Boa... könnennwir Volland bitte verkaufen und 30 Mio für Eggestein bieten? Weltklasse...
Rein von den Zahlen her steht Vollanf momentan.mit 7 Toren und 3 Vorlagen aber besser da.
Boa... könnennwir Volland bitte verkaufen und 30 Mio für Eggestein bieten? Weltklasse...
Rein von den Zahlen her steht Vollanf momentan.mit 7 Toren und 3 Vorlagen aber besser da.
Warum sollte sich das auch ändern!?
PK kommt übrigens auch auf SSNHD.
RP-online: Bis der Ball in der Liga wieder rollt, hat der 55-Jährige offenbar jeweils eine Einheit pro Trainingstag angesetzt – frei nach dem Motto „Qualität statt Quantität“. Unter Herrlich waren es häufig zwei Einheiten, vor allem in Vorbereitungsphasen und Länderspielpausen. Schon während seiner zunächst erfolgreichen, dann aber zunehmend kriselnden Zeit in Dortmund hatte Bosz dieses Planungsmuster. Bis zu seiner Entlassung nach nur 15 Bundesligaspielen begleitete ihn daher der Vorwurf der mangelnden Trainingsintensität.
So so, nur EINE Einheit pro Tag, naja, unsere Mädels werden es ihm wohl danken...
Vielleicht sind die Einheiten ja doppelt so lang.
Wie viele Spiele gibst du ihm? Drei?
So ein ähnlicher Kommentar juckte mir auch in den Fingern.
Ich wünsche ihm alles Gute und eine lange Zeit in Leverkusen!
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird bis die gleichen User aus ihren Ecken kommen, die über HH gemotzt haben und das selbe bei PB machen.
Hoffen wir, dass ich Unrecht habe.
Wie misst man die Kaderstärke!?
Das ist oberflächliches Geschreibsel.
Ich habe auch fast 40 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass die meisten Journalisten überwiegend einfach nur schwafeln und Phrasen dreschen.
Ich stelle mir grade Havertz, Weiser und Brandt im Schmidt'schen Gegenpressing vor.
Bosz ist wahrscheinlich nur deshalb ein Kandidat, weil er schon mal zugesagt hatte und der Rudi nicht so weit fahren musste und seine Mobilfunknummer hatte.
Ich verliere jeglichen Respekt vor unserer GF, wenn die jetzt wirklich den Trainer verpflichten, der sie trotz Handschlagzusage mittels Wortbruch kurzfristig in die Situation gebracht hat, Herrlich verpflichten zu "müssen".
Das weißt Du woher?
Ich kenne nur die Version, dass man nicht bereit war die immens hohe Ablöse (5 Mio!?) für ihn zu zahlen und Dortmund das Geld auf den Tisch gelegt hat.
Was zum Geier erwartet ihr denn? Das man auf der PK sitzt und sagt "Juut, ser Simon iss jetzt hier ..... soll erst mal zeigen was er kann"!?
Wozu dient denn eine OK? Um Neuigkeiten zu verkünden und nach außen zu verkaufen. Da wäre alles andere als Lobhuddelei völlig Fehl am Platz.
Die Leistung von gestern bekommen die alle hin. Wahrscheinlich sogar besser.
Ja, Tah hatte gestern nicht seinen besten Tag. Aber was die anderen genannten zeigen oder gez ist haben ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine Alternative.
Ich meinte nicht vom Papier her, sondern von der Leistung.
Formschwache Spieler, individuelle Fehler, anfällige Defensive. Was glaubst du wer für diese Dinge verantwortlich ist? Blutleer war der Auftritt gestern nicht - aber grottenschlecht! Glaubt hier wirklich irgendjemand allen Ernstes, dass der BVB oder RB Leipzig unter Herrlich da stehen würden, wo diese Mannschaften sich jetzt befinden?
Herrlich raus, Hasenhüttl rein – das ist die Lösung!
Du hast aber schon mitbekommen, dass Hasenhüttel nicht zur Verfügung steht!?
Vielleicht ist ja Kovalainen bald frei.....
Ich fand ihn mal wieder viel zu eigensinnig. Und wenn er dann doch mal Flanken wollte, kam gefühlt nichts an.
Meiner Me Jung nach hat er gezeigt, dass er zu recht auf der Bank sitzt. Einer der besten der Welt.
Klar braucht der mal eine Pause. Aber was wäre denn die Alternative!?
Ich habe auch meine Zweifel daran was ein Trainerwechsel bringen soll. Die Mannschaft hat nicht so gespielt als würde Sie gegen den Trainer spielen oder wurde kein Engagement zeigen.
Was hätte ein anderer Trainer gebracht? Die Verletzung von Bellarabi und die damit zwangsweise Einwechselung des absolut Formschwachen Bailey verhindert? Die katastrophale Verteidigung beim 2. Gegentor verhindert? Das Dumme Foul zum Elfer? Sicher nicht .....
Hatten wir grottenschlecht und “blutleer” gespielt, okay. Oder würde HH von Beginn an einen Bellarabi auf der Bank lassen und Bailey spielen lassen,okay. Aber so!?
Zudem sollte jeder, der hier einen Wechsel fordert, mal überlegen welche Alternativen es auf dem Markt gibt. Hasenhüttl will (noch?) nicht. Und jetzt?
Danke Merkel!!11!1
Jetzt ist sie auch schon Schuld an der Stimmung bei W11 und dem Leistungsniveau von Bailey.