ich brauche bitte den link:P
Beiträge von floman92
-
-
hat jemand den link für mich??
-
diese einfallslosigkeit ist ja schlimm. was ist da mit einem renato oder einem kroos mangelhaftes spiel.
querpässe hin und her spielen bringt einen nicht vor das gegnerische tor. man man man -
hallo zusammen habe ein problem mit meinem iphone 2g in der silvester nacht hatte der akku manchmal aussetzer es ist einfach ausgegangen obwohl der akku nicht leer war oder ähnliches. mittlerweile geht fast gar nichts mehr kennt jemand das problem?
-
der reif redet auch wieder nur mist...oder seine statistikschreiber arbeiten nicht vernünftig
-
hab ihn grade gesehn bayer support in kanada:P
in kanada kennt uns auch jetzt jede sau;) -
Er ist einfach der letzte den man sofort mit Bayer in Verbindung bringt.
Schade das es so vorbei geht.
Aber ich´freue mich auf sein Abschiedsspiel, denn das hat er definitiv verdient! -
Also ich habe ja gehört aus eigentlich zuverlässiger quelle das der Bruno am ende der saison seinen hut nehmen wird un mirko slomka der neue trainer sein wird.:D
-
geile sache
-
also ich finde es sehr sehr geil werde direkt eins bestellen
-
es kann nur adler sein
-
dieser "trainer" muss einfach weg...ich weiß nich was er sich zum beispiel bei seinen auswechslungen denkt... ich würde mir wünschen noch mal einen richtigen typen als trainer hier zu sehen
-
also ich bin auch dafür den c-block als stehplatzbereich um zubauen
-
Zitat
Original von Goal04
Der Wolff-Christoph Fuss, der überwiegend Premier League Topspiele kommentiert..den finde ich Weltklasse!
Der hat Ahnung, Hintergrundinfos, eine gute Stimme und ist bei Toren auch emotional dabei!find ich genauso
-
wolff-christoph fuss is einfach der bester kommentator. aber bei dahlmann könnt ich
-
7:0 Smisek
-
4:0 nach 30 minuten
ich muss schon sagen die frauen der argentinier hängen den männern doch ganz schön weit hinter her.
-
zum glück hat es endlich geklappt das wir einen neuen sponsor haben, denn es wäre peinlich wenn ein verein wie bayer ohne sponsor spielt
-
Das was heute in pauli abgeliefert wurde war eine absolute frechheit. im spiel war kein kampf und es war nicht erkennbar das wir das spiel gewinnen wollten.
Michael Skibbe
"St. Pauli hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Ich muss meiner Mannschaft vorwerfen, dass sie zu wenig kombiniert hat. Außerdem sind wir mit unseren Torchancen etwas fahrlässig umgegangen. Das ist aber keine Blamage. St. Pauli hat seine Qualitäten im Pokal ja schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt."Das hat unser trainer zum spiel gesagt bayer04.de
natürlich ist es eine blamage gegen einen regionalligaaufsteiger in der ersten runde rauszufliegen oder irre ich mich?!
-
Ich kann es einfach nicht verstehen warum immer die Bayern gezeigt werden und nicht mal Nürnberg die sind ja bekannterweise Titelverteidiger und sollte zu mindestens das recht haben in der ersten runde übertragen zu werden