Beiträge von Gini

    Nachdem wir Tickets für das gestrige Spiel gewonnen haben, sind wir spontan knapp 300km von Hannover nach Leverkusen gefahren.


    Im Gegensatz zur Stimmung bei den Auswärtsspielen im Norden der letzten 10 Jahre war es gestern sehr enttäuschend. Egal ob Hannover, St. Pauli, Bremen, Wolfsburg, Bielefeld oder Hamburg .. dort wird auf den Haupttribünen immerhin mitgeklatscht. Selbst die steifen Bremer haben vor 2 Wochen einen Wechselgesang mit der Haupttribüne hinbekommen.


    Unsere Plätze waren direkt an der Grenze zwischen B3 und B4 und die meiste Zeit standen und sangen ich dort recht einsam. Immerhin war der Herr hinter uns begeistert, dass er diesmal nicht der Einzige war, der stand. Es ist außerdem schade, dass man Robert auf der Haupttribüne nicht versteht und viele vielleicht auch deshalb nicht mitmachen (können).


    Viele Grüße aus Hannover und bis Sonntag auf dem Opernplatz :LEV2

    danke, aber da ich etwas außerhalb von Hannover und schon fast an der A2 wohne, ist es mit dem Auto praktischer bzw. schneller .. und dieses Wochenende ist so vollgestopft mit Terminen .. ich war irgendwie fest überzeugt davon, dass das Spiel erst nächste Woche ist :LEV16

    hab noch Platz im Auto von Hannover nach WOB am Samstag :LEV2


    werde auch zu den Spielen nach HH gegen St. Pauli und HSV von Hannover aus fahren und suche noch jemanden, der mit dem WET mitfahren mag

    Zitat

    Original von bcn1


    komisch....ich schon
    also über die brücke dort;)
    aber ka wir sind auch 1 1/2 stunden nach abpfiff erst os glaub ich;)


    vielleicht gings dann wieder ... wir sind ziemlich bald nach abpfiff zurück und da standen da 2 oder 3 Herren von VW und haben aufgepasst, dass da keiner durch die Autostadt abkürzt. Und 2 ältere Herren durften da doch lang, weil (angeblich) ihre Frauen in Restaurant in der Autostadt gewartet haben

    Zitat

    Original von bcn1
    um mal aufs thema zurückzukommen
    zum bahnhof schafft man es durchaus so in 10-15 min (durch die autostadt)
    hab ich auch schon geschafft;)


    letztes Jahr konnte man zurück NICHT durch die Autostadt. Wie lange wir zum Bahnhof gebraucht haben, weiß ich allerdings nicht mehr :LEV16

    Zitat

    Original von Micha1904


    Aber nur fast :LEV19!!! Ich denke, dass noch einige Bayer-Fans aus dem Raum Niedersachsen vor ort sein werden....


    selbstverständlich :LEV2




    ich gehe davon aus, dass man im Gästeblock ohne Chipkarte bezahlen kann. Beim Vorbereitungsspiel gegen Real Madrid ging dies auch in den anderen Blöcken.

    mich persönlich hat der Dauergesang in der 2. Halbzeit nicht genervt. Ist sicher geschmackssache ... aber wen es gestern im Stadion gestört hat, hätte es Markus doch direkt sagen können, anstatt hier öffentlich / hinter seinem Rücken.


    Ich stand gestern recht weit unten. Für alle, denen es oben zu leise war, wäre unten auch noch Platz gewesen.


    Das Problem des Megapfon ist, dass man es zum einen nur über eine gewisse Entfernung hört und viel wichtiger, nur in eine RICHTUNG. Das Problem, dass nicht alle genug hören, wird also sicherlich nicht dadurch gelöst, dass der Capo weiter oben steht.


    Es war gestern sehr wohl so, dass Markus darauf reagiert hat, wenn jemand anders etwas angestimmt hat. Aber auch da kann er nur auf das reagieren, was er hört, also aus seiner direkten Umgebung oder wenn viele laut singen ...


    Und ich bin der Meinung, dass Markus gestern sehr wohl die Lieder nur angestimmt hat und nicht die ganze Zeit ins Megaphon gebrüllt hat.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass es für die "wenigen" Fans laut war. Sicherlich hätten mehr da sein können, sicherlich hätten die Anwesenden lauter sein können. Aber das lag sicher nicht an Markus. Auch bei David gab es lautere und leisere Spiele...


    Ich finde immer noch, dass Markus seinen Job gestern sehr gut gemacht hat. Konstruktive Kritik ist immer gut ... und Übung macht den Meister :LEV19