Boni seit seiner Ankunft
38 Spiele
24 Tore
11 Assists
Alle 68 Minuten an einem Tor beteiligt!
Maschine!
Boni seit seiner Ankunft
38 Spiele
24 Tore
11 Assists
Alle 68 Minuten an einem Tor beteiligt!
Maschine!
"Leverkusen hielt sich in der Anfangsviertelstunde zurück"
was?
Thomas Eichin wahrscheinlich für die Doku auch nur Bizeps trainiert
wow, die ersten 2 Minuten sind schön von der Doku (Carro & Vollborn), will nicht spoilern^^
und jetzt 1 jahr zeit ihn von bleiben zu überreden
Alles anzeigenWir können hier spekulieren, bis wir blind werden. Was wir wissen, ist, dass Bayern wegen Tah angefragt haben, dass es unterschiedliche Preisvorstellungen und Deadlines gab, und dass man sich final nicht geeinigt hat.
Wer jetzt hier was gesagt hat und wer gelogen hat und wer wem was nicht gestattet hat und überhaupt, ob der Max doof oder der Simon fies oder der Ulli ein Verbrecher* oder der Nando ein Choleriker ist, das weiß keiner, aber da kann man natürlich viel digitales Papier zu schwärzen. Macht nur wenig Sinn. Da beteiligt man sich eigentlich nur am Geschwätz der Medien.
Dass in der Mannschaft zu diesem Thema nicht alles eitel Sonnenschein ist, kann ich mir schon denken. Das sind alles Profifußballer, die können sich gut vorstellen, dass ein Spieler auch mal wechseln will (und wie gesagt, verdient hat Tah sich das auf jeden Fall), und die finden es bestimmt schon aus Eigennutz heraus eher schlecht, wenn der eigene Verein sich bei solchen Verhandlungen scheinbar zu sehr anstellt. Tah wird bestimmt nicht nur gute Laune verbreiten dieser Tage, und man kann sich sicher sein, dass er mit seiner Sicht der Dinge auch den ein oder anderen Kollegen eher erreicht als nicht.
Aber wayne. Ebenso, wie es Tahs gutes Recht ist, den Verein wechseln zu wollen, so ist es des Bayers gutes Recht, dafür einen Preis festzulegen. 25+5 sind jetzt für einen deutschen Nationalspieler im besten Alter keine Fantasiezahlen. Wenn das niemand bieten will, schade. Dass man einem direkten Konkurrenten wie Bayern auch nicht ein bisschen entgegenkommt, klar.
Dennoch wird Tah angepisst sein. Hätte man zu Anfang der Transferphase Anton geholt und käme jetzt Barcelona und böte 20+5, ich bin mir zu 100% sicher, der Deal ginge durch. Aber jetzt ist es halt zu spät und es gibt keine Alternativen.
Bisschen schlecht für alle, aber da muss man jetzt durch. Es ist am Ende des Tages in niemandes Interesse, die Situation schlechter zu machen, als sie es ist. Tah muss das Jahr über gut spielen, um im Sommer endlich mal einen interessierten Verein zu finden. Und wir sollten ihn nicht zu sehr vergrätzen, damit er auch immer mit 110% Motivation spielt.
*Ok, dass der Ulli ein Verbrecher ist, doch, das steht zugegebenermaßen fest.
Tah hätte auch einfach Jedes Jahr den vertrag nur um 1 Jahr verlängern können aber das macht ja - mit Blick auf einer Verletzung auch kein Spieler. (ok die 18 Mio Ausstiegsklausel war da)
vermeidet es bitte wieder nach flügen zu gucken wenn ihr eh nicht fliegt nicht. macht es nur teurer wenn gleich hunderte nach flügen nach ort xj gucken…
hat sich bei insta verabschiedet
auch nur ein besser pascal...
bis auf fixe sachen, hat viel müll vermeldet
wollt ich gerade schreiben. wenn ich infos brauche, würd mir sein name als letztes einfallen
RIP.
Erinnere mich als Daum Riesen Jubel bekommen hat, als er (war es 100 Jahre mit den Sondertrikots) da viele ehemalige vor der Nordkurve aufgerufen wurden.
Legende!
Diese Situation vor er an der Eckfahne an zwei Spielern vorbei geht - das ist irgendwie oft son typischer Boniface Move. Und das ist ja schön öfter vorgekommen das er im 1:1 an der Linie Gegenspieler stehen lässt, auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass das technisch nie 100 % sauber aus sieht und da oft Glück dabei ist. Komischerweise klappt es aber auch oft genug.
Und vergesst nicht Leute, wir werden gejagt als wären wir Bayern München. Das kann man gut spüren, der Gegner und die die gegnerischen Fans sind genauso angestachelt als wenn sie gegen Bayern spielen, daran müssen wir zumindest für diese Saison mit zurecht kommen. Was wir gespielt haben gestern war gut vor allem in der ersten Hälfte und nachdem wir das 2:2 kassiert haben da haben wir nochmal Druck gemacht ala besten Zeiten der Bayern Ära um noch gewinnen zu können. Wir können stolz drauf sein, so eine Mannschaft mit riesen Mentalität zu haben, wir können den Titel verteidigen das ist auch das große Ziel der Mannschaft das fühlt man als Fan.
das ist mir auch aufgefallen. jede Aktion wurde am Anfang (Ballgewinn, grätsche) bejubelt
selbst in der heute show auf Mallorca laufen se mit unseren Deutscher Meister tshirt rum hahahaha