Besteht die möglichkeit am Do. noch welche zu bestellen???
Beiträge von Micha1904
-
-
Zitat
Original von Chris04
warum eigentlich?? -
Hoch damit...
-
Zitat
Original von bayer91
BigB hat schon verstanden, welches Podest du meintest.Warum kommt es den nicht zum Einsatz??? Oder habe ich was verpasst???
-
Das Dach wird ja ziemlich "zu" sein. Na hoffentlich schalt es gut dort drin....
-
Zitat
Original von BigB
[quote]Original von Micha1904
vielleicht könnte Jordan dieses mal auf das Podest gehen worauf David das letzte Jahr die ganze Zeit stand!!!Welches Podest?
Vom letzten Jahr.....da wo alle Abschiedsspieler drauf waren und die Uffta gemacht haben.....
-
Ich würde sagen, dass wir nächstes Heimspiel das Mikro benutzen.....vielleicht könnte Jordan dieses mal auf das Podest gehen worauf David das letzte Jahr die ganze Zeit stand!!! Eventuell könnte Jordan dadurch mehr auf die Fans zugehen....
-
Man bräuchte 2 Anheitzrer für unsere Fans!!! Einen in D2 den anderen in D4!!!
-
Bester Mann gestern auf dem Platz. Immer anspielbereit, große Laufarbeit. Einfach klasse der Junge......
-
Das ist echt zum :LEV15!!! Warum stehen den die jenigen Leute eigentlich in der Nordkurve, die um 15:29 Uhr kommen und um 17:16 Uhrr gehen und nicht einmal versuchen, sein Team anzufeueren. Was machen die da??? Was kann man gegen solche "Fans"(um es vorsichtig auszudrücken :LEV11) tun???
-
Gestern z.B war die halbe Nordkurve leer. So macht eine Uffta keinen Spaß....
-
Hab jetzt mal eine ganz dumme Frage: Ich kriege als BAyer04-Mitglied die erste Karte umsonst. Da ich auch Jahreskarteninhaber bin, frage ich mich, ob ich den Antrag (http://www.bayer04.de/pdf/06_0…ularUEFACUP07_08Club2.pdf) abgegebn muss???
-
MBL-Patrick: Weißt du, ob ihr noch ein Pulli in größe "S" vorhanden habt???
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Du kannst auch von außen ran
OK......danke!!! War noch nie an der Fankiste, obwohl ich schon Jahre lang eine DK besitze........
-
Ich habe eine DK für den B-Block............kann ich überhaupt dan zur Fankiste rein???
-
Zitat
Original von DonGeorg1979
Hi Leute. Ich hab ne Frage.
Gibt es im I-net irgendwo ne Seite mit neuen Bildern von unserem Stadion, ausser die von Stadionwelt.de
Gibts auch irgendwo pics vom Ulrich-Haberland-Stadion, sprich 1904-1996 ???
Mich würden Bilder vom Innenraum der neuen Bayarena interesieren.....
-
-
Super Fotos......
-
Schöne Bilder.........aber auch welche vom Gästeblock hättens getan!!!
-
Bei Toren von Gekas, sollte man singen: Theeeeeofains Geeeeekass, mit der Melodie von XXXXXX.com/watch?v=buIkPVqys1U