Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
wenn die UL fern bleibt - wer entscheidet das eigentlich? um welche gruppengrösse handelt es sich denn da? geben die ihre karte dann ab? darf ich ins stadion als teil der UL (war ich auch mal, habe auch noch den einseitig bedruckten UL schal) oder werde ich dann bespuckt? darf man als teil der UL sich positiv über leipzig äussern?
-
-
Noah Darwich aus der 2. von Barcelona verpflichten und im Gegenzug Barca zusichern, dass Wirtz im nächsten Jahr für eine mind . 3-stellige Millionensumme zu Ihnen wechselt 🤪.
Bevor hier manche gleich austeilen… wünsche mir, dass Wirtz uns natürlich lange erhalten bleibt, oder bei einem Wechsel das Maximum an Erlös einbringt. Aber Darwich fänd ich klasse.
er heisst Darvich, den hab ich mir schon letztes jahr gewünscht
-
Ehm, ohne mich jetzt eingelesen zu haben, aber ist es wirklich egal ob man 9. oder 16. wird?
Ist es nicht viel mehr so, dass im "Sechzehntelfinale" dann der 9. gegen den 24. spielt, der 16. aber gegen den 17.?
Da wäre es also nicht egal, wo man landet?!
Und Ähnliches dürfte dann auch für die Zuteilung der Gegner zu Position 1-8 gelten?!
Aber wie gesagt, habe nicht nachgesehen sondern gehe nur davon aus, wie ich so eine Verteilung dann vornehmen würde.
nix mit Tah zu tun aber ja, du hast wohl recht
-
Das neue Format könnte auch viel mehr Möglichkeiten zum rotieren geben als das alte.
Hatte ich ja mal erwähnt, es ist ja ganz egal ob du Platz 1-8 bist und dann im Achtelfinale qualifiziert bist. Wenn du über die Zwischenrunde gehen musst, ist es egal ob du Platz 9-16 erreichst, du bist in der Zwischenrunde mit Heimrecht gesetzt. Und dann ist es wiederum egal ob du Platz 17-24 erreichst.Man muss dann mal sehen, wie sich die Punkte halt nachher in dem Ligensystem verteilen, kann aber genau so gut sein dass sich nachher Platz 9 und Platz 24 am letzten Spieltag 3 Punkte trennen
-
War Brandt damals nicht richtig teuer im Handgeldbereich?
Brandt kam aus der U19 von Wolfsburg, kann mir jetzt nicht vorstellen dass da jetzt Unsummen Handgeld geflossen sind, auch wenn ihn damals die halbe BL gejagt hat. Mit Unsummen meine ich keine Summen wie das sicherlich bei Grimaldo der Fall gewesen sein könnte.
Achja, Julian Brandt. Weiß noch wie der sich damals mit 17 einen BigMac im Macs gegenüber reingeballert hat und noch im Lindner gewohnt hat mit seinem jungen Gesicht und seinen "Hasen" Zähnchen vorne
-
Richtig. Mit dieser Art Transfers in der Bundesliga hatten wir nur selten Glück. Schauen wir uns mal unsere deutschen Spieler an, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben:
Bender, als Talent geholt. Legende!
Rolfes, von Aachen geholt. Manager Legende!
Havertz, Jugend.
Wirtz,
Kampl, Henrichs, Brandt, Jugend
Kießling - war tatsächlich mit 6,5 Mio. für damalige Verhältnisse nicht günstig! Aber das wären heute auch maximal 15-20 Mio.
Andrich - 5-6 Mio Ablöse
Hofmann - 10 Mio. Steal.
Tah - 9,5 Mio (kleines Risiko für ein Talent)
Leno - 8 Mio (nach erfolgreicher Leihe)
Dem gegenüber stehen:
Demirbay, Schürrle, Simak, Amiri, Volland, Weiser, Wollscheid - alles Spieler die meist deutlich über 10 gekostet haben und hier nix gerissen haben.
Ich erwarte also nächsten Sommer mal wieder ein Talent aus der Jugend!
Simak und Wollscheid waren unter 10 (6,5 und 7). Schürrle hat immerhin nen deutliches Plus in die Kasse gespült.
-
Hlozek hat sich in seinen Wechsel im Juli 22 li halt in 2 Jahren nicht als "unverzichtbar" entwickelt.
Der junge ist 22 - wer weiß welchen Sprung er nochmal in den nächsten 2-3 Jahren mit Mitte 20 macht.
Ich wünsche ihm alles gute, ich denke er bringt viele Anlagen mit.
Für mich aber jetzt auch nicht der Spieler, der mal einen MW von 40 Mio + erreichen wird.
Trotzdem waren 5 Tore und 4 Vorlagen in seiner ersten Saison ordentlich, da hat er ja noch über 1000 Min gespielt, letzte Saison ja nichtmal 500. -
Ich schreibe es gerne nochmal - alle anderen Meinungen wiederholen sich ja auch im Abstand von 2-3 Tagen:
Ich verstehe die Negativität gegenüber Tah nicht. Er hat sich nirgends negativ über uns geäußert und die Tatsache sich verändern zu wollen und das zweieinhalbfache (wenn die kolportierten 13M stimmen) verdienen zu können ist legitim.
Er hat jetzt eine gute Woche trainiert - und muss erst wieder in Form kommen.Ich würde mich immer noch freuen, wenn er bliebe.
Und Koopmeiers bleibt jetzt auch dem Training fern weil er zu Juve will. Geht also auch anders.
Kann da nur zustimmen. Überhaupt nichts negatives vorgefallen, Spieler sind nunmal keine Fans, ob die irgendwo zur "Legende" werden ist denen scheiß egal, manche müssen mal mit ihrer Fußball Romantik aufhören.
-
An der Kausa Tah sieht man wie Rolfes auf dem TM agiert. Wie ein Azubi, leider. Ich kann ihm da leider kein Vorwurf machen. Entweder man kann am Tisch verhandeln oder auch nicht. Ein Max Eberl beispielsweise würde nicht so blauäugig handeln. Da muss der Simon noch viel lernen, sonst wird das alles noch mehr deletantischer. Ich hoffe, die Fehler werden schnellstmöglich aufgearbeitet und die richtigen Schlüsse draus gezogen.
Patrick Berger gefällt das
-
Gute Sache. Ob Wasser allerdings so der Renner auf Schalke ist, wage ich zu bezweifeln. Habe noch in keinem anderen BL-Stadion so viele Volltrunkene an einem Samstag Nachmittag gesehen.
mitsubishi electric hall kostst 0,5 wasser 5 euro.
und dann noch 2 oder 3 euro pfand.
-
Lieber nicht, bevor hier jemand wieder Chats verpetzt. Irgendein Trottel hier, hat mich angezinkt. Hab ne Ansage von P.B bekommen. Er meinte Chats sind vertraulich etc.
Deshalb werde ich hier nichts mehr veröffentlichen was in die Richtung geht. Bedankt euch bei den 31er.
ich wars.
hab ihm alle screenshots geschickt das du die tollen infos bzgl belocian von werks11 hast und nur einen auf wichtig machst und keine Ahnung von irgendwas hast.
überragend, der berger.
-
Und am Ende sieht so aus
wie ich früher angst als kind hatte und man jetzt einfach checkt, dass sich die Gummizähne am Körper knicken
-
Das war wahrscheinlich der Moment, als wir aus Berlin zurückkamen. Die letzte Woche war so intensiv. Wir und die Fans hatten es verdient, gebührend zu feiern. Wir werden diesen Tag nicht vergessen. Ich werde die Gesichter der Menschen nicht vergessen. Die Fans. Das war wirklich etwas Besonderes. Das konnte ich in ihren Augen sehen.
es gibt wohl kaum einen menschen auf der welt, dem ich diese worte so sehr glaube wie xabi.
-
Mit Völler?🙃
live gesehen oder steht das irgendwo mit dem flieger nach madrid?
aber kann mir nicht vorstellen das was dran ist ich meine güler hat mehrfach betont er will nicht ausgeliehen werden
-
wenn man sich anguckt was in der N11 bei Frankreich spielt und nach kommt - selbst in der PL mit brauchbaren Scorern reicht es nicht für eine Einladung. Da kann man die Kohle auch mitnehmen. Ist Diaby auch nicht sehr gläubig? Vielleicht auch ein Grund (neben dem Geld..)
-
Von Olmo ist die AK heute Nacht abgelaufen, wie sieht das jetzt bei Frimpong aus? Keiner weiß was genaueres. Ich gehe von aus das der bleibt, wäre echt gut, verbreitet nur gute Stimmung und ist der beste rechtsaußen.
ich glaube so ne AK ist immer schwierig weil dann die Summe vermutlich komplett bezahlt werden muss, da gibt es dann ggfls. wenig Verhandlungsspielraum so wie z.B. bei Javi Martinez und Bilbao.
Bei "normalen" Transfers sind in der Regel ja Ratenzahlung die Regel. Daher ist es auch immer blöd zu sagen dass wir z.b. Hincapie X für 45 Mio verkaufen und dann 45 Mio Transferbudget haben, eher dann 15 Mio für 3 Saisons.
Will sagen, Frei verhandeln ist manchmal nicht unbedingt schlechter, der Verein hat halt nur mehr Mitspracherecht was die Konditionen angeht.
-
Stimme ich dir zu, einzig als 1 zu 1 Ersatz für Tah sehe ich ihn leistungstechnisch aber nicht. In seiner Prime bei Liverpool sicher, aber das ist einige Jahre her und er hat jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schwierig.
Kann aber natürlich auch der absolute Hammer Transfer werden. Von Tah hätte vor nicht all zu langer Zeit auch keiner gedacht, dass er mal Deutschlands bester IV wird. Wobei Matip jetzt in dem Alter auch kein mega Entwicklungspotential mehr hat. Aber wenn er zu seiner alten Stärke finden würde, wäre er ein top Transfer. Sind mir nur zu viele Konjunktive
Fand bei Matip bei Liverpool wirklich top. Super spielstark.
Es ist halt wirklich ein Risiko. Oft verletzt, jetzt sogar mit Kreuzbandriss. Kann ein top Transfer werden, kann auch in die Hose gehen.
ja, schwierig einzuschätzen.
-
Matip war, trotz großer Konkurrenz, lange neben van Dijk Stammspieler in der PL. Ich glaube, Ablösefrei machst du da nicht viel falsch.