wann denn? war lange nicht mehr da...
Beiträge von YBL-Wayne
-
-
So wie siehts heute aus? Uhrzeit? Findet es überhaupt statt?
-
Zitat
Original von Paffi
:LEV11Wenn du das Bier zurück bringst, bekommst du das Pfandgeld von 1€ wieder
Danke für die Hilfe. Dann muss ich das wohl so machen...
-
Bier mit Pfand?!?! Oder steht das immer da???
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
was denn für ´ne wurst? bleib mal beim thema,junge!
provoziere mich nicht, ich raste gleich aus! Es reicht! Ich komm dir gleich zum FC
-
Also war vor 20min da, gibt immer noch keine! Dafür fahr ich extra nach Wiesdorf, tolle Wurst...
-
Zitat
Original von BayLevBoy
Also so steht es im Gesetz, falls es noch nicht kam.In öffentlichen Einrichtungen gilt ein generelles Rauchverbot. Von den Regelungen sind öffentliche Gebäude, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, alle Erziehungs-, Bildungs- und Sporteinrichtungen, alle Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie sämtliche Flughäfen und Gaststätten im Land erfasst.
selten dämliche antwort... was hat das damit zutun? Die Bayarena ist gewiss KEIN öffentliches Gebäude! Es ist ein Fussballstadion im privaten/gewerblichen Besitz der Bayer 04 Fussball GmbH
es ist somit auch keine öffentliche Sporteinrichtung oder gehst du ab und zu mit deinen kumpels da ne runde zocken?
-
Peter Wackel - Ich kene ihren namen nicht, Scheissegal!
Das ist das Malle-Lied 2009, einfach nur ein Partyknaller... also ein MUSS für Samstag
-
Zitat
Original von Löwenherz
lasker
ditoMitglieder von organisierten Fanclubs haben jedenfalls noch die Hoffnung mit Hilfe vom Verein, legal an die bestellten Karten zu kommen aber was ist mit JK Inhabern wie Du es offensichtlich bist?
Hier wird Dir nicht geholfen und das nur, weil Du keine schriftliche Zusage vorliegen hast?
Rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden aber damit wirst Du doppelt bestraft. In der Vergangenheit sind wir zumindest noch angeschrieben und befragt worden. Diesmal ging es nicht schnell genug.Es wird genügend JK Inhaber geben, die nicht organisiert sind und ALLES versucht haben an diesem "schwarzen Mittwoch" an die Tickets zu kommen und dabei auf der Strecke geblieben sind. Verständnis also auch für diese Clubmitglieder.
Hier wurden die FCL`s jedenfalls bevorteilt. Das muß bei aller Fairniss auch mal erlaubt werden um gesagt werden.ist ja schön das du denkst, fanclubs wurden bevorteilt.
Aber hast du auch mal daran gedacht, dass Fcl´s zu jedem Pokalspiel 100% ihrer Kontingente abnehmen mussten???Das war komischerweise immer vollkommen in Ordnung und auf einmal müssen/dürfen wir nicht mehr 100% unserer Karten abhnehmen???(Welch Schizophrenie)
Das ist einfach eine Verarschung... Es muss gravierende Konsequenzen haben, womit ich jetzt nicht meine das irgendwer entlassen werden muss oder sonst was... aber es ist fatal und passiert nur bei Bayer Leverkusen - ich gehe fast jede Wette ein, das dies bei anderen Vereinen nicht passiert wäre.JK Vergünstigungen für die Fcl´s um ca. 25%, dass wäre beispielsweise eine halbwegs, sozialverträgliche Konsequenz...
Und würde unserem Verein nicht schaden, da wir ja nie viel Geld in Spieler investieren, müssten wir ja genug Kapital für sowas haben... -
Zitat
Original von DER LAHS!
Warum das nicht gemacht wurde steht in Paffis Mail. Ob das jetzt so klug war, wissen wir jetzt auch.
EDIT, lasse meine Wut doch lieber im Bauch...
-
Zitat
Original von Evertonian
....im übrigen gehe ich nicht so weit, dass der polizeibericht von vorne bis hinten der wahrheit entspricht, aber die schilderung kommt den tatsächlichen geschehnissen höchstwahrscheinlich deutlich näher als die berichte irgendwelcher dubiosen augenzeugen.Da finde ich zeigt sich, dass du von der Realität wenig bis keine Ahnung hast. Es hat schon sooft, falsche Behauptungen etc. in Polizeiberichten gegeben die ein gewisses Maß an Wahrheitsgehalt deutlich unterschreiten.
Die Polizei muss genauso auf Ihre Aussendarstellung achten wie fast jede andere Organisation, also geschieht Dies durch Pressemittelungen oder Berichte.
Hast du schon einmal einen offiziellen Polizeibericht gelesen, in dem stand, dass ein Polizist wahrlos auf jemanden eingeschlagen hat oder in dem irgendwelche Straftaten und Überreaktionen der Polizei beschrieben wurden? Ich denke ich nicht das dies der Fall ist.
Ich sage damit nicht das jeder Bericht falsch ist, aber oft werden entscheidene Teile der Wahrheit weggelassen oder Teile hinzugefügt - die nicht stimmen! Das nennt sich dann Öffentlichkeits-/Pressearbeit...
-
Zitat
Original von Erik M.
och Horschti, machste es Dir da nich n bisschen einfach?
naja bei dem bild sieht man deutlich, dass der Polizeiprügler von oben auf etwas einschlägt... ich glaub nicht das er auf Kinder eingeprügelt hat, sondern eher nach jemandem in Abwehrhaltung oder bereits am Boden liegend, es sieht jedenfalls nicht danach aus als würde er sich gerade wehren...
Das nur zu diesem bild.Natürlich, ist ein großteil der Einsätze gerechtfertigt, aber es gibt reichlich Fälle in denen Videos und Fotos belegen das die Provokationen und die ersten "Schritte" von der Polizei/Sicherheitsdienst ausgingen.
Es ist klar, das dies öfter von Fanseite aus passiert... allerdings sprechen wir hier immernoch von Polizisten. Diese sollten garnicht "von sich aus" zuschlagen ohne einen schwerwiegenden Grund. Das ist nämlich dann "prügeln mit Lizenz" Leider werden Beamte zu selten bestraft, in Form von Entlassungen und Verlusten von Pansionsansprüchen + Haft/Geldstrafen etc. meißt werden sie nur in den Innendienst gesteckt für eine kurze Zeit oder noch lapidarere Strafen. Jeder Normalbürger würde dafür in den Knast gehen/hohe Strafen zahlen.
Aber in einem Staat, der kein Polizeistaat ist, aber zu einem solchen werden könnte, in den nächsten Jahren, ist das ja leider nichts besonderes...
Hoffen wir einfach auf Besserung in der Zukunft...
-
Gab es auch einen Sieger oder habt ihr aufgehört als ein Django unter die ersten drei gekommen ist???
-
Wie sieht es aus Leute?
Heute gehts wieder rund? Wann denn, 20:00 wieder? -
Zitat
Original von Los Davos
ja klar mein fehler
Krieger lass die Drogen weg... der Mann war einfach nur unfähig. Die anderen waren da deutlich, aber deutlich besser!
-
Zitat
Original von Alvaro
Wir haben wenigstens mit dem vollen Pokal an der Theke gewartet..
darüber können wir uns dann ja nochmal am 17.1. unterhalten, ich denke das wir auch mal an die theke gehen werden
-
Zitat
Original von Alvaro
Der ist Gründungsmitglied. Der ist nur bisschen größer geworden zum letzten mal
jaja ich versteh schon
-
Zitat
Original von Nölz
Die hast du nur noch nie gesehen, Hitdorf ist sehr groß.Stimmt, besonders der Torwart war mir unbekannt
-
Zitat
Original von Nölz
Immerhin waren wir der Best-plazierte Offizielle Fanclub.
Ja das stimmt wohl! Aber ihr hattet ja mindestens ein, wenn nicht sogar zwei neue Mitglieder
Am 17. melden wir uns zurück... wie ist nur noch nicht geklärt
-
das war ja mal ne scheiße heute...
1 spiel verloren, umgeknickt und mir ist noch jemand in die karre gefahren...
Hammer, gerne wieder ;