ZWEIIIIIIIIIIIII ZU NUUUUUUUUUUUUUUUUULL!!!
Wie geil!
Freut mich megamäsig für Bulykin!
ZWEIIIIIIIIIIIII ZU NUUUUUUUUUUUUUUUUULL!!!
Wie geil!
Freut mich megamäsig für Bulykin!
ZitatOriginal von BigB
Das ist unheimlich.
*Akte X-Musik*
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Vrati Gresko wird ein Tor schiessen.
Noch jemand Zweifel an meinen helleherischen Fertigkeiten?
NA???WAS HAB ICH GESAGT??
Nett!
Kieß! Der kann auch mal drin sein...
Wird Zeit für Hotelgutscheine!!
Die Austellung überrascht mich doch.
kein gekas!
ZitatOriginal von thepache
jau, als derzeitig bester Mittelfeldspieler der Liga ist das 100% in Ordnung...
Übertreiben wollen wir mal nicht, aber in ordnung ist wahrlich was ganz anderes.
Wenn ich René wäre, würde ich meine nächsten Exkremente in einem Briefumschlag hinterlassen, diesen an den DFB adressieren und "Zu Händen Joachim löw" draufschreiben.
Um es mal politisch korrekt auszudrücken: An Renés Stelle wäre ich mit Löw sehr unzufrieden.
Ich weiss nicht, aber seit LEV letze Saison 3:1 gegen Stuttgart gewonnen hatte, hatte ich irgendwie den Eindruck dass alle Leverkusener bei Löw unten durch.
Schinx musste er spielen lassen weil Deutschland sonst an seiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt hätte.
I've ssen it in my dreams!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Noch schlimmer finde ich, dass auch Podolski und Schweinsteiger (laut RTL-Videotext) schon sicher dabei sind. Dies ist erneut ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Rolfes, schließlich sind auch die beiden nichtmals Stammspieler bei den Bayern. Das heißt 4 von 5 schon nominierten Spieler sind bei ihren Vereinen nur 2. Wahl.
Das spiegelt Löw wieder.
Ich hab ihn von Anfang an als eine Trainer geshen, der a) extrem nach Sympathie bewertet und b) es nicht über Herz bringt, alte, vertraute Kräfte mal drausen zu lassen.
Und mit solchen eigenschaften kann er nichtmal einen Bambini-Mannschaft mit Erfolg trainieren.
ZitatOriginal von BigB
Eine clevere Aktion vom Löw, dann spart er sich die ständigen Diskussionen und Spekulationen.
Schon, das tut er, aber die Leute, mit denen er sich diese Sepkulationen von Hals hält, sind die Falschen!
Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich geschockt.
Das Löw so unfähig ist hatte ich nicht gedacht.
Mal im Ernst.
Es ist, gelinde gesagt, eine ziemliche Sauerei, einen Torwart der nur in seltensten Fällen Spielpraxis sammelt, als Stammtorhüter auszusuchen, nur, weil der bei der EM gut gehalten hat. Ganz nebenbei bin ich nach wie vor der Meinug dass das 0:1 der Italiener nicht hätte sein müssen, aber das hat damit jetzt nichts zu tun.
Wenn er ihn denn schon mitnimmt, einen Towart ohne Praxis ist es mir gleich ein noch größeres Rätsel, wie man so dämlich sein kann und einen weiteren Torwart ohne viele Minuten auf die Bank setzt.
Enke ist für mich auch noch einigermasen nachvollziehbar.
Trotzdem dürfte es, und das ist nicht nur aus Sicht eines Bayerfans so, vollkommen unverständlich sein, wie es nach wie vor möglich ist, dass Löw Adler konstant ignoriert.
Der Mann hat doch echt ma 'n Hau weg!
Und nicht nur Adler ignoriert er , auch neuer boykottiert er nach wie vor auf beleidgende Art und Weise.
So, wie er in meinen Augen schon vor der WM eine (krasse) Fehlentscheidung getroffen hat im Torhüterbereich, so tut er es jetzt wieder.
Ganz schwach.
Wollen wir wetten, dass er weder SImon noch Stefan mit zu EM nimmt?
Überraschen würde es mich nicht.
Wetten, der trifft gegen Zürich?
Vrati Gresko wird ein Tor schiessen.
Was ich gestern noch loswerden wollte, bevor sich mein PC abschlatete und nicht wieder anging:
Nachdem 102% der Kölner kurz vor dem Herzinfarkt standen kann jetzt der ein oder andre Kaiserlauterner die Tränen nichtmehr halten. Erinnert irgendwie an einen Abstieg.
Besonders Sippel ist fertig mit Gott und der Welt.
Und jetzt feiert das Pack vom Dom.
Da wird einem ja schlecht.
Trotzdem muss man ehrlich sein und sagen dass den Kölnern auch gut was geklaut wurde. He, kein Grund mich gleich zu steinig... LEG DEN STEIN WIEDER HIN!!
*brrrr*
Oh... aua... wo bin ich?
Ach... ja...
Das Tor und die Elfersituation in der 1. Hälfte...
Köln führt 2:1!
Damit ist wenigstes der OFC verschont geblieben.
83' Mohammad 2:1