Fakten, die selbst ein geschmierter Sender wie ARD preisgibt. Das sollte schon was heißen
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Bin ich ganz bei Lucio...Schiri wollte heute wohl Basketball pfeifen!
Verstehe auch nicht wie man in der zweiten Minute wegen sowas direkt eine Gelbe zieht und nicht erstmal eine Verwarnung ausspricht.
Das kuriose ist ja, dass der Schiri danach erst wieder zum Ende des Spiels die Karten rausgeholt hat und ähnliche Situationen ohne Karte belassen hat. Entweder ich zieh die Linie durch oder eben nicht. So passt es für mich nicht zusammen.
Die zweite Gelbe war natürlich völlig berechtigt.
-
Habe auch einen Code, bekomme aber dauernd die Meldung
„There is no offer or product for the given code "XYZ“. Please check your code and make sure that the offer is still valid.„.
Gibt es keine Tickets mehr?
-
Auch wenn die Chance gering ist:
Suche 3 Tickets für Berlin.
-
-
Hat mit dem 4:0 bei Sheffield das insgesamt 150.000 PL-Tor geschossen.
Glückwunsch!
-
Freut mich für dich, dass du mit Stuttgart einen neuen Lieblingsclub gefunden hast. Steht der BVB jetzt in deiner Rangliste auf Platz 2?
Glaube sowas gibt es wirklich nur bei Werkself..... Wieso darf man als Fan einer Mannschaft nicht die Leistung eines anderen Vereins oder "vereinsfremden" Spielers würdigen?
-
-
-
Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man ihn als möglichen Nachfolger für Hradecky holt. Der wird im November immerhin 34. So kann man Kovar jetzt eine Saison lang integrieren, zwischendurch Mal im Pokal oder international spielen lassen und dann sehen wie man in die Saison 24/25 geht. Letztendlich versucht man eine Situation wie in München zu vermeiden, wo man sich irgendwie durchtransferiert, wenn der Stamm mit Mitte 30 plötzlich länger ausfällt.
-
Die Idee find ich super, die Umsetzung leider nicht. Sieht zu sehr nach Kirchenkreuz aus. Life of Brian lässt grüßen.......
-
Real ist laut Sport Bild angeblich an Alonso interessiert:
„Sport Bild“: Alonso Wunschkandidat bei Real Madrid – Bayer formstärker als Bayern & BVBBayer Leverkusen ist das derzeit formstärkste Team der Bundesliga. Trainer Xabi Alonso ist Wunschkandidat von Klubboss Florentino Pérez bei Real Madrid. [...]www.transfermarkt.de -
Bei Charles muss ich immer an folgenden Tweet denken, als er sich kurz nach seiner Ankunft direkt verletzt hat:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich immer noch einer super Aktion!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an den Ergebnissen liegt. Zweiter knapp hinter Dortmund, in Pokal und CL weiter ...... da muss es meiner Meinung nach noch diverse interne Themen geben.
Edit: Da war Cheffe etwas schneller.
-
Für "Talente" dieser Art haben wir in vergangenen Jahren auch schon mal gerne x-Millionen ausgegeben. Und...? Wo sind die heute?
Bei Diaby war der Aufschrei auch groß, weil wir 15 Mio. Euro für einen bis dato für die meisten unbekannten 19-jährigen ausgegeben haben.
Das Problem bei Mbamba ist, dass er aufgrund der nicht erfolgten Verlängerung aussortiert worden ist und man so als normaler Fan nicht wirklich etwas zu seinem Leistungsstand sagen kann.
Zu den Videos: Der Großteil ist aus den Spielen gegen PSG und Man City. Da war er 16! Denke Leine if Grund der Namen hat da jeder in dem Alter die Hosen voll und will erstmal nur etwas Luft if internationaler Bühne schnuppern. Große Leistung erwartet da keiner.
-
-
Angeblich haben wir bei Tuchel angefragt. Er hat Gott sei Dank abgesagt…..
-
Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz)
Ich hoffe Du zahlst kein Geld für Deine Insider Infos.
-
-
Man munkelt Ronaldo wäre gerade in Quettingen gesehen worden.