Beiträge von YBL-Wayne

Zitat

Original von Evertonian
    das stadionverbot scheint ja nicht von der polizei erteilt worden zu sein, sondern vom verein.

SV´s können nur von DFB und Verein ausgesprochen werden!
    dies geschieht aber meistens auf anraten der Polizei...

Zitat

Original von Grimaudino
    Keine Tickets in Lens!

Donnerstag wird es in Lens am Stadion keine Eintrittskarten mehr für Bayer 04-Anhänger geben. Eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte ist zwecklos!

bayer04.de

über so eine meldung kann man echt nur lachen! natürlich wird es tickets geben..... welcher verein verzichtet denn auf eintrittskarten gelder?!?!?!

das ist genauso wie bei den ganzen deutschland spielen im ausland, da gibt es angeblich auch keine tickets.... das ich nicht lache!

Zitat

Original von Erik M.

Der Benny is der Sohn vom Ulf? Da wär ich ja nie drauf gekommen *staun*

Schaun wir mal, wie lang er braucht, um es in den Profikader zu schaffen. Good luck :LEV19

hoffentlich garnicht, die pfeife!

Zitat

Original von thepache
    hmmm...

im fanshop steht "Trikotset 06/07 Erwachsene", welche Größe ist das denn dann?

ja das ist dann eine erwachsenen größe, wie L,XL etc. und nicht die größen 176 usw. wie es bei kindern der fall ist!

Zitat

Original von Bay_Arena

asi

oh scheisse... entschuldigung das ich dein ach so inhaltsloses hirn zum nachdenken bringen wollte!

Zitat

Original von MBL-Credo
    Dank Kandidaten wie dem Threadersteller werden die Diäten des Bundesministeriums für Daseinsberechtigung jedes Jahr erhöht !

:D

Ich kaufe mir eine JK, allein damit die Wahrscheinlichkeit kleiner wird das so ein Kameltreiber wie du eine bekommt...

danke... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Bay_Arena
    Werdet ihr euch auch eine kaufen? Warum?

ja natürlich, was ist dass denn für ne frage?!?!?!? nach der "warum"-frage nimmst du besser eine schrothflinte und spielst damit ein bisschen vor deinem kopf rum! :LEV11

Zitat

Original von BigB
    Butt ist letzte Saison auch extrem schwach gestartet, hat danach aber eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Da Auge nicht die Eier hat ihn rauszunehmen, erübrigt sich die Diskussion. Allerdings hat sogar der Trainer im Premiere-Interview zumindest das 0:1 als haltbar bezeichnet.

das 0:1 war 100% haltbar! relativ unplatziert, nicht wirklich feste und trotzdem drin....
    und das nur weil der butt kein orientierungsvermögen hat! denn so wie er da gefallen ist, gesprungen kann man das nicht nennen, dachte er der ball würde vorbeigehen. naja butt hat aus meiner sicht momentan wenn überhaupt 2.liga niveau! naja ADLER ins TOR!

gruß Wayne