Herzlichen Glückwunsch Ulf!
Genieße es, diese 24 Stunden gehören nur DIR!!!
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
Da dürfen wir gespannt sein, welche Spieler sich nach dem Spieler bei den Fans für die "Unterstützung" nach dem Spiel in der Kurve bedanken....Nach dem Freiburgspiel waren die Spieler ja komplett in der Kurve, aber hatten keine Zeit mehr für den Zaun, obwohl viele Fans am Zaun nach den Spieler gerufen haben.
ja, ich stand da und war ganz traurig
-
Er kommt, er kommt, er kommt
Heute hat er ein gutes Spiel gemacht, hoffe er wird noch besser
-
Benny hast du eigentlich schon mal mit deinem vati drüber geredet ob er nochmal zurück kommt? *gg*
wenn ja was hat er gesagt, wenn nein mach es
-
Krzyno bitte für freier spielen. der ist sein geld bisher nicht wert.
Ledier hat er das Tor nicht gemacht, hätte ich ihm gegönnt, hat er super heraus gearbeitet. -
Danke für die einigen spieler die gestern wieder am zaun waren.
Die anderen wie roque junior und so solllten langsam auch mal kommen -
Zitat
Original von bl1904-der Mann
Ziemlich kurz aber nicht schlecht.
Mal sehen was unsere Starfilmer rausbringen.....
Hab den Marc da unten mit sener Video-Cam auf nen Besenstiel rumlaufen sehen.ich auch
Bin mal gespannt ob da noch was kommt
-
jetzt wo dus sagst:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/04_05/08_460/070804004.jpg]
Bild ich mir das ein oder sieht das dach irgendwie anders aus?
-
jetzt sitz ich schon 2 oder 3 reihen über dir und ich bin immer noch ned drauf *grummel*
Aber auch gut so, bin nicht fotogen
-
ja, Franca und Berbatov sollten dabei bleiben wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Aber die Vorarbeitet zum 1:0 war schon Leverkuserlich
-
wann kommt ne wiederhohlung?
hab gepennt
-
Ich nartürlich auch
FoRzA BaYeR 04 Leverkusen-Schlebusch
-
Gegen Lautern war Nowotny für mich schon eindeutig besser.
Auch wo die eine Szene da war, wo er seinem Gegenspieler sehr schnekll überhohlt hat, irgendwann am ende, so abgehen sehen hab ich den lange nicht mehr.Jens wird wieder der alte, da bin ich mir sicher
-
also da sist mir auch schon aufgefalen beim Butt,und das wars womit ich mit meinem freund beim SPiel nur gelabertt habe.
Z.b. Bei den Freistössen von Ballack, wo einer drüber und daneben ging, anstatt mal zur Sicherheit sich zum Ball zu bewegen, bleibt er einfach stehen.
Und ich finde auch das 0:2, war gar nicht so unhaltbar. Da war genug Zeit, sich mal zurückzubewegen und es zu versuchen, aber nein, wie angewurzelt bleibt er stehen und guckt den Ball hinterher...