peinlich dieser pascal
Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
Dem Fußball generell den Rücken kehren passiert. Find ich auch nicht schlimm. Gibt irgendwann vielleicht auch andere Prioritäten. Aber aktiv im Fußball bleiben und den Verein wechseln (können). Keine Ahnung wie sowas geht 😂
Aber da ist der Bayer ja nicht der einzige Verein. Gab mal ne Doku zu RB und da haste auch viele aus dem Osten gehabt die aktive Dortmund oder Schalke Fans waren und dann zu RB gegangen sind.
sogar noch zusammen mit dem fussball gespielt, gabs nicht mal jahre (?) lang zocken in der jetzigen pille oder täusche ich mich? oder auf dem TSV gelände?
-
Mit der CL brauchen wir halt starke Spieler. Wir werden jeden Mann brauchen. Alonso wird nicht wie in der EL Gruppenphase so rotieren können. Die Ligenphase der CL kann aber auch Vorteile bringen wenn du da gegen Vereinen aus "unteren" Töpfen schnell die Punkte holst. Ist ja egal ob du 1er oder 8er wirst, du bist im Achtelfinale oder am Ende 9 bis 24 damit du in den PlayOffs bist
-
er ist halt auch erst 19. die erwartungshaltung ist mittlerweile halt bei spielern wie wirtz oder musiala oder yamal enorm. da muss nicht jeder spieler den durchbruch geschafft haben
wünsche ihm viel erfolg, manche machen auch erst mitte 20 nen sprung in der entwicklung
-
kennt jemand die Seite?
Diaby Deal angeblich perfekt
El Chiringuito TV (@elchiringuitotv) on X🔜 Moussa Diaby, a punto de fichar por el Al Ittihad. 🇫🇷 El extremo francés firmará 5 temporadas y cobrará 13 millones por temporada. 💰 El Aston Villa…x.com -
https://www.express.de/sport/f…r-wechselt-zu-juve-827811
Man hat gefühlt zu jedem interesse , diesmal Matias Soué von juve.
aber die gerüchte
um soue sind nicht neu
-
Wenn man davon ausgeht, dass Tah in der Bayern-4er-Kette genauso gut funktioniert wie in der Bayer-3er-Kette, dann ja. Sonst eher nicht.
geld gespart haben sie dann trotzdem, und ist ja nicht so dass Tah der einzige IV im kader ist. wenn tah aber nicht funktioniert und er seinen platz in der N11 verliert muss er sich selber in 2-3 jahren fragen ob es das wert war. lets see
-
Gehalt plus Alter plus Verletzungsanfälligkeit?
Ich spekuliere …
habe sogar mal gelesen das de ligt 16 Mio / Jahr verdienen soll.
man verkauft ihn für 50 Mio die gerade spekuliert werden, holt sich Tah für evtl knapp die Hälfte und spart noch 4-6 Mio Gehalt ein (habe gelesen Tah soll bei Bayern 9-10 Mio bekommen). Super Deal.
+ Konkurrenz schwächen und wieder ein Deutscher Spieler für die „neue Bayern Achse“ auch für die N11.
-
ja saibot sagt mir was. so wie david zum fc. im sambazug mit dem zusammen arm in arm getanzt. sachen gibts
-
oh den kenn ich auch noch, war inmer
auswärts mit dabei
-
hätte er das für uns im finale gemacht würde ihn alle feiern.
die schweiz stand gegen england vor dem grössten erfolg, man war bei einer EM noch NIE in einem halbfinale. xhaka ging hier als kapitän voran. Wer hätte in dieser situation gesagt ich spiele nicht wenn es nur annährend möglich wäre?
-
Tah ist halt auch der einzige mit 2025 auslaufenden Vertrag wo die Bayern das Spielchen machen können.
-
Und Kroos als Co-Trainer erste Trainerluft schnappen lassen
kroos ist ein totaler familienmensch. der wird madrid nicht mehr verlassen
-
Ja, das mag sogar sein. Aber stimmt es denn nicht? Ist es nicht eigentlich immer so, dass Spieler, die längere Zeit schlecht spielen entweder schnell weg sollen oder ihnen zumindest keine Träne nachgeweint wird?
Theater gibt es doch nur , wenn Spieler wechseln, die top Leistungen bringen und somit den Verein „schwächen“ wenn Sie wechseln.
Oder glaubst Du, dass die Kommentare hier genauso vorwurfsvoll Richtung Tah ausgefallen wären, wenn er letzte Saison nur Ergänzungsspieöer gewesen wäre und er dann jetzt wechseln würde.
Hätte doch kein Hahn danach gekräht, dass er geht.
ist ja das selbe wenn ein spieler seinen vertrag „aussitzen“ will weil er gut verdient obwohl sich verein und spieler auf diese vertragslaufzeit geeinigt haben. der ist dann schnell ein söldner, aber wenne dann die vereinbarte laufzeit bleibst auch falsch
-
zeigt einfach nur wie weit voraus Bayern dem Rest der Liga auf finanzieller Ebene ist. Die können einfach ohne Verkäufe 100m€ und mehr an Ablösen hinlegen. Ohne nachgeguckt zu haben, wäre Olise für 70m wahrscheinlich bei allen anderen Bundesligisten Rekordtransfer und wahrscheinlich auch Topverdiener. Keine Kunst sich solche Leute zu kaufen mit dem xfachen Etat aller anderen
Dennoch halte ich das für riskant. Die müssen jetzt mal Leute verkaufen und kann mir immer noch nicht vorstellen dass jemand ernsthaft Krücken wie Coman verpflichten will. Wäre witzig wenn Bayern auf den Gehaltsgefüge sitzen bleibt
alles was du sagst mag stimmen. Er ist einfach ein überragender Kicker. Mehr wollt ich nicht sagen.
-
Olise ist natürlich ein Überragender Kicker. will den nicht bei bayerm sehen
-
Im VfB Forum: Ohne Stuttgart wäre Anton nichts. Die sind bedient.
stimmt das das der noch im vfb block die treue geschworen hat? hab ich irgendwo gelesen? bitter.
feier undav irgendwie das der „schon 290 mal“ gesagt hat er will beim vfb bleiben. cooler typ irgendwie mal sehen was da passiert mit brighton
-
Soll Rücktritt angeboten haben
-
Es geht nicht darum, wo die Bayern sich die Spieler holen, sondern warum.
Die kaufen Spieler, obwohl sie diese nicht brauchen. Aber wir könnten Tah sehr wohl brauchen.
Deswegen sind die Bayern vermutlich auch nicht bereit, so viel auszugeben, weil es eben keine Verstärkung für sich selbst sein soll, sondern lediglich eine Schwächung eines Konkurrenten.
Natürlich hat es den schönen Nebeneffekt einen anderen Verein zu schwächen, ich meine das hat sogar Thomas Müller sogar mal in einem Interview gesagt. Aber da muss halt auch mal der Spieler sagen "ne, mach ich nicht, ich bleibe". Und das passiert halt 1/1000 mal wenn der FC Bayern jemanden holen will.
Wir wären halt auch in einer viel besseren Situation wenn Tahs Vertrag noch 3 Jahre laufen würde, aber das würde wohl auch nichts an seinen Wechselabsichten ändern. -
Wir wussten doch alle, dass das Imperium zurück schlägt. Und trotzdem, gab es mal irgendwo ne Statistik, dass sich der BVB in der BuLi viel öfter bei anderen BuLi Clubs bedient, als die Bayern oder wir. Bayern bedient sich oder versucht sich halt bei RB, Dortmund, Leverkusen zu bedienen und wir halt bei den Clubs "dadrunter". Das ist halt die Bundesliga Nahrungskette.