ZitatOriginal von Voronin1802
gibts schon iwo fotos von dem tunier?
der rheinland hat nen paar von der siegerehrung bei den amateurspiel bildern dabei....
ZitatOriginal von Voronin1802
gibts schon iwo fotos von dem tunier?
der rheinland hat nen paar von der siegerehrung bei den amateurspiel bildern dabei....
ZitatOriginal von SchwarzRotesHerz
Wer ist denn jetzt Turniersieger geworden?
Ich war ziemlich erschrocken über das Verhalten einiger Teilnehmer...
VGS ***** 81. Minute, keine ahnung wie die genau heißen. aber sie waren uns auf jeden fall spielerisch und konditionell im finale überlegen. haben schon verdient gewonnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nölz
Da der Wayne mittlerweile zu besoffen ist die Fragen zu lesen muss ich mal wieder nachhelfen.
Wir (3.Platz) haben bekommen:
1 Gutschein für ein T-Shirt aus der W11 Kollektion
1 Gutschein für eine Stunde Fussball in der Halle zocken
und nen Pokal
buuuuh.... da habe ich wohl echt nen paar bier mehr getrunken als es meinen augen gut getan hat
also für uns gab es auch nen t-shirt aus der W11 collection, ne kappe und 90min. hallenzöckelei. ja gut... und nen pokal, aber der war scheisse, da konnte man nicht drauß trinken
ZitatOriginal von SVBSternchen
Was hat denn nun eigentlich der 2. und 3.Platz gewonnen? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen
liebste anna... deine lieblings young boys sind zweiter geworden nach einem unglaublichen viertelfinale und dem darauf folgenden, genauso geilen halbfinale. dritter sind die HJ´s geworden....
ZitatOriginal von Nölz
Naja, wir sind mit so einer jungen Mannschaft so weit gekommen, bis zum Halbfinale 0 Gegentore Kassiert und insgesamt ein Torverhältnis von 30:7
Nicht schlecht für uns Penner, aber der Keller war ein Überragender Torhüter
naja so sollte das auch sein wenn man im verein spielt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nölz
Wir hätten euch gefickt.
Besonders den Wayne.
Leider sind wir nicht im halbfinale aufeinander gestossen
Ich habe aber auch einen Muskelkater, richtig ekelhaft.
ich geb dir gleich freundchen! das können wir ja gerne mal klären
lernt erstmal wie man sich ins finale spielt und nicht gnadenlos vorgeführt wird
naja also rausschmeissen wäre wahrscheinlich am besten, aber wen holen? dem einzigen den ich den aufbau einer so jungen mannschaft zutraue ist felix magath. das er es kann haben wir eindrucksvoll in stuttgart sehen können. leider haben wir die chance vertan als er auf dem markt war... jetzt wird er wieder zeigen was er kann....
seit ich denken kann, hat mich mein vater mit ins haberland genommen... und das war auch gut so! von daher ich hatte garnicht erst die wahl...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Unbestätigten Gerüchten zufolge gibbet demnächst Molotows und handliche Steine im Fan-Shop......
ZitatOriginal von Noil
Aber was solls. Vielleicht kann ich so an VIP-Karten kommen.
das ist natürlich die hauptsache wenn es darum geht einen sponsor zu finden!
ZitatOriginal von JonnyW
Du sagst es ja selber. Es betrifft nur die Leute die alles miterlebt haben.
Dann gehört es aber nicht hier in´s Forum!
doch das würde ich schon sagen, da es ja eine breite masse war die es mitbekommen haben muss! aber es muss sich auch nicht jeder, von jedem thread angesprochen fühlen oder ihn auf sich beziehn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Mensch das ist ja krank !!!
Der David hat in Hamburg offenbar einen Bock geschossen, mittlerweile dürfte das hier jedem aufgefallen sein. Mehr darüber erfahren zu wollen hat für mich etwas von Sensationsgier.
Er hat scheinbar seinen Fehler eingesehen und das Forum genutzt, dies mitzuteilen.
Wo ist das Problem ?
DANKE! genau so sehe ich das auch! und aus dem Grund habe ich lediglich darauf hingewiesen das Leute die sich für solche Vorfälle interessieren, beim nächsten mal am besten direkt mitfahren! dann muss auch keiner nachfragen... es gibt halt sachen die betreffen nur die leute, die alles miterlebt haben, und ich denke die leute die ALLES mitbekommen haben (und sich kein bier holen waren ) werden die entschuldigung auch verstanden haben!
ZitatOriginal von Erik M.
man könnte auch sagen: typisch "die die sich für Elite halten" --> in der Sache kann man wenn man will dem David bestimmt ne PN schreiben, keine Frage. Ob er das selber hier ausbreiten will, sollte er selbst entscheiden. Aber dieses sich aufregen über die, die es auch nur wagen, eine Frage zu stellen...ein Stück weit arrogant. Unnötigerweise. (übrigens war ich in St. Pauli, nur damit es nicht heisst "was willst Du denn, fahr doch erstmal dahin, bevor Du den Mund aufmachst...")
das hat doch nichts mit arrogant zu tun, nur der normale menschen verstand müsste den leuten eigentlich sagen, dass man sachen in denen die polizei mitgewirkt hat, nicht unbedingt in der öffentlichkeit breittreten muss! und ehrlich gesagt, finde ich nichts verwerfliches daran den leuten mitzuteilen das sie doch lieber selber irgendwo hinfahren sollen anstatt immer fragen nach dingen zu stellen die sie nicht erlebt haben! wir reden hier ja schliesslich nicht von einer frage nach dem endergebniss oder nach der stimmung im block!
aber viel spass beim moralapostell spielen... SUUUPER TYP!
MaLLe, was soll mit meinen PN´s sein? keine neuen da!
ZitatOriginal von Professor
@Eike: Freizügige Fotos sind ebenfalls wieder zu sehen...
ich hoffe du zählst mein unterwäschefoto jetzt nicht dazu?!?!? :LEV12
ZitatOriginal von MaLLe
Fast so gut wie die Leute die ganz Heiß über die Stimmung im Block diskutieren und dann Samstags um 4 Uhr hier online sind....
ZitatOriginal von MaLLe
Fahrt auswärts...
danke... wollte es nicht so deutlich sagen! aber es ist furchtbar, wie neugierig manche leute sind! hauptsache nicht dabei sein, aber alles wissen wollen... typisch W11!
ZitatOriginal von Borsten
ja hatte auch nicht gedacht das es eine lustige geschichte ist wollte nur mal aufgeklärt werden was dort passsiert ist
selber hinfahren und miterleben soll helfen....
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Professor
Was ist das denn bitte für eine Antwort?
Passen dann mehr Leute in den Zug, wenn man sich früher kümmert?
Jetzt passiert genau das, was ich vor nem Monat mal angemerkt habe.
Es zahlen ca 6000 Leute ins Budget ein, und jetzt können einige die Vergünstigung, für die sie ja vorher eingezahlt haben, nicht nutzen.
ja und wo ist das problem? es war rechtzeitig bekannt das es einen zug gab, dann geht man direkt am ERSTEN spätestens ZWEITEN verkaufstag hin und holt sich seine karte. scheinen ja genug leute gemacht zu haben, sonst wäre das dingen nicht voll!
hauptsache mekern....
ZitatOriginal von Roy Robson
Die Idee finde ich auch gut, an dem WE wäre ein guter Termin. Könnte man die Saisoneröffnung auch nachholen, passt dann ja noch zum ersten 1.Heimspiel gegen Cottbus und Sonntags Saisoneröffnung mit Turnier dann.
also das wäre so ziemlich der schlechteste termin! da ist doch kaum jemand in der lage zu spielen.... samstags saufen doch alle! denn sonntags geht das ja nicht, die meisten müssen montags arbeiten!
naja ich finds schon traurig.... wir haben nen trainingsgelände das so groß ist wie ein stadtteil, und ne wasserablaufeinrichtung die anscheinend aus dem 1.weltkriegstammt. das kann mir keiner erzählen... wenn das so schlimm war mit dem regen, dann wird ja bestimmt am sonntag auch nicht in der bayarena gespielt!
sorry, aber ich könnte gerade ausrasten... scheiss wetter!