ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
FALSCH!
Und Leverkusen hat über 100.000 Einwohner!
162.000 Einwohner!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
FALSCH!
Und Leverkusen hat über 100.000 Einwohner!
162.000 Einwohner!
ZitatOriginal von svb boy04
ich habe gestern wieder duisburg gesehn, großes stadion aber halb leer sieht
Fast der ganze Oberrang war leer. Da sind die mal für ein Jahr in der Bundesliga, und haben trodzdem einen schlechten Zuschauerschnitt....
ZitatOriginal von Eisenacher
@ gonzo,
da sind wir ja schon mindestens zwei
Finde es echt schade, falls du mein Posting als Kritik bzw. Beleidigung gegen dein Fansein betrachtest.....
ZitatOriginal von Eisenacher
Finde das Gequatsche um VdV nur gut für uns.
Aber mal was anderes, dieser Schweineverein aus Österreich, wie heißt der gleich noch mal???? Bauern München???? Ich hasse diese Bande.
Die Liga müsste ne Meisterschaft um Platz 2 ausspielen, das würde die Bauern richtig verärgern. Ich würde da gerne mal die Fratze vom Würstemacher Hoeneß sehen....
Ein User hat eine Signatur: "Wir sind keine Fans von Titeln, wir sind Fans von BAyer04". Kann es sein das diese Aussage bei dir nicht zutrefend ist??
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
...wenn du da bist sollte es ausreichend sein. bist doch da??...
Musste meine karte verkaufen.....scheiß Fieber! :LEV12
Wie viel Bayer-Fans werden da sein???
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
so und jetzt alle bitte wieder zum Thema Stimmung hier schreiben
Ein Mann ein Wort!!!
Ich finde es ebenfalls besser, wenn das Mikro ganz weggelassen wird. Man hat gesehen, dass man mit einem Megaphon ebenfalls gute Stimmung machen kann!!!
Meiner meinung nach Megaphone rein, Anlage raus.....
ZitatOriginal von superoekland
Nö
Gut, dann wäre diese Sache ebenfalls erklärt!!!
Tobi: Danke für das Bild!!!
ZitatOriginal von superoekland
Meine sieht fast genauso aus Hat der Paffi damals alle gemalt
Hast du Fotos???
ZitatOriginal von Schädel
Geil......ist die von dir??? Falls ja, unglaublich!!!
Natürlich!!!
Bölkstoff-Power Emblem handgemalt!!!![/quote]
Hast du wirklich klasse hinbekommen. So eine Fan-Kutte ist äußerst interesant. Ich denke das ich mich mal näher mit so einer Kutte beschäftigen werde....
Hast du paar Fotos von den Kutten??? Würde mich mal interesieren......
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5731/039sa2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/844/040gz5.jpg][/quote]
Geil......ist die von dir??? Falls ja, unglaublich!!!
Aber sicher,Theo vom 1.Fanclub z.B.,Schädel Bölkstoff-Power,einer von Dhünn-Power und von Rot-Schwarz Wiesdorf glaube ich auch.Namen habe ich leider vergessen!
Man möge es mir verzeihen auch wenn ich jemanden vergessen habe.
Hast du paar Fotos von den Kutten??? Würde mich mal interesieren......
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/8091/zeitungsausschnitt1992clz5.jpg][Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/1327/lastscanpi7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/5994/lastscan1wp1.jpg]
Klasse, danke!!! Gibt es den noch Kuttenträger bei uns???
ZitatOriginal von Viererkette
Ich kann, werde und will Davids " Tat " nicht kommentieren, da ich ja auch nicht dabei war. Damit wird und muß er sich auseinandersetzen. Nach wie vor ist er aber Teil der Kurve oder ?
Natürlich ist er das. Bei jedem Spieltag, ob Heim oder Auswärts, stellt er sich auf den Zaun, und gibt sein bestes um die Kurve am leben zu halten. Auch wenn es nicht läuft, versucht er doch immer wieder das beste draus zu machen, und diese Tat, zeigt in meinen Augen vollsten Respekt!!!
Danke David....
ZitatOriginal von tobstar
Ich möchte nicht nur Bayer,Bayer und Wir schlafen nicht auf Betten singen. In Mainz wurden diese beiden "Lieder" mindestens 60-80% gesungen.
Ein Großteil, derer die hier fordern es ohne Capo zu versuchen, hätte doch sowieso am liebsten so Zustände wie in Offenbach. Also nix Capo, nix Choreo, nix Ultra.
pro Capo!
micha: Gibts glaube ich noch auf der ul seite vereinzelte Bilder.
DANKE!!!
Zitat
Das ist mir schon klar. Aber was nutzt das den Gästen??? Dann ist ist doch besser, wenn man diesen Bereich in den freien Verkauf gibt!!!
Mal eine andere Sache. Hat jemand Fotos vom alten C-Block noch??? Würde mir das noch mal anschauen und mit unserer jetzigen Nordkurve vergleichen!!!
ZitatOriginal von zarathustra
so weit ich weiß war das stadion am samstag ausverkauft. nur die cottbuser haben den gästeblock (h und den dazugehörigen bereich im f-block) nicht füllen können. wie gesagt gab es letzte woche keine karten mehr für das spiel zu kaufen. und wenn es keine karten mehr zu kaufen gibt (außer vielleicht für die paar clubmitglieder) kann man auch nicht mehr leute ins stadion bekommen!
Und warum kann man nicht einfach den F-Block in den freien Verkauf geben??? MAn weißt doch ganz genau, wie viele Cottbuser kommen. Bestimmt keine 5000!!!
Ich fand, dass Jordan seine Sache spitze gemacht hat!!! Hoffe das er das nächste mal das MIkro in die Hand nimmt.....