Beiträge von Kurzpassspiel

Ich fiind's zwar toll, dass der FCN nur nebensache ist, weil mehr sind die garnicht wert, trotzdem versteh ich's nicht ganz.

Der HSv ist schon durch, bei Nürnberg wird's ein Herzschlagfinale.

Logik?

Erstklassige Hinrunde.
    Haben wieder bewiesn dass die Liga ohne uns ein Stückchen ärmer wäre.

Für die Rückrunde schwant mir böses.
    Zwar keine Katastrophe aber ob wir an diese Hinrunde anknüpfen können...... Immens wichtig wird sein, die internationale Teilnahme schon am 33. Spieltag sicher zu haben. Weil die Entscheidung über diese Teilname gegen ein (eventuell noch im Meisterkampf steckendes) Bremner team fällen zu müssen.... bitte nicht!

Um es hier nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT zu sagen:

1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.

2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken

3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.

4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind ebenfalls nicht erlaubt

5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.

Das sollte eigentlich dem normalen Menschenverstand entsprechen, aber manche virtuelle Helden machen hier einen auf John Wayne. Es wird kommentarlos gesperrt!

GESPERRT? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Um es hier nochmal in ALLER DEUTLICHKEIT zu sagen:

1. Es ist nicht erlaubt auf fremde Videos im Web zu bei Werkself.de zu verlinken.

2. Es ist nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken

3. Das Einbinden fremder Fotos ist nicht erlaubt.

4.Anleitungen zum Empfang von TV Sendungen sind ebenfalls nicht erlaubt

5.Nicht gestattet: Indizierte Wörter durch Veränderungen trotzdem zu posten.

Das sollte eigentlich dem normalen Menschenverstand entsprechen, aber manche virtuelle Helden machen hier einen auf John Wayne. Es wird kommentarlos gesperrt!

GESPERRT? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de ]

Ganz weg vom Thema:

Ich bin jetzt, drei Stunden nach dem Abpfiff, ganz ehrlich, ziemlich froh darüber, dass wir verloren haben.

Hört sich bekloppt an.
    Aber Platz 4 schießt schon über das, was wir uns (zumindest ich) erwartet hatten.
    Was zum henker steht usn denn ins Haus, wenn wir Bremen schlagen udn 2. sind?
    ganz ehrlich, ich glaube, das wäre dieser jungen Truppe (noch) über den Kopf gewachsen.
    Jetzt sind die Jungs da, wo sie meienr meinung nach hin sollen, Platz 4, mit dem starken Fundament von 30 Punkten, die sich sicher nicht allzuviele ausgemalt haben zu beginn dieser Saison.
    Ein Fundament auf dem man aufbauen kann.
    Die Mannschaft muss noch wachsen, in sich besser zusammenkommen.
    Eine Einheit werden, noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
    Wenn diese EInehit, immer, in anbetracht, dass sie kein Gott, sodnern ein normaler, schlagbarer "Gegner" für die andren sind.

Wenn die Mannschaft mal so weit ist, im Höhenflug sich dessen zu 100% bewusst zu sein, die Mannschaft so gefestigt ist, dass sie auch anch einer (überraschend) schnellen Führung gegen ein topteam nichta nfängt in Euphorie zu zerfallen... dann könnte diese Truppe ins Rollen kommen.

Und was passiert, wenn eine junge Truppe isn Rollen kommt, aber dabei nie so Rollt, dass sie unktrolliert abhebt, haben wir letzes Jahr an Stuttgart gesehen.

Aber noch, noch ist uner Team noch nicht so weit.
    Aber ihre Zeit wird kommen.

Weltklasse.
    Und damit meine ich Weltklasse.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV6

Zitat

Original von Meister 2005!!!

Was bist du denn für ein Fan?
    Freust dich noch wenn man verliert oder was?
    Du hast wahrscheinlich auch in der Fast Abstiegssaison noch Freude gehabt
    Wer als Fan nicht leidet liebt seinen Verein nicht ich verlange ja nicht das ihr euch alle erhängt aber auf jemandem ein drischen nur weil er mit seinem Verein leidet...wow das ist echt geil!

Junge, geh mal an die frische Luft!!
    Wir haben 30 Punkte gesammelt, das sind jawohl deutlich mehr als zu erwarten war!
    Und zwischen einer fast-abstiegs-Saison und der 5. niederlage der Saison nach 17 Spielen ist wohl mal n dicker Unterschied.
    Meine Fresse, schämen!
    Wenn du dich ernstahft für ein Team schämst dass auf Platz 4 steht, sollteset du vielleicht mal einen Psycho-Doc aufsuchen.

Zitat

Original von Remscheider
    Scheiss Kießling

Jetzt beruhig dich mal wieder, Junge!
    Wir haben eien ertklassige Hinrunde gespielt und keiner hat realitsch damit gerechnet dass wir am ende von eben dieser 4. sein würden.

Und dass du Stefan irgendwelche überflüssige Beleidgungen an den Kopf wirfst ist gelcih zweimal nicht angebracht.
    Weil... rechne mal nach, wo wir wären, wenn Kieß seien Tore nocht gemacht hätte.