Beiträge von Schluepfknoten
-
-
Muss mich ja echt wundern was manche hier für einen Müll schreiben!
Der pure Neid!
Ich freue mich jedenfalls das die Bayern weiter sind und hoffe sie holen den UEFA-CUP! -
-
-
Zitat
Original von turtle 04
War noch einer der besten...defensiv gut soweit, vorne ok...Naja, teile deine Meinung nicht ganz!
Für mich war er heut sehr schwach, vorallem vorne! -
Einfach nur schlecht!
Mehr brauch ich dazu nicht schreiben! -
Zitat
Original von BigB
Skibbe macht das schon ganz gut. Im wichtigen Spiel gegen Hamburg hat er ganz auf ihn verzichtet, gegen Nürnberg in der zweiten Hälfte, da es in der ersten einfach nicht lief. Ich denke mal so wird es auch weitergehen.So seh ich das auch!
-
Nationalität is mir egal! Brauch keinen brasillianer nur damit hier wieder ein "Fummelinho" in der Manschaft steht!
Wenn der gut ist kann der herkommen wo er will!
Aber ich denk da sind wir uns einig oder? -
Zitat
Original von BigB
Übrigens soll auch die Option auf Benjamin Auer gezogen werden. Der trifft ja nun endlich auch in der Bundesliga und soll Gekas, Kießling und Helmes etwas Druck machen. Gleiches gilt auch für Michael Zepek.Kann mir nicht vorstellen das die den Auer holen! Warum auch? Damit der als vierter oder fünfter Stürmer bei uns versauert?
-
RICHTIG!
Darum solltest du mal über eine neu Signatur nachdenken! -
Gutes Spiel vom Kieß!
Aber wenn er noch zur EM will muß er langsam anfangen zu knipsen! -
Denke nicht das der Schnix es noch 3-4 Jahre bei uns macht!?
1-2 Jahre sind realistisch! -
Einfach unnötig hier wieder das Haar in der Suppe zu suchen!
Weiter so Skibbe, du machst das SUPER!
-
Meine Nerven!
Was ein Spiel! Bin total fertig!
-
Es sind einfach zu viele im FAN-Block die da nich rein gehören!
Als der D-Block zum FAN-Block gemacht wurde, hat man ein Fantreffen veranstaltet, zwecks Fanclubgründung um eine Jahreskarte im D-Block zu bekommen!
Leider wurden dort teilweise Fanclubs gegründet dessen Mitglieder nur auf billige Jahreskarten aus wahren! Ein paar davon wahren nichtmal richtige Bayer Fans!
Ich denke das ist einer der Gründe für unsere oft bescheidene Stimmung! -
Zitat
Original von Gruenwald
solides spiel mit einigen Aktionen nach vorne, gut nach seiner verletzung. aber an den Standards muss man noch arbeiten.Da hast du aber ein anderes Spiel gesehen!
Für mich schwächster Mann heut! -
Was ist denn jetzt so schlimm an einer Uffta nach einem Sieg?
Viel schlimmer ist doch das die Stimmung heut wieder sehr bescheiden war! -
10.000 ist übertreiben. War auch da und es waren ca. 5000. Da war der Stehplatzgästeblock noch gößer!
-
haben unsere Homepage nochmal überarbeitet !
könnt ja mal rein schauen !!!
-
Hallo
Hier noch ein viedeo http://www.bayer-levties.de/index.php?site=videos
und Fotos http://www.bayer-levties.de/in…?site=gallery&galleryID=3