. Er hat doch genug, weiß gar nicht was der Kerl will. Der soll mal gucken was "normale" leute verdienen...

ich glaube schon das berbo da gucken würde, wo er mehr geld verdient. Machen doch viele Spieler so..

allerdings habe ich noch Hoffnung das er bleibt.

Henry bleibt (für mich jedenfalls) 100% bei Arsenal London, das hat er auch selber nochmal gesagt und damit die Spekulationen mit einem Wechsel zu Barcelona beendet. Arsenal hat dann mit Henry, Reyes, Van Persie und Adebayor 4 Topleute da vorne drin. Da brauchen die keinen Berbatov. Valencia dagegen hat vorne drin nur David Villa, der echt ein klasse Stürmer ist. Kluivert, Angulo und Mista sind zwar gut haben allerdings nicht die Klasse von einem Berbatov aber ich könnte mir einen Wechsel zu Valencia irgendwie nicht vorstellen.
    Bei den Spurs weiß ich auch nicht so recht. Sie haben für mich ein Klasse-Tean mit vielen Talenten und starken Spielern (Lennon, Huddlstone, Jenas, Carrick oder Routledge z.Z. ausgeliehen, uvw).Aber im Sturm ist für mich nur Jermaine Defoe Klasse. Mido und Robbie Keanse sind nicht schlecht aber da würde ein Berbatov genau reinpassen, vorne mit Jermaine Defoe, das wäre echt maln Topsturm.

Naja, ich kann mir aber nur schwer vorstellen das die Spurs 15 Millionne auf den Tisch legen..

Zitat

Original von GWM04
    Bist Du Dir da sicher? Frag mal ein paar Nürnberger, die sehen das ganz anders. Es gibt recht viele die nicht verstehen können warum wir Ihn für so viel Kohle gehölt haben.

Ich selber glaube das er hier nochmal einen riesen Schritt nach vorne machen kann und uns auf Dauer weiterhilft. Wobei ich auch sehe das er uns, sobald er eine angfemessene Leistung bringt wohl wieder verlassen wird. Da wird es eine Parallele zu Berbatov geben.

das gleiche hat mir nen freund aus nürnberg auch gesagt

Zitat

ihr seits einfach nur blöd, wenner wirklich 5 mios zahlt

naja, kann man nur abwarten udn tee trinken wie er sich nächste saison hier präsentiert :LEV19

Zitat

Original von Der Carsten
    Wenn man so durch den VT blättert, dann sieht es wohl so aus, als wenn er nach Arsenal oder Tottenham geht. Na ja, Arsenal wäre wohl sehr realistisch, da schon seit Monaten über einen Abgang von Henry zu Barca spekuliert wird. Damit hätte Arsenal dann wohl einen würdigen Nachfolger. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir einem Angebot von Arsenal viel entgegen zu setzen hätten.

das doch schon alt! Henry hat sich längst für Arsenal ausgesprochen!

henry bleibt bei arsenal und berbatov in leverkusen und alle sind zufrieden :LEV6 :LEV2

wer sagt überhaupt das arshavin und Kershakov gut sind?

nur weil die bei tm.de einen GESCHÄTZTEN Marktwert von 7 oder 9 Millionen haben? lächerlich. tm.de hat in letzter zeit sicherlich an Qualität dazu gewonnen, aber nur in Deutschland, da dort sowohl Bayernfans und Nicht-Bayernfans die Spieler bewerten (nur ein beispiel) und sich das schon so etwas ausgleicht. In England, Spanien, Italien und allen anderen Ländern ist das allerdings anders, dort halte ich die Qualität noch nicht sonderlich gut, da dort auch nicht alle die spiele verfolgen und sich dort so gut auskennen.

vielleicht cris aus lyon zurückholen? :LEV18

naja wenn wir uns den mal leisten könnten, aber versteh das mal einer?! bei bayer flop und bei lyon stammspieler und nicht mehr wegzudenken.. :LEV11

hm, ich hoffe sehr stark das er zur neuen Saison die neue Nummer 1 wird.

Aber mich wird das Gefühl nicht los, dann ich irgendwann lese, das butt sagt "Ich fühle mich hier sehr wohl in Leverkusen und ich habe kein Problem damit auf soviel Geld zu verzichten.." :LEV16

Klar ist butt kein schlechter Torrwart, aber trotzdem:

PRO ADLER!!

Zitat

Original von FlyingOssi
    allerdings benötigt ein torwart zum aufstehn und ball festhalten nach einem elfer ca 2 sek. bis dahin ist er bereits am, mittelkreis. der abwurf und der konter folgen ...butt brauch 7 sek um nach hinten zu kommen . das reicht um das tor zu zu machen . ausserdem bleibt immer die viererkette hinten . aus 60 m schießen wäre ein glücksschuss.... und somit wie ein sechser im lotto.

gruß fly

den torwart der nach nem verschossen elfer nach 2 sekunden am mittelkreis ist. das glaubst ja wohl selbst nicht. evtl. gibbet noch ne nachschutzchance die der butt evtl. nutzt? aber wenn nikolov den ball festhalten kann, und aufsteht ist der butt niemals am mittelkreis. der ist grad mal ausm 16er draussen

Zitat

Original von butti04

halts maul - sowas versteh ich echt nicht mehr als spaß!!! :LEV17
    bei aller freude die ich heute beim bayer gehabt habe - aber wenn man auf meinen schal am hals gucken würde - ja ich gebs zu - würde man den toten kopf der Hosen evtl. erkennen :LEV17

:LEV11

dann sorry, wollte dir damit nicht zu nahe treten :LEV19