Beiträge von FoRzA BaYeR 04

Er war in der Startelf und hat ein Tor gemacht. Sehe nicht wo drin Terrier oder Adli momentan besser sind als er.

Hoffe er schmorrt nicht wieder die nächsten 3 Spiele 90 min auf der Bank.

Das, was Kompany über Palhinha sagt passt halt auch hier ganz gut. Es ist keine Entscheidung gegen einen Spieler, sondern für einen anderen.

Das man 5 Spiele nicht spielt, nichtmal eingewechselt wird ist schon krass, keine Frage. Aber dafür ist halt die Konkurrenz auch da. Wenn sich jemand neben Wirtz Festspielen würde und unersetzlich machen würde, wäre es halt noch schwerer.

man erinnere sich an Andrich der ja meinte er spiele momentan nur im B-Team.

Zu Anfang mussten sich andere anstellen und damit waren andere sicher nicht happy. So ist es im Fußball und da hat Hofmann halt am Anfang mit 12 Scoren in 12 Ligaspielen nun mal auch unheimlich geliefert, Xabi kam ja gar nicht mehr an ihm vorbei.

Nach besagten Spieltag 12 folgten 3 Scorer - bis heute (nicht dass terrier und adliger derzeit mehr scorer bieten) aber ist schon krass.

Ich denke genau das wird passieren, vorausgesetzt er will wechseln, und er (noch) nicht ins Ausland gehen will.

war vor paar jahren in münchen weil kollege umgezogen ist. wir so im schlaber / gammel look, glaube in schwabing.

„zieht euch mal vernünftig an“. dafür kam er nachbar extra raus

haben auch ein büro in münchen. unfassbar wie regionen (kölner frohsinn und bayrische „wir sind was besseres“) so unterschiedlich sein können.

da könnte ich nicht leben oder arbeiten

Nein, ich fahre mit dem Auto und parke meistens an der Metro. Da stehst du halt leider vor allem nach Abendspielen unter der Woche auch mal ne Stunde oder länger wenn du bis zum Ende bleibst. Im Normalfall nehme ich mir den Tag nach den Champions League Spielen frei oder tausche die Schicht, aber gestern ging es halt mal nicht und für solche Fälle ist es dann auch mal okay früher zu gehen meiner Meinung nach. Das es sich grundsätzlich nicht gehört und man bis zum Ende bleibt, um die Mannschaft zu supporten sehe ich natürlich genauso.

in welche Richtung musst du denn? Ich habe früher immer im Innovationsbank am Finanzamt da geparkt, also irgendwo dort.

Richtung Leverkusen Schlebusch haste dann den Vorteil das du dann überhaupt nichts hast, und auch Richtung Autobahn am Bahnhof Manfort vorbei hast du nichts. Evtl. dann ein bisschen Verkehr wenn du Richtung Autobahn willst wenn die von der Stixstr. grün haben.

Was ist mit Ken Izekor?

Derzeit ein Formtief?

würd ich so nicht sagen. Artem Stepanov hat als Sturmtank mit seiner Größe von 1,92m einfach die Nase vorn, geht auch extrem viele Wege und arbeitet komplett anders für die Mannschaft alls Izekor. Derzeit einfach wertvoller für das Team.

edit: aber warum er heut nicht im kader ist keine Ahnung

Heute gehts dann gegen den AC Mailand.

Beim AC Mailand gibt es vor allem zwei Spieler die nochmal herausstechen.

Natürlich zum einen Francesco Camarda der mit 16 Jahren auch schon für die U19 Italiens spielt und bereits zweimal in der Serie A eingesetzt wurde und sicher auch der "bekanntere" von beiden ist. Der andere ist Mattia Liberali. Er wird in Italien bereits als "the Italian Foden" bezeichnet. Hat u.a. auch in der Pre-Season Tour von Mailand auf sich aufmerksam gemacht und spielt ebenfalls schon U19 Italien.

Christian Comotto und Diego Sia laufen vielleicht bei den beiden "etwas" unter dem Radar aber ebenfalls Player to watch. Aber Liberali ist schon nice anzuschauen....

Sportschau-Bericht von diesem Spiel, auch eher eine Huldigung oder Dokumentation über die Dominanz der Bayern. Beim Tor der Bayern schon vorher zu schreien Pav-looo-vic, und es danach noch hundertmal zu zeigen. Blickwinkel Spieler, Blickwinkel Trainer, Toilettenfrauen, danach die Zuschauer von denen man schreibt, es hätten leicht 350 Mio oder 1 Milliarde sein können. Einfach nicht mehr nachvollziehbar. Aber aufregen oder das bemerken dieser schrecklichen, einseitigen Berichterstattung, dafür muss man vom Gegner sein. Wenn du von einem anderen Verein bist, ist es dir schnuppe. Wenn du Bayern-Fan bist, fällt es dir schon gar nicht mehr auf. Außer es wird neutral berichtet, dann merkst als Bayern-Fan am ehesten das da was nicht stimmt. Wenn dir der Rotz nicht anfängt aus der Nase zu laufen, vor lauter rumgesülze, dann denkst auch ob die Medien die Seite gewechselt haben.

ist sowieso krass wie solche Berichte auf verschiedenen Sendern aneinander vorbei gehen

Beim Wolfsburg Spiel war in der Sportschau von klaren Abseits die Rede (beim Tor von Wirtz) und klaren aufstützen von Tah.

Bei Sport1 haben sie gesagt gar kein Abseits und auch kein Foul von Tah bzw. kein Blocken von Wirtz (in der Sportschau war ja von einem illegalen Block die Rede meine ich bzw. Live bei DAZN oder was das war)

zuhause wären wir sicher anders aufgetreten. Kompany macht das gut, hat ja mit Burnley schon so gespielt, nach dem Aufstieg in die PL sind ihm aber Schlüsselspieler und viele Leihspieler weggebrochen, die Qualität hat dann am Ende einfach gefehlt.

Aber wir haben auch schon so ein KRASSES Pressing inkl. Druck Druck Druck und Gegenpressing gespielt unter Bosz und Schmidt (vll ohne 70-80 % Ballbesitz, dass weiß ich nicht mehr) ich erinnere mich da an das 0:0 (oder 1:1?) gegen Gladbach bei seinem ersten Spiel und er hat in er PK dann gesagt dann spielen wir halt noch offensiver. Und irgendwann war davon nichts mehr zu sehen wenn dann nicht jeder Spieler im Kader mitzieht und sich Lücken auftun. Oder die Fitness fehlt. Whatever

Also erstmal abwarten. Aktuell ist es ein anderes Bayern als letzte Saison (aber war das schwer? Tuchel hat ja immer in den Interviews schon gesagt er weiß nicht woran es liegt, ob man sowas vom Trainer hören sollte?)

kollege von mir saß im flieger zwischen rolfes und carro und carro hat wohl mit dreesen telefoniert und das laut durch den flieger gerufen. o-ton: schon anstrengend der typ :LEV14

inhalte des gesprächs weiss er weil er jedes wort mitbekommen hat, werd ich jetzt aber nicht hier schreiben (nichts schlimmes) aber hat er anscheinend ohnehin dem ganzen flugzeug erzählt

Schöne Doku, hat mir sehr gut gefallen. Ist natürlich für jeden Fan emotional.

Was halt fehlt sind die Kabinen-Ausschnitte. Da ist es natürlich schade, dass Xabi Aufnahmen aus der Kabine geblockt hat. Aber verstehen kann man das natürlich.

Vollkommen. Ich würde gerne wissen, wann Amazon die Idee für die Doku hatte, die waren ja nicht von Anfang an dabei. Und als es in die heiße Phase ging, hätte ich selber auch keine Kameras in der Kabine haben wollen, der volle Fokus galt dem möglichen Triple.