ZitatOriginal von Borsten
hoffe auch das ein paar leute dieses vertrauen missbrauchen...
Fehlt da ein "Nicht" oder bist du ein schlechter Mensch?
ZitatOriginal von Borsten
hoffe auch das ein paar leute dieses vertrauen missbrauchen...
Fehlt da ein "Nicht" oder bist du ein schlechter Mensch?
ZitatOriginal von KingBerbo
Vor allem Dingen ist "Science" falsch geschrieben. Das wäre wirklich peinlich
Das muss ja Keiner wissen
Sorry für eine unglaublich dumme Frage, aber ab wann steigt der bayer jetzt eigentlich in den UEFA-Cup ein?
ZitatOriginal von Tobi
Ein Bild vom neuen Auswärtstrikot ist jetzt im Onlineshop
http://www.bayer04.de/shop/bil…Auswaertstrikot07-08.jpg#
Hab's schon egsehn, gefällt mir gut.
Abgesehn vom science aufdruck :-|
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/8615/trikotwerkselfpc3.jpg]
Sowas wäre mir lieber
meinetwegen auch den Science in dieser Schrift:
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/6131/sience1yt2.jpg]
aber so ist das unendlich einfallslos...
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
also wie gesagt,ich erwarte garkeinen kampf,einfach weil ich glaube das st.pauli nix bringen wird,und wir die ganzen 90 min. dominieren.
Am Anfang wird sich der FCP dagegenstemmen aber das 1:0 wird die dämme brachen.
Die ersten Zehn Minuten könnten ganz schöne Schlammschlacht werden.
Dieses jahr wird alles anders.
Wir werden Spielen wir der SVW in der hinrunde.
Okay, das ist unrealitisch aber...
Wir werden stark sein!
ZitatOriginal von bayer91
. In Kürze wird ein Filmbeitrag zu der Präsentation für ALLE User als Download auf http://www.bayer04.de erscheinen ...
bayer04.de
You see?
Ich persönlich sehe St. Pauli als mannschaft, die gerade ben aus der reginalliga aufgestiegen ist.
Eine mannschaft die nit unserem Kader geschlagen werden muss.
Und auch wird.
Nicht mehr.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Am Ende ist St.Pauli mit der 4:0 Niederlage Sogar noch gut bedient.
Sehr gute Einstellung!
Dieser Artikel toppt doch fast noch jeden Artikel der bisher in der Bild erschienen ist. Gut, an "Wir sind Papst" kommt wohl nie wieder etwas vorbei, aber das... meine Fresse! Das ist so wunderbar hirnlos, das ist nichtmehr normal.
Ich war kein Befürworter von Basler's Fußballkunst, aber seine "Schreibkunst" unterbietet das nochmal um ein vielfaches.
Und die Bild veröffentlicht das auch noch.
Eh, die macht das nur, um uns zu ärgern.
Sir. Tut mir leid, Sir.
So, zurück zum Thema.
Ich galube nicht, dass jemand da war, der im Forum aktiv ist.
Luftholen und auf Ignore setzten, dann bist du uns los.
ZitatOriginal von Grimaudino
im DFB-Pokal ja, nur nicht bei den Quali-Spielen dazu in der Regionalligen oder noch tiefer
wie oben schon erwöhnt war frei letztes jahr aber eien zeitlang beim BVB II....
Ob er da allerdings gespielt hat, kann ich nicht sagen.
Der Frei wurde beim BVB letztes jahr auch für vier tage zu den Amateuren geschickt, nur um dann beim Liga-Spiel der ersten wieder auf der Matte zu stehen.
Wurde wegen magelndem Traingseinatz degradiert.
Würde dass heißen dass man rein Theoretisch bernd und Theo für die zweite nomineren könnte für dieses Spiel?
Mir gefällt der Alle Neuzugänge schlagen voll ein und die Bayer-Elf schafft es, die Probleme in der Abwehr abzustellen. Wenn sie es schafft hinten dicht zu machen und Griechen-Bomber Gekas genauso knipst wie in Bochum, sollte eine Wiederholung von Platz fünf nicht das Ziel sein. Leverkusen zieht wieder in die Champions League ein und knüpft an das Jahr 2002 an, als drei Titel nur knapp verpasst wurden. Teil ausnehmend gut.
Warum eigentlich nicht?
Ja... weil die Leistung wohl nicht ganz stimmen wird.
Allerdings sehe ich nicht 5 Teams, die stärker sind als wir, zumindest nicht Besetzungstechnisch. Da sehe ich: München und Werder. Da Schalke eine eingespielte Truppe ist, auch Schalke. Stuttgart sehe ich auf einem ähnlichen Level wie uns. Und danach kommt sicher nicht noch ein Team, das stärker ist als wir. Platz 5 ist Minimum in dieser Saison. Was eine Junge, motivierte Mannschaft lostreten kann hat uns letztes Jahr der VfB Stuttgart schon gezeigt.
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/08_top/020807_0108.jpg]
*sabber*
Das grüne Licht gefällt mir persönlich sehr gut.
Da werden sich aber sicherlich die Meinungen trennen.
Diese "Fanhen" na gut, meinetwegn, aber bitte mit nem gescheiten Trikotaufdruck! Sience for a better life geht mal garnicht, und schon garnicht so einfallsreich gestaltet. Hätte das Teil n gescheites Design wär's vielleicht besser als so mancher Sponsorenaufdruck... hups, ich komme vom Thema ab.
Dies fehnen wären, mit kampfansagen "Alle Macht dem SVB" ö.ä. der Hammer. Wenn man das den Fanclubs zu verfügung stellen würde, könnte das eine Art Neuerung in der Liga werden, die mir sehr imponieren würde.
Ja auf jeden fall, ziemlich, ziemlich nettes Bild.
Macht Lust auf mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayerbaby06
Komme ja aus Tirol, bei uns haben sie beim Fc Tirol einen Sprechgesang den man auch für den Bayer umtexten könnte, ich schreib mal den original, ok?
Einer: Ein Grabstein
Alle: Ein Grabstein
Einer: Ein Mauseleum
Alle: Ein Mauseleum
Einer: Auf dem geschrieben stand
Alle: Auf dem geschrieben stand
Einer: Mit Tinte
Alle: Mit Tinte
Einer: Mit Bleistift
Alle: Mit Bleistift
Einer: Mit grün-schwarzer Farbe
Alle: Mit grün schwarzer Farbe
ALLE: Ole Fc T, Fc T, Fc T, ole Fc T, Fc T, Fc T
Ähnliches gibt es auch beim 1.Fc Nürnberg zu hören.
Nur geht es hier:
Mit Blut
-mit Blut
... und dann irgendwas über den Fc Bayern, was weis ich, woher soll ich den genauen Text wissen?
Ob durch 1.000 Siege
Oder 1.000 Niederlagen
Stolz ein Leverkusener zu sein
Für die Werkself,
Die Nummer 1 am Rhein
HIER
REGIERT
DER
SVB
!
Weniger als Gesang geiegnet, eher als eine Art Sprechgesang oder Schlachtuf.
Premiere-Chef Kofler kritisiert Sportschau
Premiere-Chef Georg Kofler hat die ARD-Sportschau kritisiert und sich erneut dafür ausgesprochen, die Bundesliga erst ab 22.00 Uhr im Free-TV zu zeigen. `Mich stört die Sportschau enorm. Die Sportschau ist ein kommerzielles Produkt. Sie ist ein heftiger Bremsklotz für die Entwicklung des Pay-TV´, sagte der Chef des Bezahl-Senders bei der Vorstellung des Bundesliga-Programms für die kommende Saison. `Würden wir die Sportschau wie in England erst ab 22.00 Uhr haben, hätten wir ein Abo-Plus von 1,5 Millionen und hätten damit den Anschluss an die europäischen Fernsehmärkte geschafft´, erklärte Kofler weiter. Die Privaten hätten die Sportberichterstattung revolutioniert. `Wir haben sie (die Öffentlich-Rechtlichen mit der ARD-Sportschau, d. Red.) von ihrer Arroganz heruntergeholt´, sagte er.
Premiere hatte zuletzt die exklusiven Senderechte für die Bundesliga von Konkurrent arena nach nur einem Jahr Unterbrechung wieder übernommen, nachdem die Unity-Media-Tochter wegen ausbleibender Abonnenten rote Zahlen geschrieben hatte. Ab der Saison 2009/10 droht nun sogar ein Monopol des Pay-TV-Senders und damit auch der Wegfall der bisher zeitnahen Bundesliga-Bilder im Free-TV durch die Sportschau.
(http://www.11freunde.de/newsticker/103303)
Spinnt der Mann?