@kieß04 Meine Meinug
@jason: Selbst Schuld
Beiträge von Kurzpassspiel
-
-
Dickes Ding, so spielen wir sicher auch bald.
-
Falsch, aber Tor.
71, 2:0 -
Zitat
Fc-Brett nicht freigeschaltet worden?
Was willst du von mir?ZitatUnd nebenbei: Der Transfermarkt schließt am 31. August
Das hab' ich überhört...
Aber, Sch... ande, du hast recht. -
Alle sagen, Ribery ist ein Segen für die Liga. Toni ist ein Segen für die Liga. Ribery ist ein - meiner Meinug nach - Spieler der sicher zu den Bbesten der Liga gehört und sich mit Diego, Schneider und Van Der Vaart messen kann. Er hat nur einen Bedeutenden unterschied - er ist in meien Augen ein Solist. Kein Teamplayer. Die Bayern setzten sich auch einem haufen Solisten zusammen, die ihre Tore solo erziehlen und, ja, das wars dann auch schon wieder.
Find ich nicht gut - weder für die Spannung in der Liga, noch für die Liga selbst. Wo die Presseleute jubeln und "Glückwunsch, Deutsche Liga" sagen, sage Ich: NIX GUT! -
Das war ja wohl mal nich so toll, da, gestern. Und überhaupt. Da hab ich mich endlich auf Fußball gefreut, endlich wieder und so, und dann das. Werder fliegt raus, und die Bayern marschieren durch. Pfuipfui.
Konnte mich für diese Veranstaltung wenig begeistern. -
So, noch 2 Tage.
Noch zwei Tage bis watt, fragt sich der sehr geehrte Leser dieses Posts?
Bis der Transfermarkt endlich geschlossen wird, ja, juhu. Ja, dann gehört der Bernd endgütig uns, dem Bayer halt.
Ich hab jeden Morgen gleich mal alle Seiten abgegrast, um herauszufinden, ob Bernd immernoch bei uns is.
Tja, das ganze mit Madrid war wohl nur ein Enten-Ei.
Ja, und ich bin volle Knäcke drauf reigefallen, sch...lechte BILD-Zeitung!
Ja, stellt euch mal vor, was los wäre, wäre bernd jetzt in Madrid. Ne, in Leverkusen gefällt er mir schon besser.
Nächstes Jahr soll er am besten noch 4 Tore mehr schießen und Gekas helfen, wieder die 20 voll zu machen.
Große Erwartungen inn eien bald 34-Jährigen. Find ich schlimm was ich mit dem Bernd mach...
Na ja, ich denke aber, das ist drin. Aber auch, wenn er sich "nur" so hält, wie er war, wird das ein großes Jahr für den Bernd beim SVB.
Dass Leverkusen keinen Brasilianer mehr hat ist im Übrigen gelogen... einen Weisen haben wir noch. -
Der Herr Espress ist bestimmt ein schlechter Mensch.
Aber gucke mal Nachrichtenforum und gucke ich wasse Expresse sage!
Isse pizza, Boeno! -
Gääähn... Gudden Morgen...
Ich les hier was vom Seat und seh', dass ich entweder was nicht mirbekommen hab oder hier völlig wild rumspekuliert wird.
Seat ist nicht schlecht, na ja, eigentlich ist alles nicht schlecht, solange das Geld stimmt.
Aber wie kommt ihr jetzt auf Seat?
*peinlich peinlich* -
Siebenfach - doppelt und dreifach!
Theofanis Gekas - letztes jahr die reinkarnation des Torhungers. Wenn er in vielversprechender Position vor dem Tor auftaucht klatschte es meist - jatzt läuft das beim Bayer auch so.
Wahnsinn!
Ich bin ziemlich gestoked! Ich hatte eher erwartet dass er abfällt, aber Nein! Er trifft und trifft - und das nicht nur gegen irgendwelche oberligistischen Dorfvereine sondern auch gegen den AZ, und heute hoffenflich auch gegen Roma.
Hält Schneider seine Form des letzten Jahrs, ist die Defensive wirklich so gut und bestätigt Kießling seine Form der Rückrunde - dann, Himmel, ich kann nicht dran denken, ohne meine Tastatur vollzusabbern!
Hmmm. Jetzt erstmal nen Lappen holen, verdammt -.- -
Hab ich was vom Helmes gesagt? Nö. Hab ich auch nie getan. Oder?
Ach ja, ich bin ja eben erst dazu gekomm.
Wer hatte die hirnverbrannte Idee, Helmes am letzten Spieltag vorzustellen? -
Meine höchstpersönliche Meinung ist ja: Bayer04 hat das Trikot und den Sponsor bereits, wartet aber bis zur Saisoneröffnug, um sie da vorzustellen.
Aberwitzige Theorie, aber warum nicht?
Sachen gibts...
Sollte das nicht der Fall sein, ist es mir ein recht großes Rätsel wie wir bis zum 04. einen neuen Sponsor herbekommen sollen und dann auch noch ein Trikot organisieren, geschweige denn, die genügende Anzahl zu produzieren um Fans glücklich zu machen. -
Frei Frage eines völlig unbedarften Members, der eben von der freudigen Nachricht Kunde bekommen hat: Du bist freigeschalten!
*räusper* ---> Man will schließlich zumidest keinen allzumiesen ersten Eindruck machen.Was hat das hier noch mit St. Pauli vs. Bayer Leverkusen zu tun?
Und gerade eben weil es kaum jemanden interessiert, verkünde ich:
Meinen Tipp!St. Pauli - Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)