Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
gibts eigentlich nen Grund, wieso Bayer 04 wir stehen zu dir, nicht die neue version gespielt wird? Auch wenn ich die persönlich nicht toll finde, da hätte Peter Lorenz sicher was besseres draus machen können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Starkes Spiel aber von ihm, da hat man mal gesehen was er für eine Verstärkung sein kann. Ein Ausfall wäre nach so einem Spiel ziemlich bitter
-
-
-
-
-
-
-
Mal eine Frage in eigener Sache. Gibt es heute nach dem Spiel eine Möglichkeit mit Öffentlichen vom Stadion oder Pendelbus Parkplatz nach Mülheim zu kommen? Wir übernachten im Holiday Inn. Besten Dank vorab sofern ein Ortskundiger einen Tipp hat.
ich glaube die S6 fährt derzeit nicht.
RB48 von Lev Manfort und jeder RE (glaube RE5?) von Lev Mitte halten in Köln Mülheim
-
Urbig hat bisher aber auch nicht vollends überzeugt. Ich bin ganz klar bei Dennis Seimen, den ich für weitaus talentierter halte. Der VfB wäre aber doof ihn abzugeben
-
OT aber wisst ihr noch die saison mit hakan calhanoglu
gefühlt hat der in der saison 5 freistoss tore gemacht. in der einen saison wusstet du der geht rein. als ob das gestern war
-
-
würde ich holen, gilt als größtes deutsches TW-Talent. Zudem natürlich die unglaubliche Salzigkeit der Ölner
finde Seimen vom VfB persönlich noch ein tick talentierter. Kann mir gut vorstellen dass er Nübel beerbt
-
-
Da steht halt immer noch ne brutale Mannschaft auf dem Platz.
Kovar kann man drüber streiten, Mukiele muss man nach WOB auch halt mal wieder ne Chance geben damit er Spielpraxis bekommt, ebenso Palacios. Spannend wird sein ob Garcia dann den Xhaka Part übernehmen kann. Tella muss ebenfalls Spielpraxis sammeln und auf Zeiten kommen, Hofmann darf man nicht außen vor lassen und Schick war klar.
Gut das Wirtz startet
-
Und Glück, dass sie in nem suv/ panzer saßen…
ich glaub die sind nicht mit dem wagen vom boni gefahren, weiss welche karre du meinst
-
auto soll sich wohl sogar überschlagen haben. Puh, da hatten beide echt nen Schutzengel.
-
das war zu dem zeitpunkt nicht bekannt und war nur darauf bezogen mit umsicht zu fahren und überhaupt nicht negativ gemeint. Ein zweites mal braucht so einen unfall niemand, egal ob fahrer oder beifahrer. Viele junge Leute brauchen erst so ein Schockerlebnis um umsichtig zu fahren. Zum Glück ist es gut ausgegangen
typisch für unsere Gesellschaft mittlerweile ohne irgendwas zu wissen irgendwelche schlüsse zu ziehen oder jemand belehren zu wollen
-
hat er gelöscht wahrscheinlich schon ärger vom bayer bekommen