Liebe Leute, hier bitte keine (in) oder DIREKTE LINKS zu VIDEOPORTALEN! ES IST LEIDER NICHT ERLAUBT; HABE DOCH SCHON MAL ERWÄHNT;ODER NICHT? ALSO NOCHMAL: IST NICHT! BITTE KEINEN VIDEOLINKS WARUM AUCH IMMER BEGRÜNDET. ES DANKT DER ADMIN!
Beiträge von Micha1904
-
-
England wäre meiner Meinung nach ein Traum...
-
Werden mehr in Zürich sein, als die 50 die Leira oder in Moskau waren??
-
Bin ich froh, dass es so einen "Schmarn" nicht bei uns gibt....
Arme Bauern-Fans...(oder Logenheinis? :LEV8?)
-
Zitat
Original von Schneider04
Du erhöst das nievau dieses Forums wunderbar
Guck dir doch das Alter an...einige haben Niveau, einige nicht...
-
Come on Bayer...
-
Zitat
Original von Webgard
Laut Wilde Horde (mein bruder ist fc-fan) findet das spiel sicher im südstadion statt..Lieber eine Schwester die auf den Strich geht, als einen Bruder der FC Fan ist...
-
Zitat
Original von :Miles
wat soll das denn bringen?das wär ja wohl ne absolute frechheit dem spieler gegenüber.wenn wir ein plakat brauchen dann eins mit SKIBBE RAUS.dann können die spieler bei einem neuen trainer in einem vernünftigen taktischen system auch wieder ihre 100% leistung abrufen.warum spielt barnetta denn in der nationalmannschaft so gut?Warum kann das nur 1 User so sehen wie ich???
-
-
Wie viel Bayer-Fans werden den vor Ort sein?
-
Mein Beileid auch von mir....
-
So Jungs, noch einige Stunden bis zum Spiel....Heute muss die Mannschaft ein Zeichen setzten, und die Bielefelder aus dem Stadion schießen!!! Natürlich geht das nicht ohne unsere Unterstüzung. Wir müssen von der ersten bis zur letzten Minute Im Block Gas geben, und den Spielern zeigen das wir es wollen...Also, schreit euch ruhig die Seele aus dem Leib, bis zum nächsten Spiel gehts dan wieder...
-
Also verstehen wir uns doch....Ich habe gedacht meine 3 Smiles reichen für die Ironie...
-
Zitat
Original von Chris83
Komisch, ich fand den Bayern support weltklasse! Die toppen sogar uns, unglaublich!
Wir sprechen vom gestrigen Spiel.....
-
Auch geil gestern der Away-Sopport der Gladbacher....EInfach nur Unglaublich...
-
Zitat
Original von schwegler16
ey was soll das denn...
...man wird hier voll gedisst weil man seine meinung sagt
...und ausserdem...auch wenn man noch net so alt is heisst das noch lange net dass man kein fussballfachwissen besitzt...Schwegler16?? Du bist noch ein Junge, der sich gerade in der Pubertät befindet....War das jetzt ein "gedisst"???
-
Fande das mit dem Wechselgang im D-Block ebenfalls super....Meiner Meinung nach, sollte sich Jordan in die Mitte des Blockey stellen, damit er auch (wie schon gesagt) die Fans in den anderen Blöcken erreichen kann....
-
Kann man den Bericht auch irgendwie hier im Internet lesen???
-
Die Züricher haben geile Kabinen, muss man schon sagen.....
-
Zitat
Original von Borsten
oder Marquinhos
nein spaß ich denke c. Ronaldo wirds machen knapp gefolgt von kaka und messi
+
C.Ronaldo wäre auch mein Wunsch.....