Soviel ich gehört habe gibt es keine Unterschiede!
Nur editieren und patchen ist auf PC einfacher und viel schneller zu realisieren!
Bei Konsole dauert das immer etwas!
Beiträge von Schluepfknoten
-
-
Zitat
Original von lev-tiger
bei hüpfen, fäuste/hände/finger heben kann man ja wohl kaum von kopieren sprechen.ich verstehe nicht, was du meinst.
ICH AUCH NIT!
Wenn man keinen Bock hat mit zu machen oder es einem zu affig ist, warum steht man dann im Fan-Block?
Dann kann man sich auch in den F-Block setzen und hat seine ruhe! -
In Bezug auf Dum sehe das so wie turtle 04!
Barnetta ist Dum Fußballerisch in fast allen bereichen überlegen aber man muß auch sagen das Dum aufgrund von Barnettas schwankenden leistungen vieleicht mal ne chance verdient hat!
Das kann aber meiner Meinung nach keine Dauerlösung sein weil Dum am Ball einfach zu schwach ist!
Auch wenn Barnetta momentan nit überragend spielt ist Dum keine Alternative! -
Auch bei PC nit aber dafür gibt es patches!
-
4:2 nur noch!
Geht da noch wat? -
4:0 für Bochum!
Wat geht´n da ab? -
Halte Skibbe auch nicht für den besten Trainer und bin auch nicht mit jeder seiner entscheidungen zufrieden aber ihn so in frage zu stellen wie es hier von vielen gemacht wird find ich nit gut!
Aber da hat jeder seine eigene Meinung! -
Mourinho?
Och nö! Der gibt zu viel Kohle aus und dann kommt da nich mal was bei rum!
Denke da gibts bessere für uns!
Aber im Moment stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Trainer garnich!
Überhaupt nicht! -
Gutes Spiel von ihm!
War der Spieler mit den meisten Ballkontakten (101) auf dem Platz!
Außerdem der meist gefaulte Spieler im Spiel, was zeigt das er oft nur so vom Ball zu trennen ist!
In der ersten Hz kam zwar nicht jeder Pass von ihm an aber in Hz 2 sah das schon viel besser aus!Es gibt wohl auch keinen Spieler in der Liga der auf dem Spielfeld so viel Lacht wie er!
-
Einfach nur GENIAL!
Das freut mich ganz besonders für ihn! WELTKLASSE!!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich finde der internet modus allgemein ist total missraten...wie konnte man das nur soo verunstalten .....weiß jemand ob es vllt auch einen patch für online spiele geben wird damit man chatten oder zumindest wieder 2on2 spielen kann?Es wird bald einen patch geben aber wohl nur für ein ruckelfreies online-spiel! 2on2 online wird wohl auch in Zukunft nich gehen!
Ansonsten kann ich allen nur raten mal auf pescorner.de zu gehen!
Da gibts die news über aktuelle patches und was sie verbessern oder neues bringen! -
Zitat
Original von Max92
ich bin mir bei dem spiel genau so sicher, dass wir gewinnen werden, wie vor dem spiel gg. toulouse!!!
das wird nen sieg, ich schwörs euch!!!
3:0(gekas, gekas, gekas)^^
damit redet dann keiner mehr davon, dass gekas ladehemmung hat;-)Das hoffen wir wohl alle!
Aber bitte nich so ein Spiel wie gegen Toulouse!
Will mal wieder nen klaren Sieg sehen aber ist ja leider kein Wunschkonzert und beim Bayer steckt man eh nit drin!Bleibt also wieder nur hoffen!
Tippe mal 2:0!
-
Im DM auf Sinke und nicht auf Faty zu setzen ist für mich unerklärlich!
Wat soll denn noch passieren bis Skibbe ihn bringt?Mensch Skibbe, wat geht da nur in deinem Kopf vor?
-
Zitat
Original von Erik M.
Dummfug!
portello: naja, irgendwie sicher unbequem, aber ein Gegner, der aus dem Stadion geschossen hört!
Richtig! Genau das muß jetzt auch mal passieren!
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Is eh scheissegal.Auch wahr!
-
Für mich ganz klar kein Elfer!
Hat den Cacau wenn überhaupt gestriffen und der fällt weil er merkt das der ball für ihn nicht mehr zu erreichen ist! -
Momentan der einzige der mal ne Torchance einleitet!
Das die dann nicht verwandelt werden ist wohl kaum seine Schuld! -
Ich hätte gerne einen wie Szabolcs Huszti von Hannover!
Denke so einer könnte uns echt helfen weil uns genau so ein Spieler fehlt vor allem wenn Schneider nicht da ist! -
In den letzten Spielen sieht man wieder das wir ihn nicht ansatzweise ersätzen können!
Das er jetzt noch Wochen fehlt ist tragisch!
Das könnten bittere Wochen für uns werden!Bitte Bernd komm ganz schnell wieder, sonst eiern wir weiter im Niemandsland der Liga rum!
-
@ AdlafürBayer:
Option File gibt es glaub ich noch nit aber geh mal auf pescorner.de!Wenn was komt erfährst du es da am schnellsten und kannst dir die patches auch gratis dort runterladen!