Bremen ebenfalls noch 0:0
Beiträge von Kurzpassspiel
-
-
Wer sagt denn, dass wir schlechter sind?!
-
Zitat
Original von berbo84
naja wirklich verdient ´hat man sich ein weiterkommen bisher nicht
Aber Pauli? -
Der Ticker baisert echt auf dem Radio... der Wechsel wurde im radio nicht erwänt und im Ticker isser au ned!
jetzt schon.
-
Zitat
Original von bjse27
spätestens in 10 min muss skibbe ma wechseln und papa bringen sons wird das nix mit siegfür nen elfmeterschießen-sieg ist papa nicht zwingend nötig
auserdem wass soll papa machen, wenn es gaks schon nicht schafft? -
Ich gebe recht, jetzt muss es fallen.
P.S.: Hundertprozentige chancen, die vergeben wurden, gibt es nicht. -
Zitat
Original von the_thief
50 min.
Die Gäste jetzt stärker, viel in unserer Hälfte:Ecke*laut st. pauli ticker*
Das glaub ich sofort.
-
Die schlimmeren Spammer sind die, die sich über den Spam aufregen :-|
-
Zitat
Original von warden
wir kommen..
aha? -
Zitat
Original von Bay_Arena
Doch
bei mir laufen die jetzt erst wieder auf :-<
-
Zitat
Original von IloveSVB
weiter gehts
schon? -
Wenn ich mich nach 45 Minuten über 10 eintäge aus der Spielzeit, darunter einma ne Info über den Schiedrichter und den Anpfiff freuen kann, dann stimmt was nicht.
Na egal.
Wird schon noch.
Ich schätze, dass der Kampf von Pauli nicht mehr lange halten wird und nach der Logischen Konzequenz 1:0 endgültig zusammenbrechen. -
Hört sich für mich so an, als würde der letzte Funke Einsatz fehlen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
33' KEINEN KLASSENUNTERSCHIEDWer hier in die 2te Liga aufgestigen ist und wer hier im UEFA Cup spielt, ist bislang wirklich nicht zu erkennen. Die Paulianer halten sich mehr als Wacker
wo steht das?
Mein Gefühl bestätigt sich, erst das 1:0 wird die Dämme brechen.
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?Bei unserem natürlich schon!
Aber sei mal ehrlcih: Osnabrück - Galdbach. Du hast doch gestern schon gesehen wie schnell des mit augsburg bergab ging.
genauso Die Kickers. Keiner weises!
Na gut, bei den meisten schon aber... -
Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller"
Burgahusen - München.
Hilfe?!
Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
Solche Trampel! -
Aus, hoffeheim gewinnt mit 4:2! In der 120+1' ist der ball nocheinmal eingeschlagen!
-
hoffenheim führt! 3:2
-
105' zweite Verlängerungshälfte beginnt!
-
In diesen minuten moment beginnt die Verlängerung