Ausgleich:
Aachen 2:2 jena
Und:
Osnabrück 2:0 Freiburg
Beiträge von Kurzpassspiel
-
-
Pause in Pauli.
De Wit steht in Osnabrück kurz vor Gelb-Rot. -
Aachen 2:1 Jena
Torschütze: Alexander Maul
Jena kommt zurück!Osnabrück 1:0 Freiburg
Torschütze: Thomas Cichon
Der Aufsteiger führt!! -
Tröööt!
Das geht doch garnicht!
Aachen nach 5 Minuten mit 2:0 vorne. Übel!
So neen Saisonstart wünsch ich mir morge auch!
Klasse Aachen. Für Schlüsse ist es natürlich noch zu früh aber ich schätze mit Aachen kann man rechnen nächstes Jahr. -
Was der Rauball-Typ da plant geht mir ja gleich mal sowas von auf die Eier...
Anstoßzeiten um 13:00? Watt? Geht's noch?! Wir sind Deutschland, die Bundesliga!! Allein die Vorstellung meine gelibte Bundesliga-Konferenz um Einse hören zu müssen brigt mich um den Verstand.
England und die Premiere Leauge sind schön und gut aber Deutschland ist Fünfzehndreissig!
Kotzen könnt ich!
Lass es halt einfach so, wie es ist, du ZENSUR!
Die Sommerpause ist ohnehin schon lang genug, und die Winterpause ist immer korrekt weil man da bis 24:00 Snowboarden gehen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen dass der bayer doch noch einen Furiosen 5:0-Sieg einfährt. -
Schneider ist mehr als nur genial.
Das ist vergötterungswürdig. Alleine die Antworten "Da spielen die Pokaldeppen gegneinander" und "Ja, die Bundesliga rockt." sind so hammergeil, dass diese Liga in Bernd Schneider mehr als nur einen Spieler verlieren würde.
Und dass er auf die Lincoiln-Frage eine vergleichweise dämliche Antowrt gibt zeigt nur, dass er sich im Klaren ist, dass er stärker als Lincoiln ist.
Reschpäggd! -
Sehr richtig.
Für's Auswärts bete ich ja für eien schwarze schrift, wird aber wohl (logischerweise) rot. -
Eine blaue Schrift auf unseren Roten Shirts?
Kotz spei und würg!
In Schwarz oder weis gerne, aber nicht in blau!
Das mit dem T-Com dings is n guter Gedake, hoffen dasser sich bestätigt. -
Zitat
Original von ElFundi
Vhoffentlich wird das schönste Trikot der Liga nicht durch einen unpassenden Aufdruck verschandelt!!!!
Aber wenn ich mir ihre Siete anschau befürchte ich schlimmes... -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Gnaz klar Sieg, alles andere wäre ein Unding!!!!
Sehr richtig! -
Edit Button und so...
-
Wird das Spiel im bayer04-Ticker kommen?
Na ja, der ist eh für die Katz
Trotzdem mal fragen... -
Juhu, ich liebe dich
Festgestellt dass Google Tollbar doppelt aktiv ist.
Beide gelöscht
Es gehts wieder.
Danke! -
ich weis nicht ob man es im bild sieht aber unten im bild ist tatsächlich ein kleines, rotes
^Ich wüsste aber nicht, dass ich Plugins installiert habe, kann aber sein.
Was wäre denn ein häufiges Plugin zB.? -
Tröööööööt!
Cottbus ist absolut schlagbar diese Saison.
Vielleicht hat sich Skibbe nach dem Spiel gestern endlich mal die Seele aus dem Leib geschrien.
Glaube ich irgendwie nicht, aber wer weis.
Gegen Cottbus hoffe ich, dass Vidal spielen kann. Nu ja, die esrte hälfte wird wohl antasten sein, mit etwas Glück fällt das 1:0 novh vor der Pause.
Nach der Pause wird einen Gang hochgeschlaten und mit einem Doppelschlag das Spiel entschieden.
Tipp: 2:0 oder 3:0, Torschützen Kieß,Gekas, (Schnix) -
Ich habe heute mein Firefox aufgemacht un mir ist etwas recht garstiges entgegen gesprungen:
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1296/unbenannt1kopiehb6.th.jpg]
Ich aheb FF bereits neu Iinstalliert, wegziehen lässt sich diese fette Ding da unten auch nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme?
Danke! -
Zitat
Original von warden
gresko wars..
Friedrich war's!
-
-
So ein Tor wie gegen Gladbach...
Das wär's! -
ziemlich sicher nicht