ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
(kann man das verstehen? :LEV18).
Ehhhh......ich denke schon, ja!!!
Und was passiert mit den restlichen Sitzplätzen?? Ich nehme an, es wird im kompleten D-Block weiterhin gestanden, oder??
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
(kann man das verstehen? :LEV18).
Ehhhh......ich denke schon, ja!!!
Und was passiert mit den restlichen Sitzplätzen?? Ich nehme an, es wird im kompleten D-Block weiterhin gestanden, oder??
ZitatOriginal von Rheinland82
NA EIN GLÜCK HABEN WIR EINEN STROM"KONZERN" ALS SPONSOR!!!
Da hast du wohl recht!!! Wurde was bezüglich den Stehplätzen erwähnt???
ZitatOriginal von bayer91
Meinst du wirklich? Ich denke, das ist etwas weit von der Wirklichkeit entfernt. Klar, es sieht irgendwie klasse aus, aber bei aller Liebe: Für so viele Stehplätze haben wir einfach kein Potenzial! Meiner Meinung nach haben wir so um die 1000 - 1200 Supportwillige. Wenns hoch kommt 1400 - aber auch nur bei Gegner wie den Bayern oder dem FC.
Denkt ihr nicht, dass man durch die Stehplätze neue Supportwillige Fans gewinnen kann???
Und was ist den mit dem Old school block???
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Unsoziales Verhalten? Eher große Klappe im Internet würde ich behaupten, im RL würde der sich das eher nicht trauen
Das schlimme daran ist, dass er erst 14 ist!!!
ZitatOriginal von DanielOFC
Was freu ich mich dann, wie in Jena, die Zecken mit vollgepinkelten becher zu beschmeissen. :LEV12
Ich würde mich echt nicht wundern, wenn du mal eins auf die Nase bekommen würdest. So ein unsoziales Verhalten ist absolut unglaublich....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
Ich denke, so träfen sich Wunsch und Wirklichkeit am besten.
[Blockierte Grafik: http://bp2.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RrswCZfsg6I/AAAAAAAAAGI/3qnxbi6ISc8/s400/_nordtribueneNEU.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bp0.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RrswC5fsg7I/AAAAAAAAAGQ/pdCgNWmHDgQ/s400/_nordtribueneNEU-b.jpg]
Das wäre wohl die beste möglichkeit und ich denke jeder würde sich damit anfreunden können!!!