ZitatOriginal von *lev4-ever*
Hab das auch noch garnet gehört, das Henry das gesagt hat! Boah, ich hoffe ihr habt recht, denn dann bleibt Berbo ja hoffentlich....
doch, das stand mal auf sport1.de
hab den artikel mal ausgepackt:
ZitatAlles anzeigenLondon - Der vom spanischen Meister FC Barcelona umworbene französische Nationalspieler Thierry Henry hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und seine Treue zum FC Arsenal bekundet.
"Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben", sagte der 28 Jahre alte Kapitän der "Gunners" dem englischen Bouelvardblatt "Sun".
Anführer auch im neuen Stadion
"Ich kann allen meinen Fans und den Leuten, die sich um mich kümmern, versichern, dass ich das Team auch im neuen Stadion (ab der kommenden Saison, d. Red.) anführen werde."
Henrys Vertrag bei dem Londoner Klub endet im Sommer 2007. Zuletzt war von englischen und spanischen Medien über einen Wechsel des Stürmer-Stars zu "Barca" in die Primera Division spekuliert worden.
Viele Gerüchte
"Es gab viele haltlose Gerüchte. Die Wahrheit ist, dass ich nie mit jemandem von einem anderen Klub gesprochen und mich mit keinem getroffen habe. Damit sollten all' diese Geschichten beendet sein - wir können also weiter machen", sagte Henry.
1999 war er von Juventus Turin zum Klub des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewechselt, wo Henry zum erfolgreichsten Torjäger in der langen Geschichte Arsenals avancierte.
Ist schon etwas älter der artikel, aber soo alt auch wieder nicht, drüfte noch ausm jahr 2006 sein