Beiträge von FoRzA BaYeR 04
-
-
-
-
-
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei bei Niklas Süle habe ich eher das Gefühl (wenn ich ihn sehe) dass er eher Kreisliga als BuLi spielt von seiner Form her, oder täuscht das?
-
#FreeStanisic
-
-
-
-
-
Ich würde meine bisherige Playlist (siehe unten) für morgen gerne um folgenden Gesang erweitern:
- Europas beste Mannschaft,…,SVBeeee
Ist nach dem neuen Europarekord in meinen Augen völlig angemessen und würde die Majas nach ihrem Losglück und Einzug ins CL-Halbfinale richtig triggern
- Ihr werdet nie Deutscher Meister
- Ohne Kehl wär hier gar nichts los
- Ihr seid nur schwarz-gelbe K*lner- ihr werdet nie wieder Meister
-
-
"Schlechte Ordner" ist das neue "Ihr wart niemals Meister".
und wenn deren Ordner mitfeiern würden hieß es beim Express "sogar die Ordner verehren den FC". genau mein Humor
-
ich weiß nicht ob die beiden so zu vergleichen sind. Musiala versucht es mMn öfter auf "eigene" Faust und geht viel häufiger ins Dribbling und gibt den Ball dann kurz vor dem Strafraum ab, während von Wirtz der Ball früher / in die Tiefe kommt sobald er den Ball hat und sich Richtung Tor dreht.
Beides geile Spieler
-
Dauert aktuell gut und gerne mal an die 2 Wochen bis du deine Bestellung in den Händen hälst.
ich war Sonntag Abend noch im Onlineshop da waren 12.000 Leute vor mir, und ich konnte die shirts nicht bestellen. ging nur anmelden um mich zu benachrichtigen wenn die wieder verfügbar sind (die Anmeldeseite hat aber auch nicht geladen)
erst am nächsten tag ging wieder die Bestellung, die müssen vermutlich auch erstmal gedruckt werden.. 20 euro..wenn nur 100.000 die dinger bestellen, schöner Umsatz, dass Paypal Konto von Bayer würde ich gerne mal sehen^^
-
Scheiss egal 😂
-
Geiler Stürmer. Der Elfmeter war aber schwach geschossen, findet ihr nicht? Keine Ahnung wie man den nicht halten konnte, platziert war er nicht. Aber Hauptsache drin^^
-
-
der Kerl ist so fertig mit der welt liebe seine insta videos bei bayer04
-
baut ihm eine Statur direkt vor die Arena