pascal einfach die infos vom richtigen insider geklaut. schämen sollte er sich
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Absolut schwacher Support.
Die UL hat heute den Support für 12 Minuten eingestellt. Das hat meiner Meinung nach leider bewirkt das die Luft ziemlich raus war und die Unterstützung für die Mannschaft nicht an erster Stelle stand.
Die DFL zittert bestimmt schon .. die werden das Investoren Ding sofort wieder Absagen, da bin ich mir sicher ..
Wie der Clown vorne auf den Zaun in SD3 am winken war die Leute sollen aufhören zu singen .. absolut lächerlich .. was denken diese Selbstdarsteller eigentlich wer sie sind ?!
So spaltet man die Fanszene genau in einer Phase wo wir einfach mal die Möglichkeit haben großes zu erreichen !
ist ja das was ich meine. keinem gehört das stadion und niemand ist der boss im stadion. wer supporten will und sich nicht am protest beteiligt, ist doch ok.
-
-
-
Wir haben noch nichts gewonnen. Fokus aufs nächste Spiel. Geil ist es trotzdem, wir sollten dennoch uns weiter auf uns fokussieren!
-
Er hat mir nicht so gut gefallen, bezeichnend der eine "Verstolperer" oder was es war wo der Ball ins Aus geht (oder unsaubere Ballanahme) Bemüht Bemüht Bemüht, oft das Nachsehen gehabt gegen Openda.
-
Sehr sympathisch nach dem Spiel, als ob er sich ne träne aus dem Auge wischen würde (Bayer 04 Insta) "Very happy"
Hatte auch etwas Sorge, hat er aber Prima gemacht
-
-
-
der vergleich ist aber mal komplett unsinnig, da die NFL nunmal ein von vornerein anderes Grundkonzept hat & seit jeder auf Gewinnmaximierung der Besitzer ausgelegt ist
seh ich halt komplett anders. da kann auch jeder verein
von heut auf morgen sogar in eine andere stadt umziehen, ich finds einfach ne schöne doppelmoral
-
-
-
https://www.trainingscenter-manfort.de
Wer noch (eltern) kind turnen ohne vertragsbindung nach dem sommerferien oder ähnlich sucht oder mal ne sporthalle für events sucht
Es gibt ein neues Januar Special.
Ab dem 16.01 wieder regelmässig dienstags eltern-kind-turnen von 10:00 - 11:00 Uhr
Am 11.01, 18.01 und 25.01 zusätzlich drei Termine von 16:00 - 17:00 uhr
Keine Vertragsbindung - gezahlt
Wird vor Ort
Folgt gerne trainingscenter_manfort auf insta oder trainingscenter manfort auf facebook um keine infos zu verpassen
-
Die Amerikaner kennen Team verkaufen. Und ab in eine andere Stadt. Leipzig im Turboformat.
Und wie viele fussballfans die gegen den modernen fussball sind und kommerz etc sich football rein ballern. Da ist denen alles scheissegal
-
Wie gesagt find die idee einfach cool und sieht geil aus, also lets go castore.
Habs mal an den bayer geschrieben
-
Search Results for “ Leverkusen” – SportRetroZone
Junge das kam gerade bei mir bei insta hoch.
Ich bestelle da nicht und glaub die dürfen auch gar nicht das bayer logo verwenden?
Worauf ich hinaus will: wie geil ist denn der bitte unser heimtrikot als hoodie?
-
Btw ich habe noch ein originales uefa cup sondertrikot 30 jahre original verpackt, bei interesse PN
-
Nur aus Interesse: wann soll das gewesen sein? Hab spontan kein solches Trikot im Kopf.
Saison 21/22
-
Ich hoffe Tah bleibt Aber da hängt sicher auch viel von der aktuellen saison ab. Man sollte ihm wirklich klar machen das der hier ohne probleme rekordspieler werden und ne absolute legende werden kann, ob er das natürlich am ende will ist eine andere frage.
-