Beiträge von voeller04

Hallo !

ich habe eine Jahreskarte im Block A3. Da ich wohl nächste Saison
    wegen Hausbau nicht so die Zeit finden werde regelmäßig ins Stadion zu gehen möchte ich sie hier (nur für die Saison 2007/2008 !) zum Kauf anbieten. Preise wäre 240,00 Euro (Selbstkostenpreis). Dem Erwerber zeige ich die Rechnung von Bayer 04. Für alle anderen Spiele (DFB-Pokal,Europapokal usw) kann der Erwerber ebenfalls über mich zum Selbstkostenpreis Tickets für die Saison 2007/2008 erwerben. Da ich die Karte nicht bei E-bay verkaufen möchte versuche ich es hier mal. Wer interesse hat bitte melden

Hallo allerseits,

ich habe eine Jahreskarte im Block A3. Da ich wohl nächste Saison
    wegen Hausbau nicht so die Zeit finden werde regelmäßig ins Stadion zu gehen möchte ich sie hier (nur für die Saison 2007/2008 !) zum Kauf anbieten. Preise wäre 240,00 Euro (Selbstkostenpreis). Dem Erwerber zeige ich die Rechnung von Bayer 04. Für alle anderen Spiele (DFB-Pokal,Europapokal usw) kann der Erwerber ebenfalls über mich zum Selbstkostenpreis Tickets für die Saison 2007/2008 erwerben. Da ich die Karte nicht bei E-bay verkaufen möchte versuche ich es hier mal. Wer interesse hat bitte melden.