Beiträge von Schluepfknoten
-
-
Um Ballack brauchen wir uns keine Sorgen machen, der ist mit Abstand unser bester Spieler!
Und das Chelsea das Champions League Finale im Elfmeterschießen verloren hat ist ja wohl auch nit seine Schuld!ZitatOriginal von Tapeworm
Einen Clarence Clyde Seedorf zum Beispiel halte ich für besser, aber auch er kommt an einen aktuellen Ronaldo nicht ran.Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
-
Zitat
Original von marion
Lt Fanbetreuung werden C1-C2-C3 und D1 zu Stehplätzen in der neuen Saison.Na das hört sich doch gut an!
Wird bestimmt ein Testlauf fürs neue Stadion! -
Zitat
Original von BigB
David Odonkor!Der ist nur schnell sonst nix!
Am Ball kann der nit viel!
Kein Spieler für uns! -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Auf diese Derbies haette ich liebend gern verzichtet... dieser Verein gehoert nunmal nicht in die 1.Liga...
Cu.
Klar gehören die in die 1.Liga!
Würde die auch lieber in Liga 2 sehen aber so ein Verein wie der FC muß normal 1. Liga spielen!
Sollten die es mal schaffen nicht 10 Fehleinkäufe in einer Saison zu tätigen werden sie auch auf Dauer in Liga eins spielen! -
Huszti ein Mitläufer?
Seh ich aber ganz anders!Außerdem denk ich das der Rudi und co. Quillo mit sicherheit halten wollen!
Die Zeiten von Calli, in der wir Spieler verschenkt haben, ist doch hoffentlich vorbei! -
-
@ r3no
Sehe das genau wie du!
Hoffe Bayern holt den UEFA-Cup! -
Am Ende ein bischen Glück für die Russen!
Bayern war nicht wirklich gut aber besser als St. Petersburg!
Ich denke die Bayern packen das im Rückspiel! -
Nene, die Bayern kommen weiter! 100 PRO!
Schau an 1:0! Sauber!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir einen jungen und guten Mittelfeldspieler für die Zukunft verpflichten der uns aber auch jetzt schon witerhelfen kann da Barbarez und Schneider nächste Saison eventuell nicht mehr bei uns spielen. Den Neves fände ich perfekt bezweifle aber das wir so viel geld auf den tisch legen weil hölzi auch von 7 millionen euro gesprochen hat und der neves ca. 10 millionen kostet. Wenn dann denke ich wechselt der zu bremen falls diego gehen sollte. Aber die Hoffnung stirbt zuletztz.So ist es, nur sollte es einer sein der uns schon nächste Saison weiterhilft und nicht erst Jahre aufgebaut werden muss!
Sonst können wir CL im neuen Stadion vergessen! -
Zitat
Original von CP_R00T
Also der Traum von der CL ist auf jeden Fall ausgeträumt,esseidenn Bremen oder Schalke patzen mehrmals und Bayer garnicht mehr.
Ich kann/will Skibbe diesmal nicht für seine Startaufstellung/Auswechslungen kritisieren,denn keiner auf dem Platz hatte Lust zu spielen,außer die Reservespieler,die ihre Chance bekommen,und dadurch etwas motivierter sind...
aber für seine Moral!
Wie sollen die Spieler motiviert sein,wenn es nichtmal der Trainer ist.
Man merkt das SKibbe bei Bayer fest im Sattel sitzt, diese emotionslosen Interviews, so eine Niederlage geht ihm einfach am Arsch vorbei, und ihm reicht es auch wenn Bayer im UI-Cup spielt...zum Uefa-Cup sagt er nur "wird richtig schwer" und nicht irgendwie "Wir geben alles um es zu schaffen...wir werden es schaffen.."
WO SOLL DA EIN SPIELER MOTIVIERT SEIN!?
Ich werd nicht mehr ins Stadion gehen,wenn nicht langsam irgendeine Aktion von den Fans,bzw der Nordkurve ausgeht,denn auch wenn Skibbe nicht unbedingt ein schlechter Trainer ist, Bayer 04 scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen und ich wette,selbst wenn wir gegen Stuttgart verloren hätten und jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden...Skibbe würde trotzdem im Amt bleiben und genauso verhält er sich auchDann bleib halt zu Hause!
Das letzte was der Verein und die Mannschaft gebrauchen kann ist ein Fanaufstand gegen den Trainer! -
Jo, war mal lustig!
Würd gern ma wissen warum der Arminen-Opa so ausgeflipt ist!
Hab den nach dem Spiel nochma gesehen und er war immernoch in Rage! -
Wenn du jetzt erst zum Fan wirst scheinst du ja noch nicht allzu viele Spiele vom Bayer gesehen zu haben!?
-
Der Boka ist kein schlechter aber entscheident wird sein das wir einen Nachfolger für Schneider und Barbarez holen, um auf dauer genug durchschlagskraft im Mittelfeld zu haben!
Wenn Schneider und Barbarez fehlen oder außer Form sind, geht einfach viel zu wenig nach vorne ( beispiel Gestern )! -
Ich glaub und hoffe der BVB bekommt am Samstag richtig auf den Sack!
So ne große Fresse wird von den Bayern bestimmt bestraft! -
Richtig, man kann!
Aber durch Schneiders anhaltendes Tief und BarbaPAPA´s sehr schwankenden Leistungen haben wir im Mittelfeld, wie gestern in Bielefeld, nicht genug Durchschlagskraft um auf Dauer ganz oben mit zu spielen!
Natürlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle aber das ist für mich mit ausschlaggebend! -
In einer Saison wie der Vfb sie letztes Jahr gespielt hat muß aber auch alles stimmen und wie oft kommt sowas vor?
Den Unterschied zu Mannschaften wie Bremen und Hamburg sind Spieler wie Diego und van der Vaart, die wir einfach nicht haben!
Das hier manche schreiben, man muß mit unserer Mannschaft in die CL kommen ist lächerlich! -
Ich mein auch nicht das wir das Geld, das wir nicht haben zum Fenster raus werfen sollen aber das da was passieren muß um unsere Ziele zu erreichen ist doch wohl klar! Ein Ersatzt für Schneider und Barbarez muß für nächste Saison einfach her und da ist es mit nem durchschnitts Spieler einfach nicht getan! Das wir da keine 20 Mio investieren werden und können ist mir klar aber die ein oder andere Mio wird so ein Spieler schon kosten!
-
Zitat
Original von Webgard
Gerne. Du überweist dann die ~10-20 Mios?
An den Investitionen wirst du wohl nicht vorbei kommen wenn du das Ziel CL erreichen willst!