hast ja recht
Aber die Gerüchteküche brodelt, da weiß man echt nicht mehr was man noch denken soll.
by the way: Internetinfos sind eh ne Sache für sich
hast ja recht
Aber die Gerüchteküche brodelt, da weiß man echt nicht mehr was man noch denken soll.
by the way: Internetinfos sind eh ne Sache für sich
Jawohl
1,86 m pure Spielerfahrung
ZitatOriginal von Denne
Ja, geil. Auf die Cabriosaison freu ich mich ja jetzt schon. Auch die Geschichte mit den Flutlichtmasten klingt ja mal geil. Hat ja so richtigen Old school Style.
Richtig nostalgisch
Zitathauptsache wir bekommen bares und das logo geht schon besser als das scheiß REWE was die verf°°°°°° kölner haben
hey, auf eine supermarktkette wo rentner ausgenommen werden, kann man doch echt stolz sein *hust*
ZitatOrginal vonAusbilderSchmidt
gottseidank nur der schriftzug und nicht das schäbbige zeichen von denen
Also für das Zeichen hätten sie min. nochmal 3,5 mios drauflegen müssen
ZitatOrginal von Supras-Christoph
Die Bonität von Teldafax wird am Kapitalmarkt nicht besonders hoch eingeschätzt.
Ein Satz von der Internetseite hausbau24.d*
Na hoffentlich ist der Artikel etes älter
Ich hab gehört das die schon fast am Ende waren und sich jetzt wirtschaftlich wieder berappelt haben...
Ist schon komisch mit denen..hoffen wir das alles gut geht
Schick , schick, schick sach ich da nur
Aber sind die nicht bereits im Umbau?
ZitatOriginal von IloveSVB
das beste dabei war natürlich als wir die 9 von düsseldorf ausgelacht haben wenn der den ball hatte
War schon recht amüsant, leider wurde das von ein paar Menschen der älteren Generation als rassistische Geste ausgelegt
Schade nur, das hinten ne weiße Fläche drauf muss
Habe gerade die Trikots auf B04.de gesehen, so schlecht sieht das in blau/rot doch nicht aus
Zwar nicht der Hammer, aber immerhin noch mehr Niveau als einer Supermarktkette
Und wer weiß, wenn wir gut sind, werden wir evtl. auch wieder lokrativer für größere Sponsoren
Also mir hat er auf St.Pauli gut gefallen
Ich sag nur: Vergesst Arne, wir haben Manuel!
Find ich auch
Das Logo geht auch, nur auf den neuen Auswärtstrikots... einfarbig hätte mir persönlich besser gefallen