Beiträge von Micha1904

Zitat

Original von DerT.
    Momentan kotzt mich so einiges an bei uns... Was sind das für Fans, die die eigenen Spieler und den Trainer auspfeifen, während man 3:1 führt? Auch das Auspfeifen von gegnerischen Spielern, die verletzt am Boden liegen ist echt armselig. Wenn es nur ein paar Leute wären, ok, aber es sind verdammt viele Idioten, die meinen so auf sich aufmerksam machen zu müssen.
    Beim American Football zum Beispiel klatscht man auch, wenn ein verletzter Gegner wieder aufsteht. Das nennt man Fairness, aber sowas kennt man bei uns nicht.
    Noch eine Sache: Am Donnerstag kam ich etwas zu spät zum Spiel, manche Leute müssen ja auch arbeiten, da standen zwei "Fans" auf meinem und dem Platz meines Nachbarn. Nach ein paar Minuten kuscheln, machte ich dann die beiden darauf aufmerksam, dass wir nicht viel vom Spiel sehen, wenn wir die ganze Zeit zwei Köpfe direkt vor unseren haben. Die beiden wurden ganz aggressiv und waren nicht bereit sich auf ihren Platz, eine Reihe vor meinem, zu setzen. So ging das dann eine Halbzeit lang.Ich bin normalerweise echt nicht sensibel in der Hinsicht, aber wenn man so scheiße mit Platznachbarn umgeht, dann krieg ich einfach nur das Kotzen. Wenn solch ein Verhalten jetzt im D Block unter Fans üblich ist, dann setz ich mich freiwillig in den A Block. Damit ihr wahren Fans unter Euch sein könnt! Mit solchen Leuten kann ich mich nicht identifizieren.

#

Und jetzt????

Zitat

Original von schnixFan

1. Wollte ich dieses "Müll posten" verhindern, indem ich den Satz "Ist warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben Strang" gebracht habe.
    2. Redest du die ganze Zeit von einer Diskussion.
    3. Ist meiner Meinung nach eben keine Diskussion entstanden, weil du ablenkst, abblockst und nicht auf mich eingehst.
    4. Zeig mir bitte einen Post indem ich zeige, dass ich "keine Ahnung" habe und mich trotzdem dazu äussere. Wenn ich das getan haben sollte, tut es mir leid und ich "halte dazu die Fresse". Das ist ernst gemeint, also komm jetzt bitte nicht mit "Du postest nur Müll.."

Um was gehts es dir den jetzt??? Wir hören jetzt mit diesesm Sinnlosen Thema auf, und gut ist. Meinst du, dass du dies schaffen wirst?

Zitat

Original von schnixFan
    Es ist interessant zu sehen, wie Micha1904 und Chris04 eine Diskussion aus dem Weg gehen..

ISt warscheinlich besser so. Eigentlich ziehen wir ja am selben strang.

Mein Gott......willst du jetzt weitere Hundert Seiten voller Müll texten??? Welche diskusion??? Hör doch einfach damit auf, irgendwelchen Müll zu posten....

Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f**** halten....??? :LEV18

Gegen die Bauern muss die Hütte brennen.....ohne zweifel!!! Ist da nicht eine Choreo geplant? Ja, oder???

Ich habe mienen Beitrag editiert, falls du es nicht gemerkt hast!!!

Zitat

Original von schnixFan
    @ Micha1904

Wenn du genau nachließt, diskutiere ich nur über Sachen, die ich sehr wohl beurteilen kann! Ich habe in dieser Diskussion keine Aussage über die Stimmung im Stadion gemacht (ausser, dass es im TV gut rüberkam).

Ich zitiere: Also ich fand vor allem in der ersten Halbzeit ist die Stimmung am TV geil rübergekommen...

Das reicht doch schon für eine dikusion...

Was diskutierst du hier überhaupt??? Warst du im Stadion, hast du es mitbekommen? Und sag jetzt bitte nicht, aber im Fernseh.....

Zitat

Original von DER LAHS!
    ich hatte heute auch ne karte im F-Block, weil ich mit meiner Familie zugegen war. ich kann euch beruhigen, soooo schlimm war es nicht. sicher eher unterdurchschnittlich, aber ganz sicher keine kreisliga oder friedhofsstimmung. viele waren wohl noch gedanklich im büro oder gar körperlich.

War wirklich klasse Stimmung in F ...Da hat auch echt jeder mitgemacht....fande ich super...

Ich könnte mich sowas von Aufregen.... :LEV11!!!! Die Stimmung war super.....bei dieser Zuschaerzahl auf jeden Fall. Nur wer zum Teufel sind diese Kinder die dort oben im Block trommeln? Die haben fast jeden Fangesang zur nichte gemacht. Warum können nicht nur die Ultras, und die Kolone die Trommeln besitzen. Nein, wir brauche ja Tausend von Trommeln...... :LEV11

Danke....

Zitat

Original von MBL-Patrick

Hat nichts mit der Anzahl an Auswärtsfahrern zu tun. Überleg dir ein X-beliebigen Verein aus der 1. oder 2. Liga: Welcher Teil des Stadions ist immer am besten besucht? Die Stehplätze! Egal wo! Warum? Weil es die günstigsten Plätze sind!

ZUm Thema Günstig.....Die UEFA-Karten kosten für Erwachsene heute 22,50€.....Das ist doch unglaublich. Gegen eine Mannschaft, die man kein Schwein kennt. Welche Familie kann sich das in der heutigen Zeit leisten. Und auch die jüngere Generation. Stehplätze locken immmer wieder an, wie schon gesagt in jedem Stadion der Bundesliga. Also werden Stehplätze auch bei uns die Fans anlocken.....