Beiträge von Micha1904

Zitat

Original von Hammer Trommler
    Leute Ihr solltet das schon ernst nehmen.

Genau so laufen die Planungen für die Fankneipe.
    Aufgrund der Versammlungsordnung , (Fluchtwege usw.)kann neben dem Fanshop keine Kneipe errichtet werden. Deshalb sieht die neue Planung vor die Umgriffebene des D-Blocks komplett zu unterkellern und dort eine Kneipe einzurichten mit je einem Zugang von der Bismarckstraße und einen von der Stelze.

Also, soll unter dem D-Block die neue Fankneipe sein???

Der komplette D-Block??? :LEV19

Zitat

Original von superoekland
    Vlt. machen wir ja heute mal einfach so Stimmung, denn die nächsten 3 Jahre müssen wir leider auf David verzichten. Also zeigen wir ihm, das es auch ohne ihn geht, ich glaube das würde ihn stolz machen :LEV19...

Wieso das den.....habe ich da was nicht mitbekommen???

Zitat

Original von berbo84

richtig,bei mir nicht und die dame am telefon sagte auch,dass es noch dauern könne

Bei mir ebenfalls nicht. Hoffe das das Magazin und das Saisonheft morgen im Briefkasten sind!!! :LEV16

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Ich glaube, Micha1904 meinte es so:
    [Blockierte Grafik: http://bp1.blogger.com/_uc4JsgRwu_A/RryDV5fsg8I/AAAAAAAAAGY/2F6IcF02ZxY/s400/_nordtribueneNEU-c.jpg]

Das fänd ich auch angemessener, wären dann vielleicht knapp über 2000 Plätze, vielleicht 2500... Und es sieht nicht mehr so erbärmlich aus.

Genau....dies wäre meiner Meinung nach die Optimale Lösung. Hoffentlich sind andere Fans und der Vorstand gleicher Meinung!!! :LEV18 :LEV6

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Edit: Paffi ließ gestern anklingen, dass man ne Umfrage starten wird, wieviel Leute einen Stehplatz wollen.

Wenn sich über 2500 Fans melden, wird sich der Verein auch hoffentlich drum bemühen!! Wäre meiner meinung nach der erste Schritt in Sachen Stehblock. Was mutzt es uns Wochen lang zu diskutieren wie viele Stehplätze wir nun am Ende bekommen werden....

Zitat

Original von Big O
    1. Habt ihr das Saisonheft schon bekommen?
    2. Wie siehts mit dem BayArena Magazin vom morgigen Spiel aus?
    3. Habt ihr schon den Beitrag für dieses Jahr zahlen müssen?

1: Neín
    2: Nö
    3: Nein

:LEV16 :LEV16 :LEV16

Wie ich zum Bayer-Fan geworden bin.....da muss ich mal ein wenig überlegen...ich glaube es war 1999/2000. Damals in der Champions League gege Athen. Ergebnis weiß ich leider nicht mehr.

Mein erstes Auswärtspiel war in Hannover in der Saison 2002/2003!!! Damals 2:2 gespielt und auf der Heimreise ging der Bus noch kaputt!! :LEV16 :LEV19

Und ich bereue es bis zum heutigen Tage nicht, dass ich BAyer04 Fan bin!!!

Zitat

Japp :LEV18 Endlich mal Einigkeit :LEV2

Ich denke nicht:LEV8!!! ich persöhnlich fände es besser, wenn die restlichen Sitzplätze (neben den Stehplätzen die auf dem Bild zusehen sind) ebenfalls in Stehplätze umgewandelt werden.

1) siehts besser aus
    2) würde das meiner Meinung nach die perfekte lösung sein!!!

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

*räusper* :LEV16 Entschuldige, das hab ich tatsächlich überlesen! :LEV18 :LEV18 :LEV19

Ach, kein Problem :LEV6, und gstar82: Ich denke das du mit deinen 25 Jahren etwas mehr Verstand besizt, sodass du gut einschätzen kannst ob 1500 Stehplätze (in der jetztigen Situation) reichen oder nicht.....

Zitat

:LEV16 Mein Gott, was ein Diskussionverhalten! 1500 (zurecht) peinlich wenig finden (weniger als C-Block) heißt doch nicht, dass man 25000 Stehplätze einfordert. Ou mann :LEV16

Ich habe mich auf diese Aussage bezogen Kirsten!!! :LEV19

Zitat

Original von gstar82
    Nur 1.500 Stehplätze?
    Dann sollen die es ganz sein lassen!!! Lächerlich. Wie scheisse sieht das denn aus? Warum nicht den ganzen D Block oder zumindest die zwei Blöcke in der Mitte. Da machen wir uns doch bei den Gästefans lächerlich. Will einfach mal wieder richtiges Fussball feeling haben und die Sitzplätze stören da einfach. Es werden doch genug neue Sitzplätze gebaut, die leute die Sitzen wollen können sich dann da hin setzen. Es gibt genug leute die stehen wollen, aber bei 1.500 Stehplätzen dann wieder vor einer Sitzschale stehen müssen!!! Ich raff es nicht.
    Ich hoffe , dass das nur ein Scherz war! :LEV11

Genau, den ganzen D-Block in Stehplätze umwandeln!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11