JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von Micha1904
-
-
......diese Bayer Fahne http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_ksc/html/-1.html
Gemeint ist die erste Fahne die zu sehen ist!!! Hat jemand diese Fahne in einem guten bis sehr guten Zustand und würde sie verkaufen???
Angebote bitte mit Foto....
Gruß Micha
-
Jungs.......wir haben noch nichts verloren!!! In diesem Sinne:
Kämpfen Bayer kämpfen....
-
Zitat
Original von Horschti
Ich sach noch..Premiere iss Scheisse!
Horschti
Genau.....*sing*: Scheiss Premiere......
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
okay, das ist deine meinung!ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.
Du bist 15 Jahre.....in 2-3 Jahren musst du in die Ausbildung....
-
Zitat
Original von pRdGm
Stärker als St. Pauli und vermutlich auch als Cottbus sind sie bestimmt.Portugal ist ein interesantes Auswärtsspiel....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hier wird gespielt: http://upload.wikimedia.org/wi…soa_Stadium_by_wax115.jpgDas Stadion ist mal was anderes......
-
Wenn unsere Gästekarten komplett ausverkauft sind, dann müssten ja 6000 Leverkusner in Schalke sein. Da dies aber nicht der Fall sein wird, frage ich mich, warum alle von "Ausverkaufter Gästeblock" reden.......
-
Zitat
Original von bayer91
@ Micha: Nicht nur auf's Avatar schauen, auch auf den Namen.O man....danke: Sorry Pro...eh ich meine natürlich ERFTSTÄDTER!!!!
-
Zitat
Original von DER ERFTSTÄDTER
Super geil.
Professor: Wirklich, aber so wirklich super geil.......
-
Zitat
Original von ds1990
mit der Aufstellung holen wir noch nicht mal einen Blumentopf gg. den KSC
Warum verzichtest du auf Rolfes???
und Warum setzt du Freier ein,der noch nie ein guter Fußballer war???
Vorallem nach seiner Verletzungspause ist ein Einsatz von Anfang an schwaschsinnig!Gekas brauch schnelle Mitspieler. Rolfes macht das Spiel viel zu langsam mit seinem "Tempo", um es vorsichtig auszudrücken. Er kann sich einmal um die eigene Achse drehen und den Ball zum linken Verteidiger spielen. Letztes Jahr wars die ganze Zeit Babic. Wer wirds dieses Jahr???-Vidal???
Und Paule kein guter Fussballer??? Du hast in schonmal spielen sehen, oder? Wie konnte er sich den letztes JAhr beweisen??? Er bringt wenigstens Schwung mit, und macht das Spiel schnell. Der Optimale PArtnert für Theo.... Da er jetzt weider einigermaßen Gesund ist, braucht er sofort die nötige Spielpraxix die ihm fehlt.....
-
Das wäre meiner Meinug nach, die Perfekte Aufstellung:
.....................Adler...................
Castro...Sinkewitz...Friedrich...Gresko
......................Vidal......................
Freier............Schneider......Barnetta
............Kießling......Gekas.............
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Na danke schön,irgendwann musste ja mal was sinnvolles kommen.Hoffentlich,ist das der beginn,einer "Sinnvollen Post Serie von Bayer 04-Fan"
Buli: Da hast du aber recht....
-
Zitat
Original von Diaspora
Skibbe 'raus !!!!!Nicht schlecht diese äußerung. Warten wir mal das nächste Spiel ab........
-
Unsere Vorprogramm ist wirklich erschrecken, da muss sich auf jeden Fall was ändern. Ich denke, der Verein sieh es doch, dass das mit "Unsere Hymne" nicht klappt. Warum kann "Fussballgott oder Wir stehen zu dir", nicht wieder zum Einsatz kommen??? Das würde doch super sein, wenn dies wieder zurück kommt......
-
Zitat
Original von MaLLe
Ganz klar.. Peter Wackel - Joana
Man wäre das Geil.....
-
1:0 Aachen= Ebbers
-
Zitat
Original von gonzo27
ja mein gott
ist doch echt so
wenn bei uns mal alle gas geben würden und nicht immer nur bei 3-1 siegen oder so
wär bei uns richtig stimmung
in einem so engen kleinen stadion
aber es ziehen ja nie alle mit
Dan geh doch zu den Ziegen wenn es dir bei uns nicht gefällt.....
Und sowas nennt sich Fan von Bayer04!!! :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von gonzo27
ja ich mag die auch nicht
trotzdem möchte ich wieder derbys !!!!
bei uns ist nie was los
wir haben einfach viele scheiß fans
wenn ich mir da mannschaften wie frankfurt usw angucke und dann uns sehe....Und du bist einer davon... :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von opLa
Ich denke mal das es keiner dir ins gesicht sagt weil er sonst vlt Stadionverbot bekommtDu bist ein Held....