ich fandedie letzten Ausweichtrikots echt immer gut. DIESES hier werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen! Das geht ja gar nicht
Beiträge von Stade04
-
-
Guck mal bei Subside-Sports, die haben den Flock für das Away gerade für 5€ im Angebot.Bestell dir den einzeln, und geh dann damit zum Fanshop oder Karstadt o.ä und lass es dir beflocken.
die haben allerdings mit der 15 noch Träsch im Programm! Du kannst damit aber auch zu jedem intersport gehen, die können das Original Beflocken bzw schicken das zum Beflocken weg! Sollte ca 20Eur kosten.
-
Am 21.03 Thees Uhlmann und Band im Zakk. Mal gucken was das live so kann...
seh den am Freitag in seinem Heimatdorf Hemmoor, wird bestimmt nicht verkehrt!!
-
-
Alter, vorgestern RHCP LIVE! Es war so was von geil, einfach nur unglaublich!!!
Die Jungs habens nach über 20 Jahren immernoch drauf - einfach die beste Rockband der Welt. PEPPERS 4 EVER!
heute Abend in Hamburg! Bin schon gespannt, habe sie bisher 2 mal gesehen und hoffe das sich die 82,90 rechtfertigen
-
hat egtl noch jemand das Problem, dass er mit seinem Account der letze Saison bzw sogar vor 2 wochen noch ging, zb nicht mehr in den Online Shop kann?!
-
O11 würde mich auch interessieren!!
-
-
-
-
-
-
schade! Mach es gut Hans!
-
Zitat
Original von nezzy
bedenke das morgen der derby-cup ist und das training am montag wahrscheinlich nur ein lockeres auslaufen wird...
okay danke! Stimmt, dann werde ich wohl am dienstag vorbeischauen
-
da ich nicht aus Lev oder Umgebung komme, aber ab morgen 2 Tage in der Nähe bin und gerne Montag beim Training zuschauen würde. Was muss ich denn ins Navi eingeben um da hinzukommen? Wenn auf der Bayer HP steht Montag 10 Uhr training, kann ich mich ja darauf verlassen oder?
-
Zitat
Original von Stade04
Da der eigentliche Käufer es nicht für nötig gehalten hat das Geld zu überweisen hier nochmal mein Manuel Friedrich Trikot in Langarm im Angebot.nochmal hoch damit
-
Da der eigentliche Käufer es nicht für nötig gehalten hat das Geld zu überweisen hier nochmal mein Manuel Friedrich Trikot in Langarm im Angebot.
-
stimmt das BuLi Logo ist drauf, allerdings ( wie schon im letzten Jahr bei mir) kein T-Home, T-Mobile oder wie auch immer das zur Zeit heisst Batch drauf...
-
nochmal hoch damit
ZitatOriginal von Stade04
Hallo,
habe einen kleinen Teil meiner Bayer 04 Trikotsammlung bei ebay drinne -