hab noch ne karte für stehblock K und sonderzug zu vergeben!
übergabe: morgen vor abfahrt
hab noch ne karte für stehblock K und sonderzug zu vergeben!
übergabe: morgen vor abfahrt
ZitatOriginal von Professor
Wieso doch? Es war nie die Rede davon, dass da keine hinkommen.
es wurde schon mehrmals die frage gestellt ob oben welche hin kommen und so richtig konnte sie keiner beantworten
Unsere Bilder von gestern gibt es jetzt auch als Video in der tube unter "fotos ausbau Bayarena Leverkusen" oder bei uns auf der Homepage zu sehen!
Es gibt wohl keinen Kapitän in der BL der sein "Amt" so verfehlt wie er!
es waren definitiv keine 4000 bielefelder sondern eher 2.500. du darfst nicht vergessen das sind sitzplätze und keine stehplätze. wenn die alle stehen kommt einem das mehr vor als es wirklich ist
Wenn der noch ruhiger wird schläft der doch ein!
Will sehen das er mal was riskiert und als Kapitän in sachen KAMPF und EINSATZ ein Vorbild für die Mannschaft ist!
steh in block 41 und verstehe wirklich höchstens 5% von dem was da angestimmt wird . und dabei muss ich mich noch anstrengen es zu verstehen. und das macht keinen spass!
Mit so Heimspielen wie heute wieder haben wir unter den ersten 5 überhaupt nix verloren!
5 von 18 möglichen Punkten sagt alles über die Leistung der Mannschaft in der Rückrunde aus!
Lächelich seine Leistung heute!
Bekommt auf dem Spielfeld das Maul nicht auf und sowas nennt sich Kapitän!
Grotten schlecht heute!
Hätte ihn schon zur Halbzeit ausgewechselt!
Meiner Meinung nach fehlt in der Mannschaft immernoch einer auf dem Spielfeld, der mal das Maul aufmacht und wenn es sein muß seine Miitspieler mal am Kragen packt! Da sind mir einige wie zb Rolfes einfach zu lieb!
ZitatOriginal von Pivopete
SCHWEGLER für gonzo!!!!!!!!!!!!!!
und zwar ganz schnell!!! wir brauchen hinten rechts endlich solide defensivarbeit, und klare aktionen, ohne schnick schnack, dafür aber mit effizienz!!!!!!!!
*sign*
Wie Castro da auf der rechten Seite rauf und runter TRABT macht mich schon seit Anfang der Saison WAAHHHNSINNIG!!!
SCHWEGLER for Startelf
Wenn man in jedem Spiel an so vielen grenzwertigen Situationen beteiligt ist, muß man damit rechnen auch mal vom Platz gestellt zu werden! In Dortmund ist er mit viel glück nochmal davon gekommen!
Aturo muß einfach mal lehrnen wann er einen Gang zurück schalten muß!
Allerdings könnten sich andere auch mal eine Scheibe von seinem Willen und Kampfgeist abschneiden z.b Castro!!!!!!!
Note 6 für den Mann der wohl nicht in der lage ist zu kämpfen!
ZitatOriginal von turtle 04
Für den Typ gibts mit Sicherheit Konsequenzen, wurde ja gleich von den BaySecurs rausgezogen...
So Leute sollte man nie mehr ins Stadion lassen!
Arme Aktion!!!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
ich sach´s ganz ehrlich, bin maßlos enttäuscht.
Ein furchtbarer Grotenkick unserer ruppe mit erschreckend hohen technischen Defiziten. Abspielfehler und Ballannahme erschreckend.
So ist es!
Siegeswille war heut auch Mangelware!
Gegen die Bayern muss man halt 100-200% geben aber da waren wir heut weit von entfernt!
Warum wir uns gegen die Bayern immer in die Hose machen!?
Traurig
ZitatOriginal von lordfalcon
für mich (die betonung liegt auf dem "für mich") ist Castro der umstrittenste Spieler der ersten Elf.
So sehe ich das auch!
Auch heute nicht überzeugend!
Leider ein verdienter Sieg für die Bayern!
Wenn du gegen die Bauern gewinnen willst, muss da einfach mehr kommen!
Jetzt unbedingt die Punkte aus Gladbach mitbringen, sonst wirds bitter!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tombay1969
Hab ich den Pfosten Treffer verpasst? Ich hab keinen pfosten Treffer gesehen so wie es im Bayer04 Nachricchten steht:
Pfostentreffer Brecko
Nach dem Gegentreffer übernahm die FC die Initiative und hätte bereits drei Minuten später den Ausgleich erzielen können. Doch der gefährliche Kopfball von Roda Antar wurde von Leverkusens Nationaltorhüter Rene Adler pariert.
In der 78. Minute traf Miso Brecko sogar den Pfosten und verpasste somit das mögliche 1:1.
Das hab ich mich auch gefragt!!
Die hatten doch keinen Pfostentreffer!