Beiträge von Micha1904

    Mal eine bescheide Frage, um diesen Thread ein bischen aufleben zu lassen :LEV19 :D: Was meint ihr, mit welchem Verein Bayer 04 in der Premier League am meisten was gemeinsam hat??? :LEV6
    Mal was anderes zum diskutieren..... :LEV6

    Zitat

    Original von Kevin249
    Da waren die Cottbuser ja fast mehr bei uns ....oh mein Gott...


    Aber nur fast :LEV19!!! Ich denke, dass noch einige Bayer-Fans aus dem Raum Niedersachsen vor ort sein werden....

    Zitat

    Original von Derbysieger
    alle meckern,keiner reagiert!! wie immer...


    es sollte mal ein verantwortlicher, vor dem alle respekt haben, das heft in die hand nehmen und ma aufm putz hauen. so kann es echt net weiter gehen! da gibt es in der ganzen fanszene nur 3 leute, meiner meinung! hoffe die personen wissen wer gemeint ist!


    Danke....ich würde sagen, dass man ein Fantreffen mit allen Fanclubvorsitzenden ins Leben ruft! Dort müsste man die jetztige Situation besprechen und eine Lösung finden!!!


    Was ist eigentlich mit dem Old-School Block??? Habe noch nix von ihm gehört....



    Ich hoffe, nein falsch, ich BETE, dass sich mit dem neuen Stadion in Sachen Stimmung was ändern wird.... :LEV16


    Puhhh :LEV6 :bayerapplaus!!! In jeglicher Hinsicht hast du recht.....nur die Fragen sind immer noch nicht beantwortet: Was kann man tun, damit die Stimmung n der Arena besser wird??? :LEV16

    Zitat

    Original von berbo84
    ich fand nur wieder genial,als der clip kam mit dem song von the verve im hintergrund,den clip muss man haben,hatte direkt wieder ne gänsehaut :LEV6 :bayerapplaus


    Ging mir genau so.....höre mir den Song schon die gaze Zeit aus you.tube.com an.... :D