Wie viele Bayer-Fans waren da?
Beiträge von Micha1904
-
-
Zitat
Original von der57.mann
Auswärts Brann wäre cool, wollte schon immer mal nach BergenAnsonsten isses mir relativ egal, Hauptsache keine Kloppertruppen oder sowas.
Bergen ist eine klasse Stadt.....habe mir mal Infos aus wikipedia.de durchgelesen, einfach klasse!!!
-
Zitat
Original von lev1989
Gut dann bleiben ja nur noch als auswärtsfahrten
(25) Hapoel Tel Aviv (ISR)
(26) Roter Stern Belgrad (SRB)
(27) FC Kopenhagen (DK)
(28) FC Toulouse (F)
(29) Dinamo Zagreb (HR)
(30) Panionios Athen (GR)
(32) Mladá Boleslav (CR)(33) Aris Saloniki (GR)
(34) FC Aberdeen (SCO)
(35) FC Zürich (CH)
(36) AE Larisa (GR)
(37) AB Aalborg (DK)
(38) Brann Bergen (N)
(39) IF Elfsborg (S)
(40) Helsingborgs IF (S)Also sehr viel aus dem Norden Europas, 3mal der Osten , 3mal griechenland
1mal je Schottland,Schweiz,Israel,FrankreichSchottland wäre nicht schlecht.....
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Ich meien ind er E-Mail alleine stand schonw as von 120 Karten, und ich ahtte das gefühl dasses in Nürnberg gut 150, evt. ein bisschen mehr waren.
Dass 80 Fans mit dem Ultars-Bus gekommen sind, das scheint mir realistisch.
Na egal, wir kommen vom Thema ab.Gerade noch mal gesagt bekommen......es waren ca. 1000 Nürnberger in Bukarest.....
-
Kommt nicht
1.) Gonzo27
2,) Micha1904Kommt:
1.) ?????
Guckt lieber zuhause:
1.) Paffi
2.) Micha1904Kommt vielleicht:
1.)??????Kommt was später:
1.)?????[/quote] -
Zitat
Original von Mucki_
Ach so...dachte was wäre auf ne Schwuluppe gemünzt, weil du selbst gerne was mit Mirko machen würdest....
Aso.....
-
Zitat
Original von Micha1904
Der Typ mit dem Mirko geht mir schon jetzt auf den Sack....Das war jetzt auf den Capo von Bukarest bezogen....
-
Der Typ mit dem Mirko geht mir schon jetzt auf den Sack....
-
Wie viele Bayer-Fans sind den in Leiria???
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Mann, hast du StimmungsschwankungenDas liegt an Morgen!!!
-
Morgen muss die Bude rocken....Gott sei dank ist die Megaphongeschichte geklärt......Jetzt freue ich mich wieder auf Morgen!!!
-
Zitat
Original von Professor
Doch, nur Kleinigkeiten! Hauptsächlich die Anti Diskriminierungssachen und Paragraphen gegen das Tragen von rechten Klamotten etc.
Das war jetzt auf die Megaphongeschichte bezogen......aber danke trodzdem Prof.....
-
Zitat
Original von Professor
Sehr gutes Gefühl. Um die Metapher aufzunehmen habt ihr euch alle die Zunge verbrannt.
Aber anscheinend hat niemand, der hier gepostet hat die "alte" Stadionordnung gelesen...
Man ziehe einen Vergleich...Also keine Veränderung......
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Megafone sind in fast allen Stadionordnungen verboten. Es gibt dann aber oft die Möglichkeit einer Sondererlaubnis. Ich denke nicht, dass sich tatsächlich etwas an der momentanen Handhabung ändern wird...Das hoffen wir mal.....
-
Zitat
Original von superoekland
Nee, Stadionverordnungen werden grundsätzlich nur für Gästefans gemacht
OK.....aber das ist sowas von unglaubwürdig, sich nicht mal mit den Fanclubvoritzenden hinzusetzen um dieses Thema zu besprechen. In einer mikrigen E-Mail die Stimmung in der Arena noch zu verschlechtern!!!
Typisch Bayer 04....
-
Aber geht dieses Schreiben auch wirklich für die Heimfans???
-
Zitat
Original von Bob
Unglaublich. Da verzapfen die was vom 12. Mann und verschicken am Abend vor dem Kick so einen Rotz. Typisches Bayer 04 Fingerspitzengefühl.Ganz ehrlich, da vergeht einem doch der Spass und die Vorfreude auf das Spiel!
Da hast du recht....meine Vorfreude ist echt dahin.....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Thema verfehlt, setzen, sechs.
Danke Tyler......
-
Falls man das Megaphon wirklich nicht zum Einsatz bringen darf, sollte man sich dagegen wehren......
-
Ich kann das aber nicht so ganz glauben, den die wissen ganz genau, dass nur Stimmung durch den Capo mit dem Megaphon kommt.......