Ich hoffe doch sehr, dass das Mikro nicht auch verboten ist...........
Beiträge von Micha1904
-
-
Zitat
Original von superoekland
Pro PES, Fifa is langweilig....Pro PES....
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Könntet ihr bitte aufhören diesen Thread vollzu spammen?Als ob diese 2 Beiträge an diesem Thread was ändern würden.....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
d.h. er fordert samstag alle Sitze rauszureissen und in einer Art Konfettireigen in Richtung Spielfläche zu befördern um einen besonderen optischen Effekt voll grüner Stühle im Strafraum des O. Kahns zu erzielen.Aso.... warum sagst du das nicht gleich???
-
Zitat
Original von kuwin
So ich stimme mich schon mit Liedern wie Bayern von den Hosen auf das Spiel ein Man muss realistisch bleiben und sagen alles ist möglich, aber wenn wir verlieren muss man das akzeptieren. Trotzdem glaube ich nicht das die Bayern so haushoch überlegen die Meisterschaft holen, die Spielen auch nur mit 11 Spielern. Aber wir spielen am Samstag mit 12 (vllt. kriegen wir ja ma ein Auswärts ähnlichen Support hin)Beim Choreoaufbau simmer natürlicher dabei...
Die Bayern werden auch nicht so laut sein.....sind Sie eigenltich nie..... :LEV18. NUr die Schickeria oder wie dieser Haufen heißt, hat die "Stimmung" im Gästeblock gemacht.....
[SIZE=7]Wo ist die Schickeria?[/SIZE]
-
Zitat
Original von gonzo22
ich werde auch um 9 uhr da sein
d block bitte alles nur noch stehplätze -
Ich kann nicht mehr...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
für alle die es nicht verstanden haben: das war Ironie!!!Danke,.....
-
Für diesen Satz kann man mich sperren, aber ich sage es trodzdem:
Deutscher Meister wird nur der SVB, nur der SVB, nur der SVB.................
[SIZE=7]Ironie[/SIZE]
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................
-
Zitat
Original von Borsten
ich freu mich schon auf samstag und ich träume schon davon das wir gewinnnen und dann wird gesungen deutscher meister wird nur der svb!^^Wann ist endlich Samstag???? Ich möchte einmal dabei sein, dass wir die "großen" Bayern zu Hause schlagen.....
-
Geiles Video......Vielleicht könnte das jemand in You.tube.com reinstellen.....
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
War gerade auf der Suche nach Fotos unseres Blockes auf Hannover fan Seiten und da bin ich hier drauf gestoßen:http://www.legofussball.de.tl/96-_-Bochum.htm
Ist echt geil gemacht, freue mich schon auf den Spielbericht vom heutigen Spiel
Geil......eine überlegung wert, sowas auch herzustellen....
-
Wie schon gesagt, super Leitung Jungs.......Man, freue ich mich schon auf die Bauern!
-
Sieg......Sauber Jungs!
-
Zitat
Original von Schneider04
GEKAS
Danke.....
-
Zitat
Original von schnixFan
Der Spieler mit der Nummer 10 heißt?Theeeeooofannissss...................
-
Zitat
Original von marion
Pack Dich selber an den Kopp, Du Spinner.
HAlllloooooo??? Bleibt doch mal locker..... :LEV12
-
Thhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeffffffffaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnisssssssssssssssss GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................Sauber Jungs!
Wir sind stolz auf euch.......